14. Lange Nacht der Computerspiele (Samstag, 9. Mai 2020, 15:00 - Sonntag, 10. Mai 2020, 00:00)

Livechat

• :-)

03:42
  • Na prima, und jetzt ist schon wieder Montag XD

18:12
  • Hmpf

20:29
  • Aber aber, es ist doch gar nicht Montag, weiß nicht was ihr alle habt xD Freitag ist allerdings auch nicht.......

10:29
  • Wie wurde einem als Kind immer gesagt: Noch zweimal schlafen, dann ist Wochenende. xD

16:48
  • Wie war das bei Wasabi, ein Bulle in Japan? Der Chef sagte zum Kommissar, als er sich beschwerte niemals Ruhe zu haben: Für Sie ist immer Montag! :-)

20:40
  • Jean Reno spielt den wirklich klasse. Ich kann auch noch

„Ruby & Quentin“ mit ihm

und Gerard Depardieu empfehlen.

Sehr witziger Film. ^^

21:22
  • Wasabi ist einfach nur geil.

17:34
  • Das ist auch so ein Film der noch auf meiner Liste steht XD

22:52
  • Mittag :-)

10:45
  • Ok ... fast :-)

10:45
  • Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche, liebe Community! :-)

12:19
  • Donnerstag :-)

07:30
  • Freitag!

08:47
  • Und jetzt auch noch mit Licht! WAHNSINN :-)

22:18
  • Genießt das Wochenende

22:18
  • Und schon ist wieder Montag. Kommt gut durch die Woche :-)

07:55
  • Wie jetzt, Montag? Ach keine Sorge, ich wette mit vereinten Kräften können wir auch dieses Problem bewältigen xD

08:30
  • Wir bauen einfach ne Zeitmaschine und sorgen dafür, dass der Montag als Teil des Wochenendes etabliert wird. :-D

23:43
  • Allerdings würde ich bei der Gelegenheit auch noch gerne die Beatles, Queen und Nirvana live sehen wollen. ^^

23:45

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!