MEX Berlin

Die Mex Berlin ist die neue große Anime Convention in Berlin und ist der Zusammenschluss der Animaco und der Mmc. Veranstaltungsort ist das Messegelände Berlin.


Zu sehen gibt es ein buntes Programm aufgeteilt auf gleich 4 Bühnen, darunter auch viele Aktionen zum selber teilnehmen. Viele verschiedene Händler, Workshops und der gamesroom sind natürlich auch vertreten in noch nie dagewesener Größe. Trefft andere Cosplayer und Leute die so ticken wie ihr. Als besonderes Highlight sind ein paar der zu sehenden Stars sogar extra aus Japan angereist also seid gespannt.


Leute die mit Fernbussen kommen aufgepasst, ihr kommt meistens gleich am ZOB an und dann ist es zu Fuß keine erwähnenswerte Distanz bis ihr da seit.


Die Zugfahrer müssten nachdem sie angekommen sind, mit der Berliner Ringbahn zur Station Messe Nord/ Icc, liegt gleich neben Westkreuz.


An die Autofahrer Messegelände Berlin ExpoCenter City, Messedamm 22, 14055 Berlin für NaviNutzer und wer den Aufstieg der Maschinen nicht unterstützen will, das Messegelände ist leicht über die Stadtautobahn zu erreichen .


Also ich hoffe ihr beehrt die Mex mit eurer Präsens (sag ich nicht nur weil ich da arbeite undran gezwungen werden das zu sagen 8o) und man sieht sich bestimmt.

Wer mich trifft bekommt gratis Süßigkeiten^^


WEiter infos auf MEX Berlin – Die Anime, Manga, Entertainment, Korea und Games Expo/Messe in Berlin

Comments 1

  • Um schonmal Bescheid zu geben Sushisuke und ich sind 100%ig auf der con anzutreffen. Also vielleicht sieht man sich.