Magic Kaito - Kid The Phantom Thief » Review

Livechat

  • Wenn ihr mal einen Erste Hilfe Lehrgang machen müsst, dann ab zum Roten Kreuz. Habe ihn heute absolviert, da zwei Jahre um waren. Der Lehrgang hat richtig Spass gemacht.

    20:15
  • Leben retten und Spaß dabei, klingt nice XD ;)

    10:18
  • Guten Morgen :-)


    Und wieder ist eine Woche um. Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Bald können wir wieder Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.

    05:21
  • Guten Morgen


    Ich gehe erst im Dezember los, was ausreicht.

    06:54
  • Hallo! Oh Mann, es ist Sommer, Weihnachten ist quasi erst im nächsten Leben wieder Thema XD ;)

    13:43
  • :D

    07:03
  • Guten Morgen.


    Startet gut in die neue Woche.

    06:14
  • Guten Morgen, danke gleichfalls! :)

    08:31
  • Schönen guten Morgen, Community! Na, was gibt’s Neues?

    10:58
  • Ähh es ist Freitag.

    14:32
  • Endlich!

    18:16
  • :-)

    03:42
  • Na prima, und jetzt ist schon wieder Montag XD

    18:12
  • Hmpf

    20:29
  • Aber aber, es ist doch gar nicht Montag, weiß nicht was ihr alle habt xD Freitag ist allerdings auch nicht.......

    10:29
  • Wie wurde einem als Kind immer gesagt: Noch zweimal schlafen, dann ist Wochenende. xD

    16:48
  • Wie war das bei Wasabi, ein Bulle in Japan? Der Chef sagte zum Kommissar, als er sich beschwerte niemals Ruhe zu haben: Für Sie ist immer Montag! :-)

    20:40
  • Jean Reno spielt den wirklich klasse. Ich kann auch noch

    „Ruby & Quentin“ mit ihm

    und Gerard Depardieu empfehlen.

    Sehr witziger Film. ^^

    21:22
  • Wasabi ist einfach nur geil.

    17:34
  • Das ist auch so ein Film der noch auf meiner Liste steht XD

    22:52
  • Diskussion zum Artikel Magic Kaito - Kid The Phantom Thief » Review:

    Zitat
    Seit seiner deutschen Erstveröffentlichung im Jahr 2002 (Gott, bin ich alt geworden.), gehört „Detektiv Conan„ zu meinen absoluten Lieblingsanimes. Nun beschert uns „KAZÉ„ endlich die Hintergrundgeschichte zu einem von Conans faszinierendsten Gegenspielern: dem sagenumwobenen Meisterdieb 1412, auch bekannt unter dem Namen „Kaito Kid„.

    Der 17-jährige Schüler Kaito Kuroba ist ein Hobbyzauberkünstler und nie verlegen darin, seinen Klassenkameraden Streiche zu spielen oder den hübschen Mädchen nachzustellen. Ganz besonders bekommt dies seine heimlich in ihn verliebte Sandkastenfreundin Aoko Nakamori zu spüren. Doch sie ist schlagfertig und weiß sich verbal wie nonverbal durchaus zu wehren.

    Trotz seines unbeschwerten Gemüts lässt Kaito eine Sache ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!