Eure absoluten Lieblingsgames

Livechat

  • Guten Abend. Wie ich sehe habe ihr selbst alles herausgefunden. :-)

    19:58
  • Da ich japanische Musik nur höre aber keine Ahnung von den Bands habe, darf sich gerne jemand anderes im Bereich Artikel -> Musik austoben. :-)

    20:01
  • Da ließe sich unter Garantie was machen.

    21:12
  • Super, sieht sonst so leer aus.

    07:54
  • Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so viele japanische Künstler die ich höre... Nur so ne Hand voll.

    09:45
  • Ich seh schon... ich schreib mal ne Liste mit allen mir bekannten japanischen Interpreten und dann schauen wir mal wo wir anfangen xD

    09:53
  • Wir fahren heute an die Küste.

    11:02
  • Grüße aus Mecklenburg

    09:41
  • Liebe Grüße zurück und schöne Pfingsten euch allen! :-)

    13:47
  • Auch wenn das paradox klingt, aber ich wünsche euch nen schönen Montag xD ;)

    12:56
  • Abgesehen vom Osterfeiertag einer der wenigen schönen Montage im

    Jahr. xD Gleichfalls. :-)

    18:16
  • Guten Morgen :-)

    05:23
  • "Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt hallo!"

    10:35
  • Charlie und die Schokoladenfabrik 😊

    22:01
  • Gut erkannt! ^^

    Mein Lieblingszitat aus dem Film:


    „Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.“ xD

    22:37
  • Ich mag den Film sehr.

    09:17
  • Oh ja, ich hab den Film damals unheimlich gefeiert^^

    10:54
  • Ich liebe diese herrlich skurrilen Rollen von Johnny D. , damit bin ich quasi aufgewachsen. ^^ Von „Charlie“ besitze ich eine Doppel DVD im schicken Glitzer-Pappschuber. :-)

    14:31
  • Erster

    05:37
  • Allen ein schönes Wochenende! :-)

    00:29
  • Okay, Zockerinnen und Zocker, hier sollt ihr die Möglichkeit haben euch darüber auszulassen was eure Lieblingsgames sind und warum, egal welches Genre oder aus welchem Jahrzehnt, erzählt den Leuten was darüber und vielleicht entdeckt ja der eine oder der andere dadurch einen oder mehrere neue Favoriten^^

    Und ich möchte hier kein gehabte sehen, also wenn hier jemand schreibt dass er gern Zahnarztspiele auf dem Smartphone daddelt, dann ist das eben so... Obwohl ich selbst den Unterhaltungswert selbiger nicht ganz nachvollziehen kann, aber vielleicht erklärt es mir irgendwann mal jemand ;)

  • Absolute Faforiten...da fällt mir natürlich Animal Crossing und Pokémon ein. Wobei ich so ziemlich alles spiele, was mir in die Finger kommt, nur reinen Egoshooterspielen kann ich nichts abgewinnen. Aber dead or alive, Streetfighter oder Monsterhunter spiele ich schon gerne (obwohl ich für letzteres kein Talent habe...^^")

    Um neue Games durchzuprobieren, ist die Biblothek immer ideal für mich, vorallem in den Ferien habe ich da schon viel mitgenommen ;)

  • Das klingt doch schonmal super^^ Mit Animal Crossing ist das bei mir immer etwas seltsam, ich spiel es ein Jahr nicht und dann krieg ich plötzlich Entzug und such krampfhaft das Modul und suchte wieder ne Woche durch XD


    Mittlerweile spiel ich selbst auch einige Shooter, seltenst ego-Shooter, aber ich komm auch prima ohne klar... Und wegen Monsterhunter kann ich dich verstehen, wobei ich selbst nur ziemlich enttäuscht war dass es null Story gab-.-'


    und wegen Pokémon brauchen wir nich zu diskutieren, ich bin damit aufgewachsen und liebe es nach wie vor... Beat em ups spiel ich auch manchmal, da muss ich aber auch echt in der Laune für sein. Darf ich annehmen du meinst das Street Fighter für 3DS?

  • Das Streetfighter hab ich auch^^ ich habs auch als collectors Edition für Xbox 360 mit Figuren von Ryu und Viper^^


    Das ist doch nicht schlecht, vor allem für die PS2 gibt es einige unterhaltsame Spiele zum kleinen Preis wenn man weiß wo man suchen muss... Für die Wii hab ich nur extrem wenige Spiele, aber ich bin wohl die letzte die sich in der Hinsicht beschweren darf ^^ '

  • Ich merke schon, zumindest ein bisschen bildet sich hier eine Nintendo-Fraktion XD


    Von den One Piece_Games hab ich bis dato noch keines angesäten können, aber das hol ich sicher mal nach.


    Das letzte was ich in puncto Kirby in den Fingern hatte war glaube Dreamland für den Gameboy ^^'


    Bei Payday hab ich bis dato nur zugesehen, beziehungsweise den Goat-Simulator-Mod dazu angespielt XD


    Apropos Goat-Simulator, spielt hier sonst noch jemand gelegentlich mal völlig sinnfreie Spiele um sich darüber zu zereimern oder bin ich die einzige die solchem Schranz etwas abgewinnen kann? XD

  • Black Ops 3 ist definitv seeeeehr weit oben auf Meiner Liste. SinglePlayer, of course! Und Maike mag es auch! Sie fand die Story umwerfend! Und die Visualisierung derselben^^ Sollte Sie dies verneinen, kennt Sie das Ergebnis:


    ZUG EXPLODIERT


    Witcher 3 war ganz gut, aber das Ende war mörderisch überhastet -.-


    Das hier werden nur die Älteren unter Euch kennen (vielleicht): Mei absolutes Lieblingsspiel, Früher, Jetzt und für alle Zeiten, ist Neverwinter Nights + EXP-Packs


    Ein bombastisches Stück Rollenspielgeschichte, die nebenbei auch das erste wirkliche Rollenspiel für PC überhaupt war, welches den Schema eines MMORPG`s folgt. Also auch ein Grundstein der Spielgeschichte;-)

  • Dieses Thema enthält 322 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!