Free Hentai

  • So jetzt habe ich eure Aufmerksamkeit. Mein Name ist Tobias, aber ihr könnt mich Tobi nennen. Ich komme aus einer kleinen Stadt in Sachsen genannt Weißwasser, lebte 3 Jahre ausbildungsbedingt in Berlin und nun in Braunschweig. Ich bin Tierpfleger heißt, falls ihr irgendwelche seltenen Tiere haben wollt sagt Bescheid. ....iiiiich meine muss ich euch davon abraten. Ja bin Vollblutotaku und Gamer. Favoriten sind One piece da es mich von klein auf bekleitet hat und ein bestimmter grün haariger Säbelrasler dafür verantwortlich ist das ich meine Traumfrau gefunden hab. Pokemon hat mich auch von kleinauf begleitet. ...Aber nur die Spiele, den Anime hab ich irgendwann hassen gelernt fragt nicht, achja und alles aufür dem Handy und/oder mit Go im Titel zähle ich nicht zu den Spielen dazu .....because reasons. Ja sonst Devil may cry, Soul eater, borderlands und ach was weiß ich seeeeehr viel. Falls ihr Fragen zu Tieren, One Piece oder pokemon(nur maingames) dann kommt zu mir ich bin dafür ein wandelndes Lexikon. Hm.....Da ich keine Ahnung habe was ich noch schreiben könnte sag ich einfach mal fragt wenn ihr was wissen wollt ansonsten verabschiede ich mich mit einen Knall. ..... *püff* Verzeihung falsche RauchBombe. ......*Kaboooooom*.

  • ........ *sucht immernoch verzweifelt die Hentais* XD


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich denke wir könnten uns gut verstehen XD


    Was das mit Pokémon angeht stimme ich dir übrigens zu. Ich frage mich ob Wirklich allen die Pokémon Go spielen bewusst ist dass es dieses Franchise schon seit über 20 Jahren gibt^^'

    Gefühlt nein, als pokemon go die 2. Generation reingebracht hat, hab ich wirklich Leute sagen hören "cool das sie alten pokemon ne weiterentwicklung geben".......Ist zwar cool das mehr Leute dem Franchise nähergebracht werden....Aber nicht so

  • Bestimmt nicht alle, aber ich habe das Gefühl, das sehr viele die es nach abklang des Hypes jetzt noch spielen wirklich Pokémon Fans sind.

    Ein trupp auf meiner Arbeit spielt das noch richtig aktiv.....Und die haben keine Ahnung von den maingames also muss ich dein Argument leider entkräftigen?(

  • Oh Mann ey, was soll man dazu sagen^^'

    Aber gut, wir als alteingesessene haben da vielleicht einfach nen anderen Blick auf die Sache.

    Ich persönlich finde es trotzdem etwas befremdlich...

    Ja....Mal gucken was in Zukunft aus den Maingames wird

  • Erstmal herzlich Willkommen auch von mir @TJWinstonQuinzel ^^


    Zu Pokémon : hab bereits zweimal versucht mit Go warm zu werden, beide male waren letztendlich meine Handys die Hinderrungsgründe dies nicht weiter zu spielen. Zwar schade und irgendwann starte ich auch Versuch 3.0, aber zwischenzeitlich vermissen tu ich das Spinoff nicht sonderlich... Es ist für mich eine nette App als Zeitvertreib aber kein Pokémon in dem Sinne, eigentlich vertreibe ich mir dann meine Zeit doch lieber, wenn es schon nur das Handy sein soll mit Hauptspielen auf dem Emulator (auch wenn original an der Konsole natürlich besser ist) :)

    Mit Schwert und Schild bin ich noch optimistisch auch wenn ich da schon andere Stimmen gehört hab.

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.