ikuyooooooou!!! :D

Animeszene Chatfenster

• Stefan
    Bento rüberreicht
  • Sushisuke
    Jetzt hab ich Hunger
  • Stefan
    Letzt endlich macht es doch Spaß neue Dinge zu probieren.
  • Frank
    Mit Fleisch, Pilzen, Käse, Gemüse oder auch Kartoffelbrei. Alles super. :)
  • Frank
    Die herzhaften Teigtaschen dort heißen Pelmeni und sind total lecker, mein kulinarisches Highlight des Urlaubs.
  • Frank
    Awww, Schinken/Käse Quiche... Ok, da werd‘ ich dann doch schwach. Einer der Gründe warum mir die Freiheit des Flexitariers lasse. ^^ Das beim Vesper war eher mit Pfannkuchen vergleichbar.
  • Samantha
    Ich aaaaaaaaauch :love:
  • Sushisuke
    Ich dachte jetzt spontan an was Quiche-artiges, das könnte ich mir mit hackfleisch vorstellen. Ich steh auf Schinken-Käse Quiche
  • Samantha
    Naja, gefüllte Teigtaschen die es in Süß und herzhaft gab, nur halt zum kuchenessen (vesper-mäßig)
  • Stefan
    Bäää ... im Kuchen?
  • Frank
    Bin fast wahnsinnig geworden, sogar in einem Kuchen haben die dort Hackfleisch drin. :D
  • Frank
    n der ländlichen Ukraine musste ich soviel Fleisch innerhalb einer Woche essen wie seit 4 Jahren nicht mehr!
  • Frank
    Und um die niedlichen Dönetiere die aufgrund des demographischen Wandels an einen Metallspieß umziehen mussten macht sich wieder niemand Gedanken.. xD
  • Samantha
    Eben!!!
  • Sushisuke
    Eigentlich ist ein Döner nicht viel mehr als Salat mit Brot und Fleisch
  • Stefan
    Döner ist doch gesund :)
  • Samantha
    Ich habe irgendwie nur ganz zufällig mitbekommen weil ich mir da nen Dön- ich meine einen gesunden Salat gekauft hab und im Laden liefen diese Nachrichten...
  • Mew
    Ich hatte mich gestern gewunderr als ich mehrere Polizisten in schwerer Montur vor der Dresdner Synagoge stehen sah. Abends, als ich die Nachrichten sah wurde mir der Grubd dafür dann klar... Echt mist sowas.
  • Stefan
    Es ist schlimm, das es solche Menschen gibt.
  • Sushisuke
    Bei uns stand Gestern aufgrund der Geschehnisse in Halle ganz Leipzig Kopf, weil zusätzlich durch die für das Lichterfest gesperrte Innenstadt noch die ganzen S-Bahnen aus Halle ausfielen...