Highschool DXD limitiertes Komplettpack im Februar 2022

Die schlüpfrige Geschichte „Highschool DXD“ sollte mittlerweile fast jedem bekannt sein. Im Februar 2022 erscheint nun von „Panini“ die komplette Serie in einem schönen Sammelschuber, limitiert auf 500 Exemplare. Grund genug erneut einen Blick in diese anrüchige Geschichte aus dem Dämonenmilieu zu werfen. :)


Möpse!!!!!


Worum es in „Highschool DXD“ geht …


Story Band 1:


Issei Hyodo und seine zwei Kumpels sind ganz normale Teenager. Sie gehen auf die Kuo-Schule, welche bis in jüngster Vergangenheit eine reine Mädchenschule war. Dass, der Mädchenanteil dadurch immer noch sehr hoch ist, versteht sich von selbst. Bei solch einer Auswahl ist es nicht verwunderlich, dass alle drei mit einem chronischen Dauerständer durch die Gegend laufen. Die Illusion einen eigenen Harem zu gründen, ist ihr ständiger Begleiter. Sie machen auch kein Geheimnis draus, dass sie die Mädels einfach nur geil finden. Wenn doch nur die Mädels ein wenig mehr Interesse zeigen würden.


Eines Tages hat Issei es geschafft. Sein erstes Date steht an, was seine zwei Kumpels überhaupt nicht witzig finden. Schließlich wollen sie auch endlich zum Zuge kommen. Doch statt Händchen halten, heftiges Fummeln und wilde Knutscherei, erwartet Issei der Tod. Denn seine neue Flamme ist kein normales Mädchen, sondern ein gefallener Engel, die ihn kurzerhand killt. Issei kann sein Glück kaum fassen. Das erste Date und die Alte legt ihn gleich um. Dahin sind alle seine Träume, Wünsche und Fantasien. Sein letzter Gedanke: Wenn ich schon sterben muss, dann wenigstens in den Armen einer schönen Frau. Diesen Wunsch erfüllt ihm die Schulschönheit Rias Gremory.


Rias ist eine Dämonin. Sie hat die Fähigkeit Menschen ins Leben zurückzurufen. Die Sache hat nur einen kleinen Haken. Diese Menschen sind dann auch Dämonen und müssen ihr dienen. Als sie erscheint, um Isseis letzten Wunsch zu erfüllen, bemerkt sie, dass er über eine besondere Gabe verfügt. Das ist auch der Grund, warum er getötet wurde. Sie bietet Issei an, sein Leben zu retten, wenn er in ihre Dienste tritt.


Story Band 2:


Teil eins endete ja damit, dass Issei Hyodo beinahe von einem abtrünnigen Priester (auch Exorzist genannt) getötet worden wäre, als er versuchte, Asia die Priesterin zu retten. Doch wie schon beim ersten Mal kam ihm die Schulschönheit Rias Gremory zu Hilfe. Denn Rias ist Isseis Gebieterin, da Issei ja ein Dämon ist. (Bei der wäre ich auch gerne ein Sklave. … hust) Jedenfalls grübelt Issei die ganze Zeit darüber nach, wie er denn Asia vor diesem abtrünnigen Priester retten könne. Das gefällt Rias überhaupt nicht. Denn Asia ist eine Priesterin und Issei ist nun mal ein Dämon. Das könnte klitzekleine Problemchen mit sich bringen.


Issei ist genervt. Doch um Rias keine Sorgen zu bereiten, willigt er ein, sich von Asia fernzuhalten. Das Vorhaben gelingt ihm auch relativ gut. Jedenfalls bis zum nächsten Tag, an dem er Asia in der Stadt trifft. Und wenn sie schon da ist, können sie auch gleich was unternehmen. Ein Rendezvous! Es wird ein wundervoller Tag.


Am Abend, als Asia und Issei auf der Bank im Park sitzen, taucht keine Geringere als Isseis mordlustige verflossene auf. Sie hat es aber nicht auf ihn abgesehen, sondern auf Asia. Und da Issei mal wieder die Füße nicht stillhalten kann, kommt es zur Revanche zwischen ihm und seiner Ex. Wie das wohl ausgehen wird? Was wird wohl Rias dazu sagen? Und was will seine Ex von Asia. Und hat die Beziehung zwischen Issei und Asia eine Zukunft? Fragen über Fragen …


Einschätzung:


„Highschool DXD“ ist eine tolle Manga-Serie. Es hat riesigen Spaß gemacht selbige zu lesen. Die Kombination aus schulischem Stress (ja, es kann schon stressen, wenn nur heiße Mädels um einen sind), Teenager-Probleme (ja genau, denn es kann hinderlich sein, wenn man nicht mehr ordentlich laufen kann, da zwischen den Beinen ständig etwas steht), und der Sehnsucht nach Geborgenheit (ja, Geborgenheit … ein Harem und ich, was will man mehr) ist gut gelungen. Das ganze mit einer guten Story ummantelt und fertig ist die perfekte Unterhaltung. So muss es sein!


Ich hätte nicht gedacht, dass man eine schlüpfrige Geschichte mit Horror auf eine so lustige Weise verbinden kann, ohne dass es dämlich wirkt. Respekt!


Was auf jeden Fall auch erwähnt werden sollte, sind die tollen Zeichnungen. Die Mädels sind sehr erotisch dargestellt. Kopfkino ist garantiert.


Ach ja! Und für die Zukunft wünsche ich mir genau so geheilt zu werden, wie Issei hin und wieder von seiner Chefin (Rias) geheilt wird, wenn er mal wieder etwas verbeult wurde. Du wirst schon sehen, was ich meine. :)


Fazit:


Bei „Highschool DXD“ erwartet dich eine schlüpfrige, anrüchige Geschichte im Dämonenmilieu. Hier wirst du gut unterhalten. Nichts wirkt langweilig. Die gelungene Kombination aus leicht versautem Alltag (aus männlicher Richtung betrachtet) und Dämonenjagd (ohne dabei unnötig blutig zu wirken) macht große Lust auf mehr. Einfach nur GEIL. Und die Zeichnungen erst …


„Highschool DXD“ ist etwas für dich, wenn du kein Spießer bist, es erotisch magst und gerne lachst.


Im Übrigen ist die geile Schnecke auf der Titelseite Rias. Wer möchte da kein Sklave sein? :) Na Mädels? Kerle sind so oberflächlich. ;)


Und hier der passende Trailer zum Anime. :)


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Quelle „YouTube


Produktdetails
Titel Highschool DXD
Genres Komödie, Harem, Horror
Autor/Zeichner (m/w/d) Hiroji Mishima, Ichiei Ishibumi
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung ab 16 Jahre
Seitenanzahl 1810 (komplett)
Serie Highschool DXD
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-7416-2705-7
Verlag Panini
Kaufmöglichkeiten amazon / Thalia / Panini


Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar und Bildmaterial bedanken.

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!