Oi!

Wartungsmodus!

Hallo Besucher & Mitglieder von Animeszene.de


Wir stellen aktuell auf die neue Software um. Die restlichen Einstellungen geschehen im live-Betrieb. Das könnte natürlich einfach sein, wäre da nicht der Fehlerteufel, der uns das Leben ein wenig schwer macht. Sollte die nächsten Tage hier etwas merkwürdige aussehen, ignoriert es einfach. :-)


Am 02.04.2020 könnt ihr die neue Website vollumfänglich nutzen.


Wir lesen uns.


Liebe Grüße


Ronny & Stefan

Livechat

  • Komm raus Fehlerteufel, da wir dich eh erwischen.

    05:06

Latest Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Jap. Automaten - Von lebenden Hummern und getragener Unterwäsche 18

      • Samantha
    2. Replies
      18
      Views
      3.9k
      18
    3. Lola

    1. PreCure 66

      • Sushisuke
    2. Replies
      66
      Views
      11k
      66
    3. Sushisuke

    1. Kurze Reihen und Oneshots (mit Liste) 28

      • Samantha
    2. Replies
      28
      Views
      1.6k
      28
    3. Samantha

  • Juuu....

    ich bins Dani :D

    Ich dachte, ich stell mich mal vor.
    Sowas is eigentlich nicht wirklich mein Ding aber wheeyey...why not.
    Auf das Forum hier bin ich eigentlich schon vor ein paar Jahren aufmerksam geworden durch die ein oder andere Freundschaft...mwehehe.


    Aber ich dachte mir mal, ich stelle mich mal vor.(Wortwiederholung ahhh) Egal ob ich nun hier aktiv mitwirke oder eher still mitlese:)

    Zu aller erst möchte ich nen Kompliment aussprechen, dafür wie viel Mühe hier schon drin steckt. ^-^

    So nun zu mir....erm, wo fang ich an...?!

    Ich wohn in der Nähe von Dresden und ich habe echt extrem viele Hobbies...
    Nummer 1. ist natürlich das zocken;) ob auf Konsole oder dem PC..MMORPGs oder einfach Singleplayer Games, ich habe keine bestimmten Favoriten.
    Das Spieleregal ist so bunt gemischt wie mein Musikgeschmack :D

    Momentan sind meine aktivsten Spiele : League of Legends, Final Fantasy XIV, TemTem uuuuuund Stronghold Crusader HD! ^^


    Ansonsten lieb ich es sehr nerdy Dinge zu craften.
    Ob mit Acrylfarbe auf der Leinwand, Fimo(Modelliermasse), Lackarbeiten an Controllern oder auch Bügelperlen...
    Ich tobe mich überall mal aus:)
    (vielleicht kann ich ja sowas wie ein Album erstellen, dürft gerne mal stöbern:) ich stalke euch auch ..*huhuuh*)


    Mein erster Anime den ich bewusst als Anime wahrgenommen hab war Hellsing!!!! Ich liebe Hellsing, Ich liebe Alucard (Wieso bist du nicht real;() uuuund ich liebe "The Vision of Escaflowne"

    Ja mit Manga hab ich damals auch recht früh angefangen aber weiß auch nicht wieso es zu aller erst "Manga Love Story" war...holy... ich war noch so jung, so naiv :saint:


    Nun bin ich eher im Horror Genre vertreten, aber gegen einen guten Yaoi oder Yuri hab ich auch absolut nix! (Junjo Romantica/Citrus) ahh..*schwelg*

    Bin sehr chaotisch aber auch sehr lieb :> ich höre Menschen gerne zu und versuche ihnen zu helfen, aber für Quatsch bin ich auch zu haben :D


    #mystischeFlüstersprachnachricht mitten in der Nacht *seitenhieb an Frankü* xD

    Wenn ihr Fragen habt, fragt:) wenn nicht, dann püh.. ^^:P


    Hmm jau, ich denke mehr gibts nicht zu sagen.


    Auf eine schöne Zeit^-^:thumbup:

  • Hallo und herzlich Willkommen von meiner Seite erstmal!

    Mich würde es sehr freuen wenn du aktiv im Forum mitwirken würdest, aber hier ist niemand zu etwas gezwungen und du kannst natürlich auch nur still mitlesen wenn dir das lieber ist.:)


    Ich fände es super mal etwas von deinen Kreationen aus z.B. Fimo zu sehen, sowas mach ich slber gar nicht obwohl ich es eigentlichganz cool finde. ^^


    ICh muss dazu sagen, das ich als ebenfalls großer Hellsing Fan (wenn auch mehr der Manga und Ultimate als der Original Anime) ehrlich gesagt ziemlich froh bin das Alucard nicht real ist weil... er nun einmal Menschen isst.

    Ich wäre ungern Hundefutter.

  • Schön dass es dich hierher verschlagen hat :D


    Ich schließe mich Sushisuke an, denn wir wären sicher alle daran interessiert was du so craftest. Als jemand der zwei linke Hände hat ist das nochmal extra faszinierend.


    Hellsing und vor allem Hellsing ultimate ist schon was feines, dadurch hab ich mich nicht nur in Alucard sondern auch in seinen Deutschen Synchronsprecher Thorsten Münchow verliebt. (Autogramm hängt an der Wand). Er gibt sich gerade auch als Hank in "Detroit: become human" auch ganz putzig.


    Manga Horrorgenre huh? Was gibt es denn da gutes zu lesen? Ich war bis jetzt nur von Junji Itos Werken begeistert, sonst kenn ich da nicht viel.


    Und Chaotische Menschen finde ich echt toll, die bringen mich dazu aus meiner "Introvertierten-Schale" rauszukommen xD

  • Danke danke für den lieben Empfang :)
    Ja ich werds mal versuchen bisschen mit zu wirken aber meine Anime/Manga Kenntnisse sind alles andere als Up-to-date xD


    Sushisuke daaaaa ist doch wohl was wahres dran ..... aber...aber...sexy.....und so...XD Gut da fiele mir noch Myotismon ein, aber er is ja auch ......speziell..(ok ok ich sollte aufhören herum-zu-fangirlen) XD

    Und sehr gern! Ich werd mich noch ein wenig reinfuchsen müssen, aber du darfst gerne mal stalken, vielleicht hab ichs dann auch mal geschafft ein Album zu erstellen. Soooo viel Fimo Dinge hab ich noch nicht gemacht, da ich einfach immer alles neue ausprobieren will und ah Schränke platzen..überall Bastelzeuchs:)


    MisterAssassin alsouuu.... gelesen habe ich Redrum 327 (nun nich so viel Horror aber naja :D ) Hiki steht hier noch rum.. Corpse Party natürlich....erm...Hellgirl, wobei jaa...geeeht so gruselig isses nicht :> Dusk Maiden of Amnesia und Magical Girl of the End uuuuuuund Killing Stalking (Yaoi/Psycho)


    Ich mag auch die Gore Zeichnungen und allgemein Splatter und auch wenns um Filme sowie Serien geht (bisschen außerhalb von Anime) dann sind es Dinge wie Human Centipede, American Horror Story, Hannibal (Serie sowie die Filme) und ja...denke das müsste reichen XD


    Gut gut, meine ironische und sehr widersprüchliche Eigenschaft ist es, im Internet eher introvertiert zu sein als im RL xD

  • *Seitenhieb mit der Macht reflektier‘*

    Haha, daneben. :-P

    Immer auf die kleinen Hemispastiker, menno... xD


    Wenn ihr hier schon so das Thema Kannibalismus auspackt, fällt mir gleich ein schöner Dialog zwischen Hannibal und Clarice ein:


    „Die meisten Serienkiller behalten nach dem Tod ihrer Opfer eine Art Trophäe von ihnen.“


    „Tat ich nie.“


    „Nein, Sie haben ihre gegessen.“

    :-D


    Thomas Harris hat mit der Figur

    Hannibal Lecter etwas Großartiges erschaffen. Kann allen die Bücher, Filme und die Serie nur empfehlen.


    Jedenfalls cool, dass du hier schreibst und uns an deiner Kunst teilhaben lässt.

    Würde mich sehr freuen, öfter von dir zu Lesen. ^^

  • Auch von mir ein Willkommen, freut mich das du her gefunden hast. Auch wenns manchmal so aussieht, eigentlich sind wir alle ganz lieb und beißen nicht, tob dich also ruhig im Forum aus xD


    Klingt nach schönen Kreativhobbys von dir, würde mich freuen etwas davon mal zu sehen :)

  • Na dann von mir nochmal dezent verspätet ein herzerwärmendes "Moin moin!" XD ^^

    Ich find's echt cool dass du ins Forum reinschaust, ich hoffe du kommst gut rein^^

    Und wie gesagt wenn irgendwas is gib Bescheid und lass dich nicht irritieren, hier soll einfach jeder Spaß haben :3

  • Zu aller erst möchte ich nen Kompliment aussprechen, dafür wie viel Mühe hier schon drin steckt. ^-^


    Auf eine schöne Zeit^-^:thumbup:

    Recht herzlich Dank für die Blumen.


    Recht herzlichen Willkommen in unserer netten Runde. Du schreibst sehr freundlich und fröhlich, das gefällt. ☺️


    Tobe dich auf Animeszene so richtig aus. Habe viel Spaß.


    Ronny & Stefan

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.


Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.


Um alle Funktionen von » animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.


Habe viel Spaß auf » animeszene.de «!