Super HxEros Vol. 2 » Review

Also so langsam gehen mir diese sogenannten Zensuralien so richtig auf meine Kanonengurke. Warum? Wenn du das wissen willst, dann schaue ins Volume 2 von “SUPER HxEROS“ rein. Die gesamte Serie ist bei “peppermint anime“ im Programm.


Worum es in Volume 2 von “SUPER HxEROS“ geht:


Das wichtigste zuerst! Es gibt noch mehr nackte Möpse zu sehen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. :) (Kleingedrucktes Gedankengut von den Mädels: Man, Kerle sind ja so primitiv.)


Nun zur eigentlichen Story… grübel… versucht Brüste aus seinem Gedächtnis zu löschen...


Ähh … Also in Volume 1 gab es ja einen Kampf, wo sich Shiko aus Tokyo und Retto so richtig die Kante gaben. Nur durch die Hilfe von Chacha konnte Retto Shiko überwältigen. Und nun, da sie sich ja richtig kennen, können sie auch gleich eine H-Partnerschaft eingehen. Das ruft natürlich Kirara auf den Plan, die Shiko immer noch nicht ranlässt, es aber auch nicht einsieht, dass diese blöde Kuh aus Tokyo sich an ihn ran macht. Um das ein für alle Mal klarzustellen, beschließen die beiden Mädels ein Duell. Nein (!) sie prügeln sich nicht um Shiko, vielmehr geht es in die Karaokebar. Jetzt denkst du sicher, die trällern sich in Shikos Herz? Nee, das wird viel cooler als du es dir vorstellen kannst.


In einem anderen Teil geht es ab an den Strand. Das Hauptquartier hat die Truppe um Shiko und Kirara für ihre Arbeit belohnt. Na endlich weiß mal jemand ihre Arbeit zu schätzen. Die Sache hat nur einen kleinen Haken! Am Strand liegen so merkwürdige Tierchen rum, die die H-Energie absorbieren. Und als wäre das noch nicht genug, taucht auch noch der Trupp aus Tokyo auf. Geht das Ganze schon wieder von vorne los?


Was hat es eigentlich mit Toma auf sich? Wieso sieht der aus wie ein Mädchen und hat auch noch solche Nippel? Und außerdem ist der schon irgendwie pervers. Denn seine H-Energie generiert er, wenn sich andere so richtig befummeln.


Gedanken zur Serie:


Ich muss gestehen, die Mädels sind schon heiß. Aber MÄDELS, ich finde die Oberweite bei dem einen oder anderen weiblichen Protagonisten schon etwas übertrieben. Es kommt halt doch nicht auf die Größe an. Also seid zufrieden mit dem was ihr habt. Ähm ja…


Mir gefällt die Geschichte um Shiko und Kirara wirklich gut. Shiko liebt Kirara mit jeder Faser seines Körpers. Und wie ist es bei Kirara? Glaubt man ihrer imaginären Freundin, so sieht es wohl bei ihr genauso aus. Warum nur wehrt sie sich immer noch dagegen? Sie können doch nur dazu gewinnen. Die Zwei hätten es nach alle der Zeit auf jeden Fall verdient. Und außerdem gehören sie eh zusammen, wie der Deckel auf dem Top.


Irgendwie nerven die Zensuralien. Auch wenn es darum geht, diese zu bekämpfen, irgendwie wirken sie überflüssig, deplatziert, sinnlos, wie ein Störfaktor. Naja, zum Glück tauchen die nicht all zu häufig auf bzw. sind recht schnell ins Jenseits befördert. Die können ja mal versuchen in der Hölle zu zensieren.


Fazit:


Wer auf heiße Mädels mit unterschiedlichen Möpsen steht, die auch noch ab und an ihre Klamotten verlieren, der sollte sich “SUPER HxEROS“ reinziehen. Es gibt sogar ernste Storyelemente! :)


Tipp!


Wenn ihr mit eurer Freundin guckt, dann haltet eure Begeisterung in Grenzen. -fieses Grinsen-


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Quelle „YouTube“


Produktdetails
Titel Super HxEros
Genres Ecchi
Regisseur Tetsurou Satomi
Medium DVD, Blu-ray
FSK ab 16 Jahre
Spieldauer 175 Minuten
Serie Super HxEros
Sprache Deutsch, Japanisch (Untertitel: Deutsch)
Publisher peppermint anime
Kaufmöglichkeiten amazon / Thalia / AKIBAPASS


Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich beim Publisher für das Rezensionsexemplar und Bildmaterial bedanken.

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!