Frankfurter Buchmesse (Mittwoch, 16. Oktober 2019 - Sonntag, 20. Oktober 2019)

Livechat

• Um Himmels Willen, bloß nicht^^‘ Aber dass man das als Kind so sieht versteh ich total.

09:23
  • Mew

Îch wäre für jeden Tag Sommer, dafür würde ich sogar auf Weihnachten verzichten ^^"

00:39
  • Immer diese Extreme XD

10:59
  • Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es krachen! (gerne auch im übertragenen Sinne ohne viel Feuerwerk-Feinstaub und so) ;-)

00:56
  • Ich möchte jeden Tag Ruhe und Frieden. Das wäre fein.

Kommt heute gut ins neue Jahr.

06:47
  • Mew

Einen guten Rutsch euch allen ^^

12:34
  • Frohes Neues

20:14
  • Mew

Trifft man wen morgen auf der Animemesse in Chemnitz? :)

21:36
  • Chemnitz? Oh Gott, da war ich ewig nicht mehr. Wusste nicht mal dass es da ne Anime-Messe gibt^^`

22:29
  • Bei mir auch schon eine ganze Weile.

Schade, dass in Karl Marx Stadt ein
    AJZ nach dem anderen dicht macht..

Kulturelle Förderung abseits des Mainstreams wird dort immer weniger unterstützt.

Aber wenigstens haben se ne Con.

Viel Spaß dort, Mewchen.

Machst du wieder Fotos für uns? ^^

23:39
  • Mew

Ich auch nicht, bin zum ersten mal dort. Ich fotografiere wieder reichlich ^^

02:39
  • Hab mir mal wieder ne Freiheit genommen XD Discord-Server für Animeszene offiziell online, wer Discord hat und rein möchte, gebt Bescheid^^

14:53
  • Gerade eben erfahren das Devil May Cry 3 auf der Switch nicht nur ein Port wird sondern tatsächlich noch mal kleine Sachen verbessert werden.

YAAAAASSSS

18:58
  • Christopher Tolkien, Sohn von J.R.R. ist leider verstorben...

:/ Viele wichtige Werke seines Vaters hat er zusammengetragen und veröffentlicht, hoffe nun wird jemand mit genauso viel Hingabe und Liebe den Nachlass weiterführen...

00:18
  • Werde die Tage mal ein HDR-Topic eröffnen..

00:19
  • Das Topic wäre auch echt etwas für mich

07:51
  • Mew

Da wir da drüber jetzt schon fast in 2 Topics schreiben: wollen wir mal ein eigenes zu unserem geplanten bzw unseren Planungen zum Animeszene-Event eröffnen? :)

12:01
  • Wäre eine gute Idee

09:41
  • Mew

Topic ist eingerichtet :)

13:59
  • Dankeschön, ne gute Idee von dir. ^^

22:30

Date

Frankfurter Buchmesse

Wed, Oct 16th 2019 - Sun, Oct 20th 2019

• Mew hat einen neuen Termin erstellt:

• Mew

Changed the title of the thread from “Frankfurter Buchmesse (Mittwoch, 16. Oktober 2019, 02:26 - Sonntag, 20. Oktober 2019, 03:26)” to “Frankfurter Buchmesse (Mittwoch, 16. Oktober 2019 - Sonntag, 20. Oktober 2019)”.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.

Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.

Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.

Um alle Funktionen von » Animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.

Habe viel Spaß auf » Animeszene.de «!