Limited collectors edition nastume yuujinchou

Animeszene Chatfenster

  • Frank
    Werd‘ auch nochmal reinschauen. Ich überlege aktuell, ob ich lieber zuerst „Assassination Classroom“ weitergucke oder meine Bluray‘s von „Chernobyl“ anfange. Der Vergleich hinkt vielleicht minimal etwas. ^^
  • Sushisuke
    Ich glaube mit den OVAs aber ich bin mir nicht sicher. Ich fand de erste Staffel auch echt gut und freu mich das ich jetzt ohne Probleme an den Rest ran komme.
  • Frank
    ...und ich schwärme bisschen für Revy... *grins* ^^
  • Frank
    Mit den OVA‘s? Hab es damals durch Sam kennengelernt und gemeinsam mit ihr alles geguckt. Einer der besten Action Anime, die ich kenne!
  • Sushisuke
    Es gibt jetzt Black Lagoon auf Netflix! Von dem Anime hab ich mal die erste Staffel geguckt. Ich finds super, das sich Netflix nicht nur neue Animes zulegt, sondern auch mal ein paar die es schon länger gibt.
  • Frank
    Ich hoffe, bisschen rappelt sich der Sommer nochmal auf, zumindest bis nach meinem Urlaub in Hluchiw. ^^
  • Stefan
    Der Sommer scheint nun vorbei. Die Natur wird es freuen.
  • Stefan
    - Kopf schüttelt - Es ist schon erschreckend was manche Menschen von sich geben.
  • Frank
    Das sollte aufzeigen, in welche erschreckende Richtung sich diese Partei und ihre Wähler entwickeln... Politikverdrossenheit ist definitiv keine Option mehr.
  • Frank
    Zur Landtagswahl. Jemand hat danach zu Mir gesagt: „Wenn die AfD endlich an die Macht kommt, werden Leute wie du ihre Meinung nicht mehr ungestraft äußern dürfen...“
  • Frank
    Ich mag Regenwetter allgemein.
  • Stefan
    Endlich regnet es. Die Natur hat es nötig.
  • Stefan
    So ist es richtig. Wir waren auch wählen. Wenn man es genau nimmt wird eh nur versprochen und nichts gehalten. Dennoch ist/war es wichtig.
  • Sushisuke
    Ich war brav Wählen, obwohl ich sagen muss, das ich auch mit dem, was ich letztendlich Wähle nie ganz zufrieden bin. Aber ich finde es wichtig, meine Stimme zumindest gegen die zu setzen, die ich nicht erfolgreich sehen will und deren Meinung ich nicht unterstützen kann und will.
  • Stefan
    Stimme dem zu.
  • Frank
    Bei der letzten Landtagswahl lag die Wahlbeteiligung bei erschreckend niedrigen 49,2 %, diese Zahl sollte deutlich nach oben korrigiert werden.
  • Frank
    Geht bitte heute wählen, liebe Otakus. Überlasst Sachsen nicht den Rechtspopulisten!
  • Frank
    Auch wenn unsere Demokratie noch lange nicht perfekt ist, sollten wir unser‘ Mitbestimmungsrecht nutzen:
  • TJWinstonQuinzel
    😢schade das disney den film dazu verworfeb hat
  • Stefan
    Mouse Guard Herbs​t 1152 Review veröffentlicht
  • Ich bin ein sehr großer Fan von den nastume yuujinchou Animes, von denen btw noch keiner auch nur in Amerika lizenziert ist. Als ich erfahren hatte das dieser einen Film bekommt war mir klar, den muss ich haben.

    Die Frage ist immer wie bekommt man die BluRay zu einem Anime der noch nicht mal in Amerika lizenziert wurde. Natürlich in Japan bestellen, was sich nicht immer einfach gestaltet.

    Auf einer con have ich dann den Stand von animeszene gefunden.

    Nach kurzer Überlegung habe ich dann einfach mal nachgefragt und es war möglich.

    Nach wenigen Wochen (Die limitierte Box war noch nicht erschienen.) war die limitierte collectors edition in meinen Händen und ich muss sagen:

    Ich bin gerade sehr glücklich und fertig mit mir selbst.

    Es liegt vor mir es ist wunderbar.

    Ich liebe es.

    Ich danke euch nochmal vielmals für diese Möglichkeit.

    In einem halben Jahr werde ich wahrscheinlich auch noch die restlichen BluRays zu diesem Anime haben wollen.

    Dafür würde ich wieder eure Dienste in Anspruch nehmen.


    Hier ist der vollständige Inhalt nochmal ausgebreitet:

  • Hallo Juniorkrymel,


    recht herzlich Dank für dein Feedback. Es freut uns, das dir die Sachen gefallen, die wirklich sehr schön aussehen. Wir helfen dir gerne bei den anderen BluRays.


    Habe viel Freude an deiner schönen DVD inkl. Items. (Ich bin jedes Mal aufs neue beeindruckt wie viel Mühe man sich im Land der aufgehenden Sonne gibt.)


    Liebe Grüße


    Stefan