Wechsel des Servers auf Grund von Leistungsspitzen

Livechat

  • Klingel mal kostümiert bei Fremden, meine Empfehlung! XD

    19:41
  • Habe es versucht. War leider größer als 1,50 Meter.

    15:37
  • Ich bin tatsächlich kein Mensch der viel wert auf Halloween feiern legt. Ich freu mich nur über das ganze gruselige Zeug, das zu der Zeit erscheint. Immerhin steht mein Krähenschädel das ganze Jahr auf meinem Tisch

    18:16
  • Das hat schon ordentlich Stil o.o

    18:24
  • nur eine kleine nachbildung, leider. aber dennoch cool

    18:37
  • Ich wünsche allen hier einen ganz wundervollen Dienstag, einfach weil ich finde dass man das öfter machen sollte ^^

    14:28
  • Warum macht man für sich allein eigentlich immer viel zu viele Onigiri? XD

    10:35
  • Kenn ich mit Sushi

    14:29
  • Ich mach mir immer zu viel von mir selbst

    14:29
  • Sushi-Chan und Co. KG-

    Ihr freundlicher Klontechnik Service aus der Nachbarschaft

    xD

    17:32
  • (❁´◡`❁) Ich mach ne Girlgroup mit meinen Klons

    21:45
  • Guten Morgen :-)

    05:10
  • Endlich Freitag. Meine Woche war echt anstrengend. (-。-);

    13:46
  • Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende! :-)

    13:48
  • Und schon ist wieder Montag. Macht das Beste daraus.

    12:28
  • (´ヘ`;)

    14:54
  • Euch allen mal noch nen schönen Rest-Sonntag :3

    17:29
  • Jetzt geht das Weihnachtschaos los.

    12:12
  • Totensonntag ist vorbei, sofort die Räucchermännchen ausgepackt

    13:15
  • Mew

    Dieses Jahr ist doch eh schon Chaos, da stört das bisschen Weihnachten auch nicht mehr.

    22:18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!