Bloom into you: Anthologie ist was für nebenbei

Könnt ihr euch noch an die mehrteilige Liebesgeschichte „Bloom into you“ erinnern, welche bei „CARLSEN“ Ende 2018 startete und seid dem im Programm ist? Erzählt wird die Liebesgeschichte um Yu und Toko, die eigentlich nur miteinander befreundet sein wollten. Für Fans dieser wunderschönes Girls Love Geschichte gibt es eine „Bloom into you: Anthologie“, welche süße Kurzgeschichten enthält.


In einer dieser Geschichten schlägt Yu Nanami vor, die Schulkleidung zu tauschen. Da die beiden auf die gleiche Schule gehen, eigentlich eine sinnlose Aktion. Yu lässt sich aber nicht umstimmen und sagt Nanami, dass sie ihr Schauspieltalent verbessern will. Und nun, da sie dann doch die Kleider getauscht haben, gibt es ein süßes Problem.


In einer anderen Geschichte geht es um Astronomie. Sayaka und Toko prüfen, ob sie nach ihren Sternzeichen zueinanderpassen. Das ist wohl so bei Mädchen üblich, habe ich gehört? Obwohl, ich gestehe, dass ich das bei meiner jetzigen Frau auch gemacht habe. Warum weiß ich eigentlich gar nicht. Was ich mit Gewissheit sagen kann, es stimmt, was dort drin stand. :)


Ich liebe es, wenn Mädels im Kimono unterwegs sind. Eines der schönsten Kleidungsstücke überhaupt. Um so erfreuter war ich, dass es eine Kurzgeschichte gibt, in der Yu und Nanami gemeinsam in Kimonos einen Jahrmarkt besuchen. Schwärm …


In den ganzen Kurzgeschichten geht es um die Beziehungen zwischen diversen Personen, wobei Yu und Nanami am häufigsten auftauchen. Es geht um einfache Geschichten, wie sie das Leben schreibt, um Aufdeckungen von persönlichen Geheimnissen und teilweise um übernatürliche Ereignisse. Kurz gesagt, es geht um niedliche Geschichtchen. :)


Der Zeichenstil ist sehr unterschiedlich, da verschiedenen Mangaka gezeichnet haben. Ihr kommt somit in den Genuss unterschiedlicher Stile. Es lohnt sich daher, die Panels ein wenig intensiver zu betrachten, als man es sonst gewöhnlich macht.


Yu und Nanami sind herzallerliebst, nicht wahr? Ich könnte den beiden stundenlang zusehen.


Hier geht es zur »Leseprobe von: Bloom into you: Anthologie«!


Quelle »CARLSEN«


Produktdetails
Titel Bloom into you: Anthologie
Genres Girls Love
Autor/Zeichner (m/w/d) Nio Nakatani
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Seitenanzahl 162
Serie Bloom into you
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-551-71315-5
Verlag CARLSEN
Kaufmöglichkeiten amazon / Thalia / CARLSEN


Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar und Bildmaterial bedanken.

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!