Ame & Yuki - Die Wolfskinder » Review

Livechat

• Gute Idee, vielleicht lässt sich das in den Marktplatz übernehmen, da könnte man sich ja untereinander kurzschließen, das man gerne tauschen würde statt zu Verkaufen.

17:49
  • @Sushisuke An was ähnliches hatte ich auch schon gedacht, mich aber nicht getraut n Thema aufzumachen aus Angst es würde aussehen als ob ich nur mit meiner Sammlung angeben will ^^‘

18:02
  • @Frank Naja ich dachte auch ans vielleicht über Figuren schwatzen statt nur ans Sammlungsvergrößern zu denken ;D

18:51
  • @Samantha Naja ich finde der Ton macht die Musik. Wenn du nicht angeben willst kommt es bestimmt auch nicht so rüber. Außerdem habe ich eine kleine Idee für eine Art "Format".

18:53
  • Scheint als gäbe es hier wegen dem Terminus "Austausch" Verwirrung XD so wie ich das verstanden hab kann man das mit dem tauschen auf dem Marktplatz eh schon machen, das mit dem drüber quatschen halt ich für ne coole Idee :3

18:56
  • @Machi Ah! Da hast du recht, da hab ich voll an Frank vorbei geredet:D Hab mich aber auch missverständlich ausgedrückt

19:01
  • @Sushisuke Du mich auch.. :-P Erfahrungsaustausch über Figuren klingt gut. ^^

19:08
  • Okay! Mal gucken wo es reinpasst.

19:09
  • @Machi Nakamura Danke für das Entwirren dieses Wollknäuels aus unterschiedlichen Wortbedeutungen. xD

19:13
  • Bei mir fehlte ein "über" im Satz, sonst wäre es glaube klar gewesen. Finger waren schneller als der Kopf, hähä.

19:19
  • Keine Sorge ich glaub das kennt jeder XD Guten Morgen Leute! ^^

09:19
  • Guten Abend. Wie ich sehe habe ihr selbst alles herausgefunden. :-)

19:58
  • Da ich japanische Musik nur höre aber keine Ahnung von den Bands habe, darf sich gerne jemand anderes im Bereich Artikel -> Musik austoben. :-)

20:01
  • Da ließe sich unter Garantie was machen.

21:12
  • Super, sieht sonst so leer aus.

07:54
  • Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so viele japanische Künstler die ich höre... Nur so ne Hand voll.

09:45
  • Ich seh schon... ich schreib mal ne Liste mit allen mir bekannten japanischen Interpreten und dann schauen wir mal wo wir anfangen xD

09:53
  • Wir fahren heute an die Küste.

11:02
  • Grüße aus Mecklenburg

09:41
  • Liebe Grüße zurück und schöne Pfingsten euch allen! :-)

13:47
  • Diskussion zum Artikel Ame & Yuki - Die Wolfskinder » Review:

Zitat
    Heute möchte ich dir einen ganz besonderen Anime vorstellen. Es handelt sich um den Anime „Ame & Yuki - Die Wolfskinder“, welcher bei „KAZÉ“ im Vertrieb ist und vom Regisseur „Mamoru Hosoda“ produziert wurde.

Worum es in „Ame & Yuki - Die Wolfskinder“ geht:

Hana studiert an der Universität. Obwohl (oder gerade weil) nicht viele Studenten an jenem Tag bei der Vorlesung waren, fällt ihr ein Mann besonders ins Auge. Der zukünftige Vater von Ame & Yuki. Doch bevor es soweit kommt, dauert es noch eine Weile. Denn schließlich heißt es sich kennen zu lernen, ein paar Tage miteinander verbringen, die Schmetterlinge im Bauch genießen und schauen ob der Funke überspringt. Der Funke springt über. Doch bevor mehr aus dieser Situation werden kann, bedarf es noch der Lüftung eines Geheimnisses. Eines Abends, als Hanas Zukünftiger mit ihr über die Brücke ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!