(An- und Verkauf) Sam's Medienemporium

• Hallo und herzlich willkommen in Sam's Medienemporium, ab sofort geöffnet und nunmehr EURE

Adresse für Schrott Schätze aller Art!

Manga, Anime, Spiele, Konsolen oder was auch immer hier hinpassen könnte. Wer etwas sucht, verkaufen oder tauschen möchte hat hetzt hier die Gelegenheit dazu! Erstmal werde ich ein paar meiner Sachen reinstellen, wenn jemand anderes etwas loswerden oder finden möchte schreibt einfach, ich füge es dann der "Auslage" hinzu und wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er sich mit dem Verkäufer

per privater Konversation kurzschließen.

Wenn ihr was von meinen Sachen haben wollt, schreibt direkt hier!

Sam's Auslage:

Manga "One Punch Man - Band 5" - Ziemlich böser Wasserschaden, aber lesen kann man ihn noch. Entweder Tausch oder 'n Euro.

Anime-DVD "Eden of the East - Der König von Eden" - Nur DVD und Digipak ohne Extras. Tausch oder Verkauf, schlagt was vor.

Anime-DVD "Kare Kano - Vol. 4" - Komplett in Deutsch

PS2-Spiel "Devil May Cry 3 - Special Edition" - Spiel in seiner Hülle, ohne Anleitung oder Demo-Disk. Schlagt was vor.

PS2-Spiel "Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (Platinum)" - Komplett mit Hülle und Anleitung

PS2-Spiel "Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5" - Komplett mit Hülle und Anleitung

PS2-Spiel "Grand Theft Auto - Vice City (Platinum)" - mit Hülle und Anleitung

PS2-Spiel "Grand Theft Auto - Liberty City Stories" - Spiel in Hülle

PS2-Spiel "One Piece - Grand Battle" - Spiel mit Hülle und Anleitung von "One Piece - Grand Adventure"

Mehr folgt!

Viel Spaß beim Stöbern (sobald genug Inhalt dafür da ist ;)