Undertale

There are 45 replies in this Thread. The last Post () by Samantha.

Livechat

  • Mein Test war übrigens vom iPad ;)

    23:52
  • Prima

    03:23
  • Puhh ... Habe heute Nacht eine 2-Faktor-Authentisierung getestet, um die Sicherheit für euch zu erhöhen. In der Regel schläft da ja jeder, bis auf eine Person -stichel- ;) Jedenfalls funktionierte das System prima, bis es dann meinte, och ärgern wir mal den Admin. Ich wurde einfach ausgesperrt. Das System ignorierte sämtliche Codes. Es hat Stunden gedauert dies zu ändern. ... neue graue Haare zählt

    06:10
  • Sieht sehr hübsch aus die neue Version, endlich funktionieren Leerzeilen. Hab beim alten Chat auf dem Handy immer in der Mail App vorgeschrieben und die danach hier reinkopiert. ^^

    01:16
  • Mew

    Kann auch gerade mal mit dem Smartphone Testen. Gut das man jetzt beim Tippen noch sieht was man schreibt 🙂

    03:36
  • Mew

    Haben wir eigentlich schon ein eigenes Psychopass-Topic? Wir haben uns ja schon oft in verschiedenen Themen darüber ausgetauscht, aber das die 3. Staffel jetzt auch in Deutschland gezeigt werden soll wäre doch mal Anlass für ein eigenes, oder? :)

    13:41
  • Hmmm.... gute Frage, bin gar nicht sicher...

    14:48
  • Mew

    Genau deshalb hab ich das Thema noch nicht eröffnet sondern erst hier nachgefragt ^^"

    00:07
  • Du kannst gerne eins eröffnen

    20:21
  • Da bin ich dafür, ein Psycho Pass Topic klingt sehr cool. ^^

    18:34
  • Mew

    So, Topic steht, tobt euch aus ^^

    21:30
  • Ich habe schon fleißig getobt, wie in einem lustigen Haufen mit buntem Herbstlaub! Yeeeah!! ^^

    00:59
  • Overwatch 2 wurde gerade auf der Blizzcon angekündigt! Es wird verstärkt Co-Op und Storymissionen. Ich freu mich total.

    21:58
  • Mein Lieblingscharakter trägt jetzt außerdem einen Kaputzenpulli. :love:

    22:12
  • Kaputzenpullis fetzen^^

    08:59
  • Kaputzen fetzen auch generell ;)

    10:46
  • Da stimme ich zu

    10:49
  • Gerade mein vorbestelltes Pokémon Schild vom Game Stop abgeholt! Heute raus gekommen. Das Wochenende wird wohl nichts anderes gemacht...^^

    12:16
  • Ich hab Schwert vorbestellt (passt ja prima ;), überlege aber noch ob mir das sofort spielen die 60 Euro neu wert ist oder nicht... ich meine klar will ich das neue Pokémon zocken, aber naja... der Preis treibt Schweiß ^^‘

    12:30
  • Mew

    Also ich stand heute für studentische Verhältnisse recht früh am Mediamarkt um mir Schwert zu holen ^^

    21:42
  • Was muss ich dazu schon groß schreiben? Schreibt einfach welche Erfahrung ihr mit diesem großartigen Spiel gemacht habt oder was ihr dabei gefühlt habt...


    !!!ACHTUNG!!!


    Hier wird heftig gespoilert. Jeder der das Game nocht nicht gespielt oder durch hat, sollte diesen Bereich meiden.

  • Den einen Tag denk ich so Hmm, machste mal was mit Undertale, und am nächsten passiert das hier XD


    Ich für meinen Teil Zähl ja zu den Leuten die sich den Genozid-Run sparen, erstens aus emotionalen Gründen und zweitens weil mir ehrlich gesagt der finale Kampf zu blöd wäre^^'


    Ich persönlich hab die Stellen mit Mettaton geliebt, bei dieser "Balkonszene" konnte ich nicht mehr vor lauter WTF XD


    Da ich jemand bin der sich sehr in Games reinversetzt war diese emotionale Achterbahnfahrt auf jeden Fall erinnerungswürdig und bevor ich es gespielt hab hätt ich nicht für möglich gehalten dass es einen so gefangen nimmt.


    Übrigens hab ich es letztens geschafft mir allein die Melodie des Bosskampfes, Megalovania, auf dem Keyboard beizubringen, aber ich habs mittlerweile schon wieder vergessen^^'

  • Ich bin auch so jemand der sich den Genocid-Run erspart weil all die Charaktere mir zu sehr ans Herz gewachsen sind, als das ich auch nur einen von denen verletzen könnte.


    Meine Lieblingsstellen sind all die wo Sans vorkommt oder kochen mit Undyne :)


    Die Musik im Game ist einfach genial, ich sag nur "Megalovania", "SAVE the World" oder "Last Goodbye".


    (P.S. Wer unbedingt den letzten Bosskampf des Genocid-Runs haben will, den gibts im Internet als Simulator. Aber glaubt mir: "You gonna have a bad time.")

  • Undertale ist, meiner Meinung nach, eins der wichtigsten Games der letzten Jahre das man zumindest gesehen haben sollte. Denn jeder Durchgang kann sich immer an bestimmten Stellen unterscheiden und fast jede Figur in den Game ist einzigartig. Es sieht EarthBound etwas ähnlich doch ich find Undertale vom Aussehen her besser. Ich empfehle es selbst zu zocken und wenn man grad keine 10,- € Steamguthaben hat dann halt auf YouTube ein Walktrough angucken, ABER nur Neutral- und Pazifist-Run. Genocid-Run ist böse und macht traurig :(

  • Maike kennt Meine Meinung zu Undertale ja, deshalb will Ich die anderen nicht wirklich damit nerven...


    Aber Undertale hat defintiv nicht das Rad neu erfunden. Es gibt einige wirklich großartige Games, die es erlauben und belohnen/bestrafen, eine gewisse Spielweise zu haben. Metro 2033 hat eine Karma-Mechanik, die fast ausschließlich am Verhalten in den Kämpfen gemessen wird, SpecOps: The Line ermöglicht dem Spieler, das Spiel als rationaler und disziplinierter Soldat zu spielen oder als emotional gratwandelnder Anführer. Das Ende bleibt zwar relativ gleich, aber das Konklusio fühlt sich komplett anders an.


    Sicher, Ich vergleich hier 3D-Shooter mit einem OnPurposeRetro-Game. Na und? Es sind alles Spiele, dazu entwickelt, allererstens nur eins zu tun: Zu Unterhalten^^



    Und Undertale ist so lächerlich gehypt worden, dazu noch von so einer grässlichen Community, das man mehr erwarten müsste.


    Und Nein, Ich habe Undertale NICHT gespielt.


    Werde es auch nie:-)

  • Sabo, bevor du versuchst ihn zu bekehren (keine Ahnung, kann ja sein) Spar dir die Mühe, das habe ich bereits versucht^^' Mir persönlich ist es ja völlig egal was der Rest der Welt von nem Spiel denkt, entweder mir gefällt es oder es gefällt mir nicht.

    Wobei ich leider zustimmen muss dass einige Fans echt aggro sind und im schlimmsten Fall selbst bei konstruktiver Kritik am Spiel schon mit Morddrohungen kommen, ich wünschte ich würde mir das gerade ausdenken-.-'

  • Ich werde niemanden bekehren wollen. Wenn das Shaheena's Meinung ist dann ist das halt so. Wenigstens kann er es ja begründen warum er es nicht mag. Etwas ohne Grund nicht zu mögen, das find ich doof, aber wenn man es begründen kann alles i.O. :)


    Aber trotzdem bleibt es dabi das Shaheena mir irgendwie sympathisch ist, keine Ahnung wieso :)

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.


Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.


Um alle Funktionen von » Animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.


Habe viel Spaß auf » Animeszene.de «!