Sate, Sate, Sate... (。≍ฺ‿ฺ≍ฺ)

There are 12 replies in this Thread. The last Post () by Stefan.

Livechat

  • Weiß nicht wie ein Gericht zu viel Curry beinhalten könnte, ist mir schleierhaft XD

    15:31
  • Stefan Vielleicht hat der Koch auch au sversehen viel zu viel Curry reingeschmissen und dir dann nur erzählt "das muss so"

    08:12
  • Mew

    Andere essen ein Gericht mit Curry, die Japaner Curry mit einem Gericht xD

    22:07
  • Finde ich großartig, #essenimcurry XD

    22:48
  • Wie ein früherer Kumpel von mir einmal sagte:

    „Ich glaube, ich habe noch etwas Restblut in meinem Alkohol“. xD

    00:09
  • Ich habe in meinem Topic gerade ein tolles kulturelles Projekt aus Hoyerswerda vorgestellt.


    Wer Lust und Interesse hat, kann dort gerne mal reinschauen. :-)

    03:14
  • Mew

    Sieht man wen von euch am Samstag zum DATE-Animexx Treffen in Dresden? ^^

    23:34
  • Mich wohl nicht, wünsch aber viel Spaß^^

    15:16
  • Mew

    War wieder sehr schön ^^

    01:16
  • Einen schönen ersten Advent.

    17:27
  • Von mir auch allen einen schönen ersten Advent-Abend, muss man ja mittlerweile sagen. :-)

    20:12
  • Für mich ist jeden Tag Advent, vom 01.12. an ;)

    05:50
  • Mew

    Um euch einen frohen ersten Advent zu wünschen bin ich wohl zu spät, aber eine schöne Adventszeit passt vom 1.-24.12. immer ^^

    02:04
  • Ich war so gar nicht in Weihnachtsstimmung, doch dann hat mein Vater die Deko rausgeholt und schwupp war sie da. Mann muss wissen, das ich die Sammelwut auf Figuren von meinem Vater habe, nur sammelt er nicht wie ich Animefiguren sondern Nussknacker und Räuchermännchen.

    12:48
  • Awww, Nussknacker und Räuchermännchen sind aber auch was Schönes! Ich hab sogar einen kleinen Lieblingsnussknacker, den ich hege und pflege, seit ich 4 Jahre alt bin. ^^

    22:05
  • Papa kauft jedes Jahr eine Figur dazu. Bei uns steht eine Reihe von 8 Nussknackern überm Fernseher, Räuchermännchen haben wir 6. Papa versucht Mama zu einer Egelskapelle zu überreden: Die sind kleiner und man kann wunderschön dazu kaufen...

    07:52
  • Meine Oma hat auch Räuchermännchen und so ohne Ende, und dann gibt es noch so ne Weihnachtsfeier-Figuren (weiß den Namen grad nicht) die meine Tante wie irre sammelt. Mein persönliches Level Weihnachtsstimmung momentan: Hochsommer.

    09:35
  • Meine Weihnachtsstimmung kam mit dem Moment als Papa am Samstag die Nussis außm Karton geholt hat.

    Aber hey, denk dran: In Australien ist Weihnachten im Sommer

    10:29
  • Irgendwie wusste ich dass jemand das mit Australien sagen würde xD

    11:06
  • Mew

    Bei "Weihnachtsstimmung Hochsommer" schließe ich mich an. Fliehe ja nächste Woche auch vor der Kälte, zwar nicht in den Hochsommer aber zumindest in mildere spanische Temperaturen...muss ja mal testen wie das mit dem fliegen so ist wenn ich irgendwann mal nach Japan will XD

    22:57
  • Sate, Sate, Sate...


    *Meliodas Schaden-Off*


    Konichi wa zusammen!


    Ich bin Meliodas, mein echter Name is schrecklich also behalt ich den für mich.

    Ich bin 26, komme aus Leipzig und bin wieder total im Manga/Anime Fieber. Momentan suchte ich absolut "Seven Deadly Sins", Blue Exorzist und noch einige andere die mir grad nicht einfallen weils einfach zuviele sind.


    Ebenfalls versucht dieser Animejunkie hier im moment ein Cosplay für die LBM 2020 auf die Beine zu stellen. Falls jemand ein paar Tipps hat für das geplante Cosplay (Attack on Titan - Hanji Zoe) würde ich mich sehr freuen, da ich null Plan habe wie ich die Schuhe oder die Bänder an den Beinen machen soll x).


    Ansonsten mache ich im moment eine Umschulung zur Mediengestalterin, lese gerne meine Mangas (die paar die ich besitze xD), zeichne liebendgerne, treffe mich gerne mit Freunden und joa. Das wars eig. schon.


    Freue mich auf die Zeit hier mit euch! <3

    tumblr_p9vuxpDpGQ1wcfi8so1_540.gifv


    "I wanted to protect everything. But I failed, and that's the sin I bare. So this time, I can't fail to protect them!"

    Meliodas - Seven Deadly Sins

  • Hey, ein neues Gesicht! Herzlich Willkommen, youkoso!


    Keine Sorge, hier kann jeder den Namen haben den er möchte (bis auf uns bemitleidenswerte Gestalten von der Redaktion XD)


    Manga/Anime Fiber ist ne krasse Krankheit, aber da wir hier alle infiziert sind musst du keine Angst haben jemanden anzustecken^^

    Seven Deadly Sins fand ich klasse, hab die ersten 3 Bände vom Manga gelesen, die Serie bis Anfang Staffel 2 geschaut und letztens den Film, den ich dann auch rezensiert hab.


    Was Cosplay angeht haben hier glaub andere Mitglieder mehr Ahnung als ich^^‘ aber vom Charakter her ne echt coole Idee, ich drück dir die Daumen dass du das hinbekommst^^


    Ah, Mediengestalterin, ich würde ja sagen dann sind wir quasi Kollegen, aber... dafür hätte ich’s abgeschlossen haben müssen XD

    Schön wenn wieder jemand dabei ist der zeichnet, wenn du möchtest kannst du uns gern n paar deiner Werke zeigen oder dich mit den anderen austauschen^^ Zeichnest du auch digital?


    Die Freude ist ganz meinerseits, hoffe du hast hier ne tolle Zeit, und wenn wir dir dabei helfen können gib jederzeit Bescheid ^^

  • Meliodas


    Hey, freut mich, dass du zu uns gefunden hast, meine prädestinierte Trägerin von Star Wars Figuren für kleine Rollstuhlfahrer! xD


    Hab heute tatsächlich schon an dich gedacht und werde dich jetzt auch gleich mal mobil kontaktieren, was ich mir dank meiner akuten Verpeilung schon 10 Tage vergeblich vornehme. Fast so schlimm wie dieses widerwärtige Anime/Manga Fieber. :-D


    Tob dich gern hier aus und wenn du Fragen hast, ist bei uns immer Tag der offenen Ohren. ^^

  • Ah, Mediengestalterin, ich würde ja sagen dann sind wir quasi Kollegen, aber... dafür hätte ich’s abgeschlossen haben müssen XD

    Schön wenn wieder jemand dabei ist der zeichnet, wenn du möchtest kannst du uns gern n paar deiner Werke zeigen oder dich mit den anderen austauschen^^ Zeichnest du auch digital?


    Die Freude ist ganz meinerseits, hoffe du hast hier ne tolle Zeit, und wenn wir dir dabei helfen können gib jederzeit Bescheid ^^

    Ich zeichne im moment überwiegend per Hand, da ich kein Grafiktablet hab. Würde gerne digital zeichnen, aber die Dinger sind halt sau teuer. ;( Werd aber mal auf eins Sparen, kann schließlich nicht schlecht für die Umschulung sein c:

    tumblr_p9vuxpDpGQ1wcfi8so1_540.gifv


    "I wanted to protect everything. But I failed, and that's the sin I bare. So this time, I can't fail to protect them!"

    Meliodas - Seven Deadly Sins

  • Hallo auch von mir! Freut mich, dass ich dich hier her bekommen habe.


    Das mit den Cosplay Dingen, bei den Man nicht weiß wie man sie machen soll, kenn ich. Ich wurschtel mir zur Zeit auch ein Cosplay für die LBM zusammen (Katrielle Layton) von dem ich auch noch nicht ganz weiß wie genau ich das mache XD. Sie sieht zwar sehr einfach aus aber ich hab halt so gar kein Talent fürs Basteln, und ich muss irgendwie diesen Minizylinder hin bekommen...

  • Hallo auch von mir! Freut mich, dass ich dich hier her bekommen habe.


    Das mit den Cosplay Dingen, bei den Man nicht weiß wie man sie machen soll, kenn ich. Ich wurschtel mir zur Zeit auch ein Cosplay für die LBM zusammen (Katrielle Layton) von dem ich auch noch nicht ganz weiß wie genau ich das mache XD. Sie sieht zwar sehr einfach aus aber ich hab halt so gar kein Talent fürs Basteln, und ich muss irgendwie diesen Minizylinder hin bekommen...

    2 Dinge kaufe ich mir so oder so weil ich zu faul bin, beim Rest... Hmmmmm....

    tumblr_p9vuxpDpGQ1wcfi8so1_540.gifv


    "I wanted to protect everything. But I failed, and that's the sin I bare. So this time, I can't fail to protect them!"

    Meliodas - Seven Deadly Sins

  • Meliodas Sind sie, unter normalen Umständen hätte ich wohlauf keins... na gut,

    oder ich hätte ein anderes und lernen müssen eins ohne Bildschirm zu benutzen, sagen wir es so^^

    Digitales Zeichnen bietet viele Vorzüge, die ich dann bei Bleistift und Papier vergeblich suche...

    Blöd wird es wenn man auf Nem Blatt zeichnet und plötzlich mit zwei Fingern drauf rumwischt um zu zoomen XD

  • Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich zwecks einem Server informieren. Wichtig ist der Datenschutz und die rechtlichen Bedingungen.

    Ich weiss nicht ob das auf den anderen Thread bezogen war, aber Discord kostet nichts. Einfach erstellen und die Ränge die man will einstellen, Channel ebenfalls, fertig. ^^ Ist halt wie Skype nur besser.

    tumblr_p9vuxpDpGQ1wcfi8so1_540.gifv


    "I wanted to protect everything. But I failed, and that's the sin I bare. So this time, I can't fail to protect them!"

    Meliodas - Seven Deadly Sins

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.


Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.


Um alle Funktionen von » Animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.


Habe viel Spaß auf » Animeszene.de «!