Plüschi aus dem Capcom Store

Wartungsmodus!

Hallo Besucher & Mitglieder von Animeszene.de


Wir stellen aktuell auf die neue Software um. Die restlichen Einstellungen geschehen im live-Betrieb. Das könnte natürlich einfach sein, wäre da nicht der Fehlerteufel, der uns das Leben ein wenig schwer macht. Sollte die nächsten Tage hier etwas merkwürdige aussehen, ignoriert es einfach. :-)


Am 02.04.2020 könnt ihr die neue Website vollumfänglich nutzen.


Wir lesen uns.


Liebe Grüße


Ronny & Stefan

Livechat

  • Komm raus Fehlerteufel, da wir dich eh erwischen.

    05:06

Latest Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Jap. Automaten - Von lebenden Hummern und getragener Unterwäsche 18

      • Samantha
    2. Replies
      18
      Views
      3.9k
      18
    3. Lola

    1. PreCure 66

      • Sushisuke
    2. Replies
      66
      Views
      11k
      66
    3. Sushisuke

    1. Kurze Reihen und Oneshots (mit Liste) 28

      • Samantha
    2. Replies
      28
      Views
      1.6k
      28
    3. Samantha

  • Seit einger Zeit bringt Capcom kleine, kissenartigen Plüschtiere von ihren Charakteren heraus und es soll auch einige davon in den Bestand kommen, die ich haben möchte.

    Das große Problem ist leider, dass es diese nur exklusiv im Capcom Store gibt. Leider weiß ich sonst nicht so viel, da ich nun mal kein japanisch kann. Deswegen weiß ich leider auch nicht ob die Produkte limitiert sind.


    http://www.capcom.co.jp/amusem…om-store-tokyo-227-1.html


    Meine Priorität liegt bei dem großen Dante auf dem unteren Bild ganz links.
    Von den kleinen hätte ich aber auch noch gerne welche, aber da weiß ich nicht ob ich das preislich noch kann. Vielleicht melde ich mich dann noch mal per Konverstion.


    Wäre es grundsätzlich möglich, mal für mich im Capcom Store Tokyo vorbei zu schauen? Ich wäre wirklich dankbar.

  • Sushisuke

    Heyho! Ich hab mir die Seite mal angeschaut.

    So wie ich das verstehe kommen die Anfang Februar raus und ja, sie sind limitiert, in zweierlei Hinsicht. Zum einen natürlich begrenzte Stückzahl, zum anderen ne Einkaufsbeschränkung, also dass eine Person an einem Tag maximal drei Stück kaufen darf (letzteres is vermutlich gar nicht mal schlecht um zu verhindern dass einer da das Sortiment leert und die Dinger dann zu horrenden Preisen verschachert).


    Hoffe du kannst mit der Info was anfangen^^

  • Gern geschehen ^^

    Hehe, genau wegen Leuten wie dir... xD

    Naja das komplett-set waren 12 Charaktere, oder? Dann müsste man da zu viert aufschlagen um von jedem eins zu kriegen xD


    Das ist möglich, könnte aber auch umgekehrt sein... wie gesagt ich geb Meldung wenn es dazu was neues gibt, hoffen wir das beste^^

  • Hallo Sushisuke


    Ich konnte Ronny erreichen, was durch die Zeitverschiebung und seine Arbeit ab und an etwas schwer ist.


    Ronny hat sich das angesehen. Folgende Infos hat er mir geschickt.


    Die kleinen kissenartigen Plüschtiere sind aktuell in den Greifern. Ronny spielt ab und an, wenn es die Zeit zulässt. Zeit und Erfolg am Greifer voraus gesetzt, gibt er mir Bescheid.


    Wie sich das mit den großen kissenartigen Plüschtiere verhält, diese Info ist nicht ganz klar. Entweder wird es die nur im Greifer geben oder auch zum Verkauf. Das ist nicht eindeutig zu verstehen, so seine Aussage.


    Aktuell ist Ronny beruflich sehr eingespannt. Er versucht es am Freitag Abend dem 7.2.20 dahin zukommen. Solch ein enges Zeitfenster ist in Japan eine große Herausforderung, neben den Beruf. Wenn ich bei ihm bin, ist er nie pünktlich. Es wird Mehrarbeit vorausgesetzt. Sollte er es schaffen, gibt er mir Bescheid.


    Liebe Grüße von Langeoog


    Stefan

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.


Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.


Um alle Funktionen von » animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.


Habe viel Spaß auf » animeszene.de «!