Detektiv Conan - Die scharlachrote Kugel

Tja, wer hätte gedacht, dass es mal eine weltweite Pandemie geben wird, die alles lahmlegt. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis das geschieht, denn schließlich gab es in den letzten 20 Jahren genug Anläufe. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann ein Ende haben wird.


Neben den Veranstaltungen, die uns allen doch sehr fehlen, fehlt uns auch das Kino. So wie es aussieht, wird es wohl mehr oder weniger bald wieder möglich sein in selbiges zu gehen. Zu diesem Anlass wird auch „KAZÉ Anime“ im Juni nun endlich den Eröffnungsfilm der KAZÉ Anime Nights 2021 präsentieren.


Wenn alles glatt läuft, startet Mitte Juni in über 200 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz der 24. Film „Detektiv Conan - Die scharlachrote Kugel“. Dieser Kinofilm aus dem Conan- Universum entstand anlässlich des Olympiajahres in Japan und feierte dort bereits im April seine Premiere.


Worum es in „Detektiv Conan - Die scharlachrote Kugel“ geht: (Zitat)


Die Eröffnung der World Sports Games steht in Tokyo bevor. Grund genug, den neuen Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb zu nehmen, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Wie es bei Conan nun mal so ist, wird auf dem WSG-Sponsorenempfang jemand entführt. Obwohl Conan die entsprechende Person durch seinen Scharfsinn schnell finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Conan wird schnell klar, dass diese Vorfälle mit den World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung stehen. Ob es ihm gelingt, den oder die Täter zur Strecke zu bringen?


Wichtig!


Die genauen Spielzeiten sind natürlich von den lokalen Gegebenheiten abhängig, können variieren und sind möglicherweise kurzfristigen Änderungen unterfallen. Es ist daher empfehlenswert, dass ihr das aktuelle Kinoprogramm und die Social-Media-Kanäle im Auge behaltet.


Wer von euch wird ins Kino gehen?


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Quelle „YouTube

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!