Sword Art Online (SAO)

There are 25 replies in this Thread. The last Post () by Mew.

Livechat

  • Weiß nicht wie ein Gericht zu viel Curry beinhalten könnte, ist mir schleierhaft XD

    15:31
  • Stefan Vielleicht hat der Koch auch au sversehen viel zu viel Curry reingeschmissen und dir dann nur erzählt "das muss so"

    08:12
  • Mew

    Andere essen ein Gericht mit Curry, die Japaner Curry mit einem Gericht xD

    22:07
  • Finde ich großartig, #essenimcurry XD

    22:48
  • Wie ein früherer Kumpel von mir einmal sagte:

    „Ich glaube, ich habe noch etwas Restblut in meinem Alkohol“. xD

    00:09
  • Ich habe in meinem Topic gerade ein tolles kulturelles Projekt aus Hoyerswerda vorgestellt.


    Wer Lust und Interesse hat, kann dort gerne mal reinschauen. :-)

    03:14
  • Mew

    Sieht man wen von euch am Samstag zum DATE-Animexx Treffen in Dresden? ^^

    23:34
  • Mich wohl nicht, wünsch aber viel Spaß^^

    15:16
  • Mew

    War wieder sehr schön ^^

    01:16
  • Einen schönen ersten Advent.

    17:27
  • Von mir auch allen einen schönen ersten Advent-Abend, muss man ja mittlerweile sagen. :-)

    20:12
  • Für mich ist jeden Tag Advent, vom 01.12. an ;)

    05:50
  • Mew

    Um euch einen frohen ersten Advent zu wünschen bin ich wohl zu spät, aber eine schöne Adventszeit passt vom 1.-24.12. immer ^^

    02:04
  • Ich war so gar nicht in Weihnachtsstimmung, doch dann hat mein Vater die Deko rausgeholt und schwupp war sie da. Mann muss wissen, das ich die Sammelwut auf Figuren von meinem Vater habe, nur sammelt er nicht wie ich Animefiguren sondern Nussknacker und Räuchermännchen.

    12:48
  • Awww, Nussknacker und Räuchermännchen sind aber auch was Schönes! Ich hab sogar einen kleinen Lieblingsnussknacker, den ich hege und pflege, seit ich 4 Jahre alt bin. ^^

    22:05
  • Papa kauft jedes Jahr eine Figur dazu. Bei uns steht eine Reihe von 8 Nussknackern überm Fernseher, Räuchermännchen haben wir 6. Papa versucht Mama zu einer Egelskapelle zu überreden: Die sind kleiner und man kann wunderschön dazu kaufen...

    07:52
  • Meine Oma hat auch Räuchermännchen und so ohne Ende, und dann gibt es noch so ne Weihnachtsfeier-Figuren (weiß den Namen grad nicht) die meine Tante wie irre sammelt. Mein persönliches Level Weihnachtsstimmung momentan: Hochsommer.

    09:35
  • Meine Weihnachtsstimmung kam mit dem Moment als Papa am Samstag die Nussis außm Karton geholt hat.

    Aber hey, denk dran: In Australien ist Weihnachten im Sommer

    10:29
  • Irgendwie wusste ich dass jemand das mit Australien sagen würde xD

    11:06
  • Mew

    Bei "Weihnachtsstimmung Hochsommer" schließe ich mich an. Fliehe ja nächste Woche auch vor der Kälte, zwar nicht in den Hochsommer aber zumindest in mildere spanische Temperaturen...muss ja mal testen wie das mit dem fliegen so ist wenn ich irgendwann mal nach Japan will XD

    22:57
  • SAO ist für mich ein Anime, der gut gestartet hat, aber sich dann so in Klischees verlaufen hat, dass er alles vermasselt hat.

    Und er hat schlecht erzählt - vorallem die erste Staffel wollte mehr in die Folgenanzahl packen als für ihn möglich war, dadurch war das Erzähltempo eine Katastrophe.

  • Ja das mit dem Harem nervt mich auch ein wenig. Gut mit diesen Einzelsituationen findet jeder anders.... mich hat es nicht gestört da ja absehbar war das Kirito und Asuna zusammen kommen.

    Aber so überpowert fand ich es jetzt gar nicht. Da gibts es schlimmer als Bsp: "Seven Deadly Sins"

  • Naja. Kirito war schon over powert. Und damit meine ich nicht nur d´seinen extrem High-Level ingame Charakter... Eine der dämlichsten Stellen war, als er dieses AI Mädchen in ein Item gehackt hat... was... was war das und wieso kann er das? Da hätte er vielleicht ja gleich den Log Out Button reaktivieren können, wie wäre es damit?

  • Nun gut, letzteres seh ich ein... verzeih mir, es ist lange her, aber was war ein Beater? Mein Hauptproblem ist, dann konnte er alle Stats mit in Alfheim nehmen und in Gun Gale konnte er er dann mit 'nem Schwert super duper kämpfen statt was neues lernen zu müssen... Irgendwie war er immer der tollste und stärkste, selbst in einem neuen Spiel...

  • Oje das war noch krasser als ein Cheater, genauer kann ich es selber nicht erklären ^^"


    Ja das er alles mit rübernehmen konnte hat mich auch etwas genervt, wobei Alfheim noch ging.

    Schlimmer fand ich gun gale da hätte er ruhig den Umgang mit Schusswaffen lernen sollen.

  • Ladys, habt ihr schonmal was von dem Wort Spoilerwarnung gehört? Jetzt werd‘ ich extra nochmal länger warten es zu Gucken, bis ich das wieder vergessen hab. xD


    Leider gibt es immer wieder Anime, die zu Gestreckt und aufgeweicht wirken oder aber zum Ende hin Logikfehler bekommen.

    „Noir“ fällt mir da ein, da hab ich letztes Jahr alle 26 Folgen an 3 Tagen geguckt. Gut is der aber trotzdem noch, Action und Soundtrack sehr stark und tatsächlich nur weibliche Hauptcharaktere, obwohl’s kein Shoujo ist. Auch mal schön. :-) Der lief früher auf MTV.

  • Musste grade Googlen, da es mir was sagte ich mir aber nix mehr vorstellen konnte. Als ich die Bilder gesehen habe viel, mir gleich der Anime "Canaan" ein. Auch wenns nicht hier zum Thema passt xD



    Tja darauf musst du hier gefasst sein Frank  

    bist ein kleiner Dussel, den hier ist nur Spoileralarm :D:D:D

  • SAO ist für mich ein Anime, der gut gestartet hat, aber sich dann so in Klischees verlaufen hat, dass er alles vermasselt hat.

    Das gehört einfach dazu. Wenn man World of Warcraft gespielt hat, versteht man vieles besser. So wirkt einiges einfach nur <X

    Ich gehöre ebenfalls dazu. Die ersten 12 Folgen waren mit die besten, hätten die mal das besser ausgearbeitet, würde der Rest von den Folgen nicht so klischeehaft rüberkommen.

    Das stimme ich dir voll und ganz zu. Für mein Verständnis hätte man hier viel mehr rausholen können. Leider wurde die Story von Folge zu Folge immer schneller.

    Naja. Kirito war schon over powert. Und damit meine ich nicht nur d´seinen extrem High-Level ingame Charakter... Eine der dämlichsten Stellen war, als er dieses AI Mädchen in ein Item gehackt hat... was... was war das und wieso kann er das? Da hätte er vielleicht ja gleich den Log Out Button reaktivieren können, wie wäre es damit?

    Ich glaube, das dies mit der Beta Version zu tun hatte. Bin mir aber nicht mehr sicher.

    Ladys, habt ihr schonmal was von dem Wort Spoilerwarnung gehört? Jetzt werd‘ ich extra nochmal länger warten es zu Gucken, bis ich das wieder vergessen hab. xD

    Chantal heul leise ;)


    Schau dir die ersten 12 Teile der ersten Staffel an. Diese sind am besten. Die anderen Teile aus Staffel eins, sind gut. Staffel zwei steht bei mir im Schrank. Ich traue mich nicht, diese anzusehen. Habe das Gefühl, das diese Story ausgeschlachtet wird.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.


Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.


Um alle Funktionen von » Animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.


Habe viel Spaß auf » Animeszene.de «!