Cosplay-Ideensammlung

Livechat

  • Wie wurde einem als Kind immer gesagt: Noch zweimal schlafen, dann ist Wochenende. xD

    16:48
  • Wie war das bei Wasabi, ein Bulle in Japan? Der Chef sagte zum Kommissar, als er sich beschwerte niemals Ruhe zu haben: Für Sie ist immer Montag! :-)

    20:40
  • Jean Reno spielt den wirklich klasse. Ich kann auch noch

    „Ruby & Quentin“ mit ihm

    und Gerard Depardieu empfehlen.

    Sehr witziger Film. ^^

    21:22
  • Wasabi ist einfach nur geil.

    17:34
  • Das ist auch so ein Film der noch auf meiner Liste steht XD

    22:52
  • Mittag :-)

    10:45
  • Ok ... fast :-)

    10:45
  • Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche, liebe Community! :-)

    12:19
  • Donnerstag :-)

    07:30
  • Freitag!

    08:47
  • Und jetzt auch noch mit Licht! WAHNSINN :-)

    22:18
  • Genießt das Wochenende

    22:18
  • Und schon ist wieder Montag. Kommt gut durch die Woche :-)

    07:55
  • Wie jetzt, Montag? Ach keine Sorge, ich wette mit vereinten Kräften können wir auch dieses Problem bewältigen xD

    08:30
  • Wir bauen einfach ne Zeitmaschine und sorgen dafür, dass der Montag als Teil des Wochenendes etabliert wird. :-D

    23:43
  • Allerdings würde ich bei der Gelegenheit auch noch gerne die Beatles, Queen und Nirvana live sehen wollen. ^^

    23:45
  • Wer ist noch so träge wie ich? :-)

    05:40
  • Bin gefühlt erst in der Mittagspause richtig wach geworden...

    12:47
  • Weiß ja nicht wie träge ihr seid, ich auf ner Skala von 1 bis 10: Ja XD.... deswegen latsch ich jetzt erstmal ne halbe Stunde durch die Sonne, yay^^‘

    08:23
  • Hab gestern herausgefunden, dass Komi Can't Communicate ja endlich auf deutsch raus ist! Gleich gekauft! Den Manga hat ich schon im Visir, als er noch nicht mal auf englisch raus kam, aber dennoch schon Wellen in einigen Foren geschlagen hat.

    14:00
  • Hallo Leute, hier mal wieder ein neues Topic! Worum geht's?


    Wie es dasteht, erstmal ganz allgemein um Ideen-Austausch, seien es Ideen dazu wie man bestimmte Accesoires aus Haushaltsmaterialien nachbauen könnte,

    Überlegungen zu eigenen Projekten, Anime-Doppelgängern die zu einem passen würden, und und und.

    Teils wurde zu sowas ja auch schon im ersten Cosplay-Topic gepostet, aber da war der Gesichtspunkt ja eigentlich ein anderer^^


    Inspiration war dass ich selbst ja schon lange mit dem Gedanken Spiele wenigstens mal zu versuchen zu Cosplayen, aber welchen Charakter ich mir auch aussuche, irgendwas ist immer dass ich am Ende sage nee, das kann ich nicht machen...

    272?cb=20130305014254

    Da fiel mir so ein hochgewachsener, cooler Animecharakter mit circa meiner Haarlänge und Farbe ein, Fingerlose Handschuhe, cooler Mantel und ich dachte so ja, das ist es! Doch dann fiel mir ein.... ich habe IMMERNOCH keine Lust auf ein bauchfreies Cosplay XD


    Kennt jemand coole Charaktere die im Optimalfall ungefähr solche Haare haben? Jemand der weder bauchfrei noch mit Hotpants rumrennt?


    Ansonsten genug von mir, was sind eure Gedanken zum Thema?

  • Sushisuke Als offizielle Flachwitz-Beauftragte werde ich dir hierfür ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen... und eine Urkunde XD


    MisterAssassin Wollt schon sagen, das klang als wärst du unter die Handwerker gegangen und könntest plötzlich ne Rüstung aus dem Hut ziehen XD


    Mew Dann können wir ja unsere Klingen kreuzen XD

    Ich will hier nicht tun als wär ich Experte, aber ich persönlich halte ein Sailor Saturn-Cosplay für vollkommen machbar und unterstütze diese Idee total^^

  • Sailor Saturn gibts im Zweifelsfall auch definitiv zu kaufen. Allerdings find ich das auch immer etwas zu einfach.

    Ganz ehrlich: Meine Lara Croft ist komplett ungenäht und an meinem Zoro ist ja auch nur der Haramaki gemacht, wo ich einfach ein paar Stiche mit einer Nähmaschine machen musste und fertig. Man kann sich also ja durchaus Cosplays suchen die auch ohne Nähkünste machbar sind.

    Ich werde dieses JAhr dank Umzug ja wahrscheinlich wieder nicht zum Cosplay kommen, aber ich hätte zum Beispiel Lust auf Katrielle Layton oder Delion als Mädchen (ich hab mich voll in diesen Idioten verguckt das ist nicht normal.)

  • Das Thema Cosplay und ich verläuft sich bei mir leider immer wieder in die gleiche Sackgasse.


    Was würde gut mit meinem Rolli und meiner Motorik harmonieren?
    Die Arme und Beine von mir einfach anders beschaffen als „normale Gliedmaßen“. Also selbst wenn ich ein cooles Outfit gefunden habe, was mir gefällt und zu Mir passt, kann sich das nach der Anprobe schon wieder erledigt haben... :(


    Schwierig, etwas selbst herstellen würde ja aufgrund meiner Knubbelfinger eh wegfallen.


    So oder so bewundere ich da euch alle total und bin gespannt, was noch für Ideen aus dem Hut zaubern werdet. Toller Einfall für ein Topic Samantha ^^


    Sushisuke und Mew


    Auf der Urkunde gibt’s noch ein zusätzliches
    Franky-Zertifikat für euch. Hab schon schmunzeln müssen, weil es so unerwartet bescheuert rüberkam‘, das es schon wieder kreativ ist. xD

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!