ikuyooooooou!!! :D

Livechat

  • Test ... TEST ... Uhh funktioniert

    17:01
  • Test hat super funktioniert. Das neue Chatfenster ist sehr übersichtlich.

    17:06
  • Test vom Smartphone aus.

    18:49
  • Ich teste gleich mal mit hier!

    20:11
  • Mein Test war übrigens vom iPad ;)

    23:52
  • Prima

    03:23
  • Puhh ... Habe heute Nacht eine 2-Faktor-Authentisierung getestet, um die Sicherheit für euch zu erhöhen. In der Regel schläft da ja jeder, bis auf eine Person -stichel- ;) Jedenfalls funktionierte das System prima, bis es dann meinte, och ärgern wir mal den Admin. Ich wurde einfach ausgesperrt. Das System ignorierte sämtliche Codes. Es hat Stunden gedauert dies zu ändern. ... neue graue Haare zählt

    06:10
  • Sieht sehr hübsch aus die neue Version, endlich funktionieren Leerzeilen. Hab beim alten Chat auf dem Handy immer in der Mail App vorgeschrieben und die danach hier reinkopiert. ^^

    01:16
  • Mew

    Kann auch gerade mal mit dem Smartphone Testen. Gut das man jetzt beim Tippen noch sieht was man schreibt 🙂

    03:36
  • ossu ihr otakuholics xD

    ich bin der drago biggrin.png

    25, gelernter Bauzeichner, leider Arbeitslos - geb mir aber mühe biggrin.png

    so nun das wichtige XD - mein musikprektrum geht von Hard Rock bis Progressive Metal - zwischendurch ein bisschen Crossover und ein paar beats klassik - J-Rock (Gazette :D) J-pop von miku natürlich grin.png bin aber auch offen für voca j-rock (miku, rin, gumi - alles noch verbessungswürdig ich weiß ^^i)

    Drago is Fan von Ganiax Animes grin.png dennoch hat mioch keines so berührt wie Cowboy bebop . meine absolute Nr.1 4 Laifu :3

    sonst kommen unter anderem sehr viele zweite plätze - siehe TTGL, Black Lagoon, Fairy Tail, Lucky Star, Kill La Kill, Zero no Tsuikama biggrin.png Steins;Gate , ://Hack - und alles was ich vergessen hab XD

    Lieblingswaifus sind ganz klar Tsuns - weil sie ihre eigene Art haben dir ihre Liebe auszudrücken :3 außerdem will doch jeder ein eiskaltes herz zum schmelzen bringen grin.png

    dann finde ich nekomaids sehr kawaii grin.png womit sich grade auch die frage nach meinem lieblingstier geklärt hat XD

    zocke gerne ein paar fps und rts - auch rpgs und rps find ich super - außerdem bin ich gh-fan und und dreh auch gern mal ne runde biggrin.png

    so das war erstmal ne menge XD - auf das eure Tatami-matten immer angenehm sind und eure Schiebetüren nie knarzen smile.png

    bye-nee grin.png

  • Oi, ein neues Avatar-Gesicht im Vorstellungsforum, das Samantha offenbar auch schon zu kennen scheint (seid ihr ne Geheimgesellschaft?) xD


    Bei Cowboy Bepop flattert mir das Retro-Herz wieder; hatte da mal eine VHS meiner Freundin, die sich die Sachen, die damals an Animes im Free TV liefen emsig und OHNE digitale Technik auf Band gespielt hat; HAHJAHR, das waren noch Zeiten *Ommastimme*


    Ansonsten von mir noch ein nachträgliches herzlich Willkommen samt Einladung, mit uns das Forum unsicher zu machen ^^ Zum Beispiel könntest du eines deiner Lieblings-J-Rock/Pop-Werke in den Thread "Herzensmusik" posten; da haben wir noch wenig (bis gar keine?) Beispiele, obgleich das doch so gut hier rein passt :D Ich KÖNNTE dich jetzt natürlich auch eiskalt fürs Café de Kritzél rekrutieren; als Bauzeichner musstest du doch sicher ein paar Architektur-Studien anstellen und hast ein paar Skizzen über, die du vielleicht teilen magst? Oder ist meine Vorstellung jetzt völlig falsch... (ich verkneif' mir auch, das jetzt wieder zu löschen; mach' ich mich halt mit 'ner 50/50-Chance zum Obst xD)


    Na dann, wohl bekomm's!

  • Moment, dass is meine Geheimgesellschaft: außer ihm noch Kisaki Kaiba und SchokoBananenKeks. Ohne mich würd se die gar nich kennen, also hab ich die älteren Rechte. Voll gemobbt, hihi. ;-P


    Was kann ich über Chonson vom Dach sagen kann...


    Stimm dir zu, du gibst dir wirklich Mühe arbeitslos zu Sein. xD


    Weißt du noch Grillparty, "Summer of 69", unser Lied? Wehe, wenn da jetzt irgendjemand was romantisches reininterpretiert! :-D


    Hat ne absolute Macke, aber einer der treuesten und zuverlässigsten Freunde, die ich je hatte. Immer da, auch wenn mal längere Zeit kein Kontakt war. Und du hast in einer sehr schweren Zeit zu mir gestanden, was ich dir niemals vergessen werde...


    Ne echte Bereicherung für diese Seite, freu mich dich hier radioaktiv zu Seh'n. ^^

  • Jajajajaja, jetzt pluster dich mal nicht so auf, du zu kurz geratener Karmen Geiss Verschnitt in Raufasertapete, du magst das Fundament dieser Gesellschaft bilden, aber gehören tut sie immernoch mir XD


    Wie dem auch sei, bin gespannt ob hier jemand in Zukunft etwas öfter vorbeischauen wird^^

    WTF... Ich werd mir das als Namensschild basteln. Carmen wird mit C geschrieben, wie Chemieunfall, passt zu ihr. :-D

    Uncle Sam, hast du nen Testosteronüberschuss, dass du sowas schreibst? xD

  • hi steph :D

    och mit den beiden lässt es sich eigendlich unglaublich gut aushalten ^^ und außerdem hab ich es ja sowieso eurer "sam"urai und "sam"ariter zu verdanken das ich hier aufgeschlagen bin - und ich freu mich halt sehr das ich zu beiden nen guten draht hab ^^ nun zu den anmerkungen - ich mag zwar bauzeichner sein aber (achtung jetz wird paradox) ich kann unglaublich schlecht malen xD als idee hätte ich halt mal ein bisschen nippon architektur per autoCAD einfließen zu lassen - allerdings hab ich da bis jetzt weder fundierte kenntnisse über maße materialien usw - obwohl natürlich sowas geil wäre mit shoji schiebetüren und einem exotischen touch - zugegeben - interessant klingt das schon ^^

    und ich glaube auch das ich ein bisschen im musikalischen angesiedelt bin - vielleicht schreib ich mal ein paar gesichten oder songtexte - wer weiß shcon was die zukunft bringen wird ^^

    und solange sammy mich "senpai" nennt - kann das von mir aus auch der anime-keller sein - alias: "wir gehen da hin - wo die stimmung is :D"

    und wenn der sinn nach j-rock vocaloid numemrn steht - vielleicht kenn ich da ein paar - wer schon ein bisschen ahnung hat mit der kombi miku + rock hat vielleicht schonmal "gigantic girl" gehört - einer meiner lieblinge ^^ - soooooooo jetz hab ich wieder genug space verwendet - domo arigato und oyasuminasai wünscht euch euer drago ^,.,^

  • hi steph

    och mit den beiden lässt es sich eigendlich unglaublich gut aushalten und außerdem hab ich es ja sowieso eurer "sam"urai und "sam"ariter zu verdanken das ich hier aufgeschlagen bin - und ich freu mich halt sehr das ich zu beiden nen guten draht hab nun zu den anmerkungen - ich mag zwar bauzeichner sein aber (achtung jetz wird paradox) ich kann unglaublich schlecht malen xD als idee hätte ich halt mal ein bisschen nippon architektur per autoCAD einfließen zu lassen - allerdings hab ich da bis jetzt weder fundierte kenntnisse über maße materialien usw - obwohl natürlich sowas geil wäre mit shoji schiebetüren und einem exotischen touch - zugegeben - interessant klingt das schon

    und ich glaube auch das ich ein bisschen im musikalischen angesiedelt bin - vielleicht schreib ich mal ein paar gesichten oder songtexte - wer weiß shcon was die zukunft bringen wird

    und solange sammy mich "senpai" nennt - kann das von mir aus auch der anime-keller sein - alias: "wir gehen da hin - wo die stimmung is :D"

    und wenn der sinn nach j-rock vocaloid numemrn steht - vielleicht kenn ich da ein paar - wer schon ein bisschen ahnung hat mit der kombi miku + rock hat vielleicht schonmal "gigantic girl" gehört - einer meiner lieblinge - soooooooo jetz hab ich wieder genug space verwendet - domo arigato und oyasuminasai wünscht euch euer drago ^,.,^

    Immer Steph by Steph angeh'n, versteh' schon. :-D


    Was Geschichten und Songtexte angeht, hab ich ja tatsächlich noch nie was zu Lesen gekriegt, aber ich freu mich, selbiges hier nachzuholen..

  • Herzlich Willkommen Ryobu. Sag mal, wie hältst du das mit den beiden Vögeln aus? Haben die sich live auch so gerne? Obwohl, das werde ich ja am 11.11.2016 live erleben. laugh-squared


    Finde das toll, das ihr zum Lachen alle NICHT in den Keller geht.

    Keine Angst, bring' dir vorsorglich 'n Asprin mit. :-P


    Solange wir unser Vogelfutter haben, sind wir ganz zahm und haben uns lieb. Ne neue Sorte, hast du die schonmal in der hiesigen Zoohandlung gesehen? ^^

  • Diese Modetrendsetter... Nur paar Sekunden in einem Outfit und schon is es unmodern und muss gewechselt werden.


    Die Sushi-Frau von heute meine Damen trägt einen schottischen Kilt, dieser macht ihre Hüften so schlank, dass sie gar nicht mehr erkennbar sind. Um auch einen dazu authentischen Duft aufzutragen, benutzt sie Madonnas neues Edelpafürm "Roher Fisch". xD

  • Die Sushi-Frau von heute meine Damen trägt einen schottischen Kilt, dieser macht ihre Hüften so schlank, dass sie gar nicht mehr erkennbar sind. Um auch einen dazu authentischen Duft aufzutragen, benutzt sie Madonnas neues Edelpafürm "Roher Fisch". xD

    Hehe, der war gut.


    Ich freue mich, das ihr drei so gut zusammen haltet. Freundschaft ist etwas wunderbares. Ein guter/echter/richtiger Freund ist mehr Wert als 10 halbe.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.


Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.


Um alle Funktionen von » Animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.


Habe viel Spaß auf » Animeszene.de «!