Love of kill auf Crunchyroll gesehen

Eine Romanze zwischen einer Kopfgeldjägerin und einem Killer - klingt schräg und ist es auch. Die Rede ist von dem Anime-Serie "Love of kill", welcher bei "Crunchyroll" gestreamt werden kann.


Die Kopfgeldjägerin Chateau ist hinter dem Attentäter Ryang-Ha her. Es kommt zu einem Kampf zwischen beiden, bei welchem Ryang-Ha die Oberhand gewinnt. Doch anstatt Chateau nun auszuschalten, beginnt er munter mit der entwaffneten Kopfgeldjägerin zu flirten. In den darauffolgenden Tagen erhält sie unzählige Anrufe von ihm, wovon sie jeden einzelnen ignoriert, bis sie einen lukrativen Auftrag bekommt, den sie nicht allein erfüllen soll. Schließlich trifft sie sich erneut mit dem Killer und versucht ihn zu überwältigen, was ihr jedoch wieder nicht gelingt. Er bietet ihr an, bei der Kopfgeldjagd zu helfen, wenn sie dafür mit ihm am 24. Dezember auf ein Date geht. Widerwillig stimmt sie zu. Dennoch soll sie trotzt Ryang-Has Unterstützung bei dem Auftrag in Schwierigkeiten kommen …


"Love of kill" ist keine platte Liebesgeschichte mit außergewöhnlichem Setting, sondern vielmehr eine Mysteryserie, die durch die spezielle Beziehung zwischen den Protagonisten mit etwas Comedy aufgelockert wird.


Wer Mysteryanimes mit heiteren Szenen mag und auch ein bisschen Romantik nicht abgeneigt ist, der sollte in "Love of kill" definitiv mal reinschauen.


Bei "Cross Cult" gibt es seid diesem Monat den passenden Manga zur Serie.

Über den Autor

Hallo,

Ich bin Mew und schon eine ganze Weile hier dabei. Ich interessiere mich für fast alle Genres von Manga und Anime, von einigen lest ihr hier auch meine Rezensionen. Vor allem in der dunkleren Jahreszeit werde ich auch ab und an mit Zeichenstift und Pinsel gesehen, live kann man mich als schwarze Katze in und um Dresden zu diversen Events treffen. Keine Sorge, ich beiße nicht, bin nur genauso verrückt wie alle hier ;-P

Mew The First

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!