Indiana Jones- Ich hasse Schlangen!!!

  • Der berühmteste und coolste Archäologe aller Zeiten: Dr. Henry Jones Junior.


    Neben Han Solo aus "Star Wars", die Paraderolle von Harrison Ford, erschaffen von den beiden Freunden und legendären Filmemachern Steven Spielberg und George Lucas, untermalt vom einzigartigen Soundtrack John Williams.


    Mysteriöse Legenden und Artefakte, Abenteuer, Action und Humor, dass zeichnet diese Kultfilme aus, die mit "Jäger des verlorenen Schatzes" 1981 ihren Anfang nahmen und seitdem 3 Fortsetzungen, eine TV-Serie, Romane, Comics, Games und eine Legoadaption hervorbrachten.


    Ich bin großer Fan und liebe Indiana Jones! Und der gehört keineswegs in ein Museum, sondern in ein eigenes Topic! ^^


    Hier schonmal die richtige musikalische Untermalung. Lasst uns darin schwelgen und uns austauschen! Auf ins Abenteuer! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musik: John Williams

  • In etwa so würde ein Kampf zwischen den beiden ablaufen, man ersetze nur den singapurer Eskimo durch Lara. Das einzige was sie Indy voraus hat, sind ihre hervorstechenden Eigenschaften, aber ich bezweifle, dass man damit ne Kugel abwehren kann.


    Vielen Dank, dass niemand ihr Aufmerksamkeit schenkt! :P


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, ich mein's ja gar nicht böse. Mir gefallen die Lara Croft Filme einfach nicht so und ich komm mit den Spielen nicht klar und sie hat BelaFarinRod getötet... Trotzdem is sie cool und kriegt von mir als Gentleman Bonuspunkte, weil sie ein Mädchen ist.


    Aber Indy hat's doch auch drauf und is nicht weniger cool.


    Ein gemeinsames Versöhnungsbild mit den Beiden wär ne schöne Idee! ;)

  • Indianer Jones ist cool & Kult. Allerdings nur die drei ersten Teile. Den Rest hätten sie sich klemmen können.


    Der Schwertkämpfer sollte per Schwertkampf ursprünglich besiegt werden. Auf Grund der Unübersichtlichkeit hat er dann beim Dreh einfach die Waffe gezogen und ihn erschossen. Das kam so gut an, sie haben es so gelassen.

  • Nicht ganz, aber beinahe.


    Harrison Ford war deutlich erkältet zu dem Drehzeitpunkt. Das hört man in der englischen Originalvertonung sogar leicht raus, was dann der Grund war, das Er wortwörtlich keine Bock hatte und einfach einen auf Lucky Luke gemacht hat^^


    Und um zum Thema Lara gegen Indi zu kommen.....Lara mit Ihrer waffentechnischen Expertise und die Tatsache, das Sie dauerhaft 2 Heckler & Koch USP 8 mit sich rumschleppt UND der Fakt das Indiana Jones nur einen Webley Mk IV......das Outcome ist leider recht klar....


    Obwohl hier warscheinlich eher eine Abwandlung eines Chuck Norris-Witzes angebracht werden muss:


    Kommen Chuck Norris und Mr. T in eine Bar = Bar explodiert from to much awesomeness.


    Einfach die Namen gegen Lara Croft und Indiana Jones JR!!! ersetzen^^


    PS: Chuck Norris Witze in 2017.......Ich bin das allerletzte

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.