Free Hentai

  • keine Ahnung, die nehmen ja auch mega Entwicklungen und z Attacken(nicht das ich die vermisse) raus, gerade wenn man mal guckt was die switch sonst hat xenoblade chronicles 2, breath of the wild und jetzt kommt auch noch witcher 3 ....An fehlendem speicher kanns nicht liegen

  • Davon ausgehend wie viel Kohle Nintendo mit dem Franchise macht müsste

    es ja wohl möglich sein genug fähige und motivierte Leute ranzusetzen.

    Und mit dem bisschen an Erfahrung die ich mit dem Erstellen von Videospielen habe würde ich denken dass das einfügen zusätzlicher Monster von der Programmierung her an sich

    n überschaubarer Aufwand sein dürfte.

  • Zu Pokémon : hab bereits zweimal versucht mit Go warm zu werden, beide male waren letztendlich meine Handys die Hinderrungsgründe dies nicht weiter zu spielen. Zwar schade und irgendwann starte ich auch Versuch 3.0, aber zwischenzeitlich vermissen tu ich das Spinoff nicht sonderlich... Es ist für mich eine nette App als Zeitvertreib aber kein Pokémon in dem Sinne, eigentlich vertreibe ich mir dann meine Zeit doch lieber, wenn es schon nur das Handy sein soll mit Hauptspielen auf dem Emulator (auch wenn original an der Konsole natürlich besser ist) :)

    Mit Schwert und Schild bin ich noch optimistisch auch wenn ich da schon andere Stimmen gehört hab.

    Für dich als Sprinter & Dauerläufer wäre das Spiel gerade zu prädestiniert. Du wärst mir Abstand der beste Spieler, da keiner so viele Pokemon hätte wie du. ;)

  • @TJWinstonQuinzel


    Hey Tobi. Herzlich willkommen bei uns.


    War das die erforderliche Mindestzeichenanzahl, damit du mich an deinen Hentais teilhaben lassen kannst? xD


    Immer wieder schön, wenn unsere kleine Community etwas weiter wachsen kann.

    Wünsch‘ dir hier ganz viel Spaß! :)


    Um bei aktuellen Pokemon Titeln noch mitreden zu Können, bin ich zu Sehr raus aus der Materie, die erste Generation war meine.

    Allerdings freue ich mich gamingtechnisch als großer AvP Fan, seit Samstag endlich im Besitz von „Alien: Isolation“ für meine PS4

    zu Sein. Nochmal Teil 1 und 2 gucken, dann geht‘s an Bord der Nostromo. :)

  • Davon ausgehend wie viel Kohle Nintendo mit dem Franchise macht müsste

    es ja wohl möglich sein genug fähige und motivierte Leute ranzusetzen.

    Und mit dem bisschen an Erfahrung die ich mit dem Erstellen von Videospielen habe würde ich denken dass das einfügen zusätzlicher Monster von der Programmierung her an sich

    n überschaubarer Aufwand sein dürfte.

    Ich glaube es war tatsächlich so dass sie die 3d Modelle für jedes Spiel neu machen müssen...Und egal Wieviele Leute du hast, das dauert Ewigkeiten

  • Stefan
    HIER!


    @TJWinstonQuinzel

    Warum sollten sie für jedes Spiel die Modelle neu machen müssen? Wenn du mal an XY und ORAS denkst... da haben die exakt die selben benutzt, und die in Sonne und Mond waren bestimmt auch bei den Pokémon nicht komplett neu (Bei den Menschen wurde hier wiederum einiges gemacht aber ich meine jetzt wirklich nur die Modelle der Pokémon selber.)

    Ich meine, Pokémon ist kein Spiel wie Tomb Raider oder Devil May Cry oder Resident Evil, die realistische Grafik als ziel haben und deswegen bei jedem Spiel die Models neu machen müssen, um die aktuellen Möglichkeiten der fotorealistischen Grafik, Texturen und eben Modellen mitzuhalten. (Und selbst Tomb Raider hat für RotTR und SotTR die gleichen Model für Lara benutzt und nur etwas aufgefrischt.) Es ist Pokémon, die Monster sehen schon so gut genug aus. Was hält einen denn davon ab, die Modelle die man schon mal gemacht hat und noch auf dem super professionellen Programmierer-PC gespeichert hat zu nehmen, hier und da vielleicht noch Kleinigkeiten zu ändern, Animationen hinzu zu fügen und dann die Modelle in das Spiel zu packen? Es spart wahnsinnig viel Arbeit, Geld und Zeit und sorgt dafür das man schneller ein neues Spiel für eines der erfolgreichsten Franchise überhaupt raushauen kann.

    Ich sehe absolut keinen Grund warum sie die neu machen müssten...

  • Ich hab das Video wollte das erklärt wird leider nichtmehr gefunden aber es gibt sehr komplizierte Gründe warum sie das machen müssen

  • XD und ich mach noch von wegen ich muss erst noch nachfragen

    8o



    Ich hab das Video wollte das erklärt wird leider nichtmehr gefunden aber es gibt sehr komplizierte Gründe warum sie das machen müssen

    :/ ich kann mir halt echt nicht vorstellen, dass sie es jedes mal neu machen müssen. Ich meine, immerhin war der genannte Grund für die wenigen neuen Pokémon in Generation 6 der, dass sie alle Modelle erst machen mussten. Dann würde es ja jetzt immer so wenige neue Pokémon geben.

  • Stefan Ist auch was in japanischer Sprache dabei?


    @TJWinstonQuinzel und Sushisuke

    Ich will jetzt nicht so tun als ob ich Profi wäre, bin ich nicht, aber sofern ich in die Sache Einblick hab

    gibt es einerseits Gründe die für, aber auch welche die gegen die Verwendung völlig neuer Modelle sprechen.

    Um da 'n sinnvolles Statement abzugeben müsste ich wissen wie sie arbeiten.

    Ob die Engine gleich bleibt, wenn nein was es da für Kompatibilitätsprobleme geben könnte und so weiter.

  • Ja. ..Nein. ...Ja. ..Nein. ...Kommt auf den ZeichenStil im Inneren an ...Und generell yugioh und hetero gehen an mich und yaois kannst du rurig an Sushi verteilen ^^....ok bevor ich Schläge bekomme ...Sie darf zuerst aussuchen

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.