Recommendations from the category „Events“

  • Ich kann mich den genannten Punkten nur anschließen.

    Es war vom Händlerangebot für fast jeden Fan etwas dabei, auch wenn es sich wie gesagt ab und an doch wiederholte, war doch irgendwo jeder Stand einzigartig.

    Vor allen die Zeichner und Bastler hatten sich auch wieder viel Mühe gegeben an ihren Ständen schöne Prints, Originale und Werkstücke anzubieten, mit den meisten konnte man auch sehr entspannt plaudern.

    Das Essen war (wie leider auf Messen üblich) teuer, aber die schon erwähnten

    [Read More]
  • Kann dem gesagten von Stefan nur zustimmen. Die Con sollte weiter wachsen und sein Angebot erweitern, aber ich empfand es auch als angenehm, nicht von Menschenmassen und Eindrücken erschlagen zu Werden. Dies schafft für mich persönlich z.B. eine geringere gesundheitliche und psychische Belastung als auf der Leipziger Buchmesse.


    Der Hinweis mit der Behindertentoilette kam von meiner Seite, geht gar nicht! Ich kann kurze Strecken zu Fuß bewältigen, aber Menschen die überhaupt nicht laufen

    [Read More]