Im Sommer wird es bei KAZÉ sportlich

Juhu, endlich öffnen wieder die Friseure. Stellt sich nur die Frage, wie wir dahin kommen, ohne dass sich die anderen auf der Straße totlachen. Denn mit Sicherheit gibt es viele, die schon Rasterlocken flechten könnten. Obwohl, wenn die genauso lange Haare haben, dann sehen die eh nichts. Ach lassen wir das Thema. :)


Wie ich einem Newsletter von „KAZÉ“ entnehmen kann, kommen dieses Jahr einige sportliche Serien auf den Markt, damit wir wenigstens vom Zugucken abnehmen können, wenn der Lockdown in die nächste Runde geht. Als wenn das gehen würde. Ähm ja … Na jedenfalls kommt da etwas Feines fürs Auge.


Die Serie „Harukana Receive“ lädt zum Beachvolleyball-Turnier ins Strandparadies Okinawa ein. Das heißt, heiße Mädchen hüpfen in knappen Bikinis mit hüpfenden Brüsten über den heimischen Bildschirm und machen nebenbei Sport. Sind wir doch mal ehrlich, der Sport rückt doch da in den Hintergrund, oder?


Kurzer Abriss zu „Harukana Receive“:


Haruka zieht über die Sommerferien zu ihrer Cousine Kanata nach Okinawa. Dort entdeckt sie ihre Liebe zum Beachvolleyball. Zum Glück hat Kanata Ahnung von diesem Sport. Allerdings hat sie eigentlich dem Sport den Rücken gekehrt. Kann Haruka sie dennoch weichkochen, mit ihr ein Team zu bilden?


Die zwölfteilige Serie wird voraussichtlich ab Juni 2021 auf zwei Volumes veröffentlicht.


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Quelle „YouTube


Ein weiterer interessanter Kandidat ist die Serie „How Heavy Are the Dumbbells You Lift?“. Hier erfährst du, warum du auf jeden Fall sofort ins Fitnessstudio rennen solltest, wenn die wieder offen haben. Denn dort warten hübsche Mädels auf dich, die da ihre Vorzüge durch Sport aufpumpen. :) Na gut, die Realität sieht in der Regel anders aus. Man darf ja wohl noch träumen.


Kurzer Abriss zu „How Heavy Are the Dumbbells You Lift?“:


Hibiki wurde von ihrer besten Freundin einfach fett genannt! Tja, es geht doch nichts über beste Freundinnen. Da Hibiki das Essen liebt und auf eine Diät keinen Bock hat, heißt es also – trainieren! Ob es etwas nützt?


Laut Presseinfo enthält die Serie jede Menge nützliche Workout-Tipps für zu Hause. Na das ist doch mal etwas!


Die zwölfteilige Serie wird voraussichtlich ab Juni 2021 auf drei Volumes veröffentlicht.

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!