Sate, Sate, Sate... (。≍ฺ‿ฺ≍ฺ)

Livechat

  • Guten Morgen :-)


    Und wieder ist eine Woche um. Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Bald können wir wieder Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.

    05:21
  • Guten Morgen


    Ich gehe erst im Dezember los, was ausreicht.

    06:54
  • Hallo! Oh Mann, es ist Sommer, Weihnachten ist quasi erst im nächsten Leben wieder Thema XD ;)

    13:43
  • :D

    07:03
  • Guten Morgen.


    Startet gut in die neue Woche.

    06:14
  • Guten Morgen, danke gleichfalls! :)

    08:31
  • Schönen guten Morgen, Community! Na, was gibt’s Neues?

    10:58
  • Ähh es ist Freitag.

    14:32
  • Endlich!

    18:16
  • :-)

    03:42
  • Na prima, und jetzt ist schon wieder Montag XD

    18:12
  • Hmpf

    20:29
  • Aber aber, es ist doch gar nicht Montag, weiß nicht was ihr alle habt xD Freitag ist allerdings auch nicht.......

    10:29
  • Wie wurde einem als Kind immer gesagt: Noch zweimal schlafen, dann ist Wochenende. xD

    16:48
  • Wie war das bei Wasabi, ein Bulle in Japan? Der Chef sagte zum Kommissar, als er sich beschwerte niemals Ruhe zu haben: Für Sie ist immer Montag! :-)

    20:40
  • Jean Reno spielt den wirklich klasse. Ich kann auch noch

    „Ruby & Quentin“ mit ihm

    und Gerard Depardieu empfehlen.

    Sehr witziger Film. ^^

    21:22
  • Wasabi ist einfach nur geil.

    17:34
  • Das ist auch so ein Film der noch auf meiner Liste steht XD

    22:52
  • Mittag :-)

    10:45
  • Ok ... fast :-)

    10:45
  • Sate, Sate, Sate...


    *Meliodas Schaden-Off*


    Konichi wa zusammen!


    Ich bin Meliodas, mein echter Name is schrecklich also behalt ich den für mich.

    Ich bin 26, komme aus Leipzig und bin wieder total im Manga/Anime Fieber. Momentan suchte ich absolut "Seven Deadly Sins", Blue Exorzist und noch einige andere die mir grad nicht einfallen weils einfach zuviele sind.


    Ebenfalls versucht dieser Animejunkie hier im moment ein Cosplay für die LBM 2020 auf die Beine zu stellen. Falls jemand ein paar Tipps hat für das geplante Cosplay (Attack on Titan - Hanji Zoe) würde ich mich sehr freuen, da ich null Plan habe wie ich die Schuhe oder die Bänder an den Beinen machen soll x).


    Ansonsten mache ich im moment eine Umschulung zur Mediengestalterin, lese gerne meine Mangas (die paar die ich besitze xD), zeichne liebendgerne, treffe mich gerne mit Freunden und joa. Das wars eig. schon.


    Freue mich auf die Zeit hier mit euch! <3

    tumblr_p9vuxpDpGQ1wcfi8so1_540.gifv


    "I wanted to protect everything. But I failed, and that's the sin I bare. So this time, I can't fail to protect them!"

    Meliodas - Seven Deadly Sins

  • Hey, ein neues Gesicht! Herzlich Willkommen, youkoso!


    Keine Sorge, hier kann jeder den Namen haben den er möchte (bis auf uns bemitleidenswerte Gestalten von der Redaktion XD)


    Manga/Anime Fiber ist ne krasse Krankheit, aber da wir hier alle infiziert sind musst du keine Angst haben jemanden anzustecken^^

    Seven Deadly Sins fand ich klasse, hab die ersten 3 Bände vom Manga gelesen, die Serie bis Anfang Staffel 2 geschaut und letztens den Film, den ich dann auch rezensiert hab.


    Was Cosplay angeht haben hier glaub andere Mitglieder mehr Ahnung als ich^^‘ aber vom Charakter her ne echt coole Idee, ich drück dir die Daumen dass du das hinbekommst^^


    Ah, Mediengestalterin, ich würde ja sagen dann sind wir quasi Kollegen, aber... dafür hätte ich’s abgeschlossen haben müssen XD

    Schön wenn wieder jemand dabei ist der zeichnet, wenn du möchtest kannst du uns gern n paar deiner Werke zeigen oder dich mit den anderen austauschen^^ Zeichnest du auch digital?


    Die Freude ist ganz meinerseits, hoffe du hast hier ne tolle Zeit, und wenn wir dir dabei helfen können gib jederzeit Bescheid ^^

  • Meliodas


    Hey, freut mich, dass du zu uns gefunden hast, meine prädestinierte Trägerin von Star Wars Figuren für kleine Rollstuhlfahrer! xD


    Hab heute tatsächlich schon an dich gedacht und werde dich jetzt auch gleich mal mobil kontaktieren, was ich mir dank meiner akuten Verpeilung schon 10 Tage vergeblich vornehme. Fast so schlimm wie dieses widerwärtige Anime/Manga Fieber. :-D


    Tob dich gern hier aus und wenn du Fragen hast, ist bei uns immer Tag der offenen Ohren. ^^

  • Ah, Mediengestalterin, ich würde ja sagen dann sind wir quasi Kollegen, aber... dafür hätte ich’s abgeschlossen haben müssen XD

    Schön wenn wieder jemand dabei ist der zeichnet, wenn du möchtest kannst du uns gern n paar deiner Werke zeigen oder dich mit den anderen austauschen^^ Zeichnest du auch digital?


    Die Freude ist ganz meinerseits, hoffe du hast hier ne tolle Zeit, und wenn wir dir dabei helfen können gib jederzeit Bescheid ^^

    Ich zeichne im moment überwiegend per Hand, da ich kein Grafiktablet hab. Würde gerne digital zeichnen, aber die Dinger sind halt sau teuer. ;( Werd aber mal auf eins Sparen, kann schließlich nicht schlecht für die Umschulung sein c:

    tumblr_p9vuxpDpGQ1wcfi8so1_540.gifv


    "I wanted to protect everything. But I failed, and that's the sin I bare. So this time, I can't fail to protect them!"

    Meliodas - Seven Deadly Sins

  • Hallo auch von mir! Freut mich, dass ich dich hier her bekommen habe.


    Das mit den Cosplay Dingen, bei den Man nicht weiß wie man sie machen soll, kenn ich. Ich wurschtel mir zur Zeit auch ein Cosplay für die LBM zusammen (Katrielle Layton) von dem ich auch noch nicht ganz weiß wie genau ich das mache XD. Sie sieht zwar sehr einfach aus aber ich hab halt so gar kein Talent fürs Basteln, und ich muss irgendwie diesen Minizylinder hin bekommen...

  • Hallo auch von mir! Freut mich, dass ich dich hier her bekommen habe.


    Das mit den Cosplay Dingen, bei den Man nicht weiß wie man sie machen soll, kenn ich. Ich wurschtel mir zur Zeit auch ein Cosplay für die LBM zusammen (Katrielle Layton) von dem ich auch noch nicht ganz weiß wie genau ich das mache XD. Sie sieht zwar sehr einfach aus aber ich hab halt so gar kein Talent fürs Basteln, und ich muss irgendwie diesen Minizylinder hin bekommen...

    2 Dinge kaufe ich mir so oder so weil ich zu faul bin, beim Rest... Hmmmmm....

    tumblr_p9vuxpDpGQ1wcfi8so1_540.gifv


    "I wanted to protect everything. But I failed, and that's the sin I bare. So this time, I can't fail to protect them!"

    Meliodas - Seven Deadly Sins

  • Meliodas Sind sie, unter normalen Umständen hätte ich wohlauf keins... na gut,

    oder ich hätte ein anderes und lernen müssen eins ohne Bildschirm zu benutzen, sagen wir es so^^

    Digitales Zeichnen bietet viele Vorzüge, die ich dann bei Bleistift und Papier vergeblich suche...

    Blöd wird es wenn man auf Nem Blatt zeichnet und plötzlich mit zwei Fingern drauf rumwischt um zu zoomen XD

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!