Genie + Wahnsinn = Tarantino und Rodriguez

  • Oh, der der heißt ja, "True Romance".


    Hat weder was mit dem Song zu Tun, noch mit den Schmuddel Hentais, die du so gern schaust. ;-P Mit einer süßen Todessternmütze, die is so süß!!


    Das war natürlich Absicht, weil Lady Gaga in "Machete" mitspielt. Das ist eine Brücke, um mehrere Ecken verschachtelt, die ihr gar nicht verstehen könnt und so...


    "Bring mir die deutsche Knackwurst her." :D

  • Um das hier abzurunden: "Inglourious Basterds". :) Bis auf die "zu Selten Schweigende Nuschel" mit vielen guten deutschen Schauspielern besetzt. :D


    [*]"Marshal Tatum, darf ich ihnen und ihren Hilfsmarshals und den versammelten Einwohnern von Daughtrey die Hintergründe dieses Vorfalls erklären?" - "Ich höre." -"Mein Name ist Dr. King Schultz. Wie sie selbst, Marshal, stehe auch ich im Dienste des Gesetzes. Der Mann der da tot im Staub liegt und den die braven Bürger von Daughtrey für geeignet hielten ihn zum Sheriff zu wählen, bekannt unter dem Namen Bill Sharp, ist eigentlich ein gesuchter Gesetzloser mit dem Namen Willard Peck, mit einem Kopfgeld in Höhe von 200 Dollar, wohlgemerkt 200 Dollar tot oder lebendig." - "Du kannst viel erzählen." - "Ich bin mir bewusst, dass das vermutlich verstörende Neuigkeiten sind. Aber ich möchte darauf wetten, der Mann wurde hier Sheriff irgendwann im Lauf der letzten 2 Jahre?" - "Hm." - "Ich weiss es deswegen, weil vor 3 Jahren stahl er Rinder von der B.C Corrigan Cattle Company in Lubbock, Texas. Und dies hier ist ein Haftbefehl, ausgestellt vom Bezirksgerichtsrichter Henry Allen Laudermilk in Austin, Texas. Ich rege an ihn zu kabeln. Er wird bestätigen wer ich bin und wer ihr lieber verblichener Sheriff war." - "..." - "Mit anderen Worten, Marshal: Sie schulden mir 200 Dollar." xD

  • Diejenigen die eins gegessen haben, können nicht mehr davon berichten. :D


    Mach mich stolz, bitte ohne googeln: Wer spielt Dr. King Schultz? Ganz unnachahmliche Art zu Sprechen, erkennt man schon nur am Lesen dieses Zitates. Kennst'e. ^^


    " Du siehst gar nicht aus wie der "Ich geh Weihnachten nach Hause-Typ".


    "Nein, tatsächlich bin ich der "Ich geh Weihnachten nach Hause und besuche meine Mutter-Typ". xD

  • Zitat aus "The Hateful Eight". :)


    Na, überleg mal. Nach Mozart, Falco, Arnie und Adolf, der 5. berühmteste Österreicher den du kennst. Wenn Robert Pattinson einmal alt und fett ist, ihm die Eckzähne ausgefallen sind und diese Person sein Arbeitsamtsachbearbeiter wäre, würde sie ihn fragen: "Wollen Sie nicht Wasser für die Elefanten holen?". xD


    Rahma, Lama, dingdong. Klingelt's? ;)


    "Einfach in der Anwendung:orinieren sie 5 Sekunden auf das saugfähige Ende,Gewissheit in nur 90 Sekunden,das Ergebnis zeigt der Farbstreifen im Sichtfenster" ~grins~ xD

  • Guckst du hier


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und so sieht ein Original aus. Hier mussten die Schauspieler noch was leisten, da keine Spezialeffekte bis zum abwinken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, muss dir teilweise rechtgeben. "Django Unchained" und "Jackie Brown" sind für mich die etwas schwächeren Tarantino Streifen. Beide haben einfach einige Längen. Django vor allem auf der Candy Farm. Coolnes, Style, Dialoge und Soundtrack sind wie immer klasse. Jamie Foxx stört nur irgendwie, werd mit ihm in der Titelrolle einfach nich warm.Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und Leonardo DiCaprio überzeugen, aber er nicht.


    Effekthascherei bei Tarantino, wie meinst du das? Bin grad etwas verwirrt. Solch retroliebende Filmemacher findest du in Hollywood sonst nicht. Da wird's nie was in 3D geben. Kenne das Original auch. Hm, denke man kann's in dem Fall schwer vergleichen. Dieser Django ist eher ein schwarzer Spartakus und diese Intension hat doch schon was. ^^


    Wenn du Tarantino und Western noch eine Chance geben willst: "The Hateful Eight" sein Neuster ist vom Konzept her (lange Zeit ein Kammerspiel) völlig anders, Topfilm meiner Meinung nach. ;)


    Habe erst am Freitag "Reservoir Dogs" mal wieder geseh'n. Der ist (und das kann selbst bei ihm nur manchmal sagen) rundum perfekt! Eine bessere Würdigung des Heist-Movies kenne ich nicht und vor der Besetzung um Harvey Keitel und Co. kniet man sowieso nieder. ^^


    "Hab'n paar Bullen erwischt."


    "Hast du jemanden erschossen?"


    "Ein paar Bullen."


    "Keine richtigen Menschen?"


    "Nur Bullen." xD

  • Ich zitiere meinen 1. Gedanken, den ich nach Erhalt dieser Info hatte: "Is das geil!!! Wuhuu, ich freu mich schon, wenn ich den...oohh..." xD


    Geniale Idee aber das is gleichzeitig so mies!! -_- Vielleicht lass ich mich in bester "Futurama" Tradition einfach einfrieren. ;-D


    Aber ich tu mein bestes Kleene, für uns, Stefan und allen die von Animeszene sonst noch mitschauen wollen, da oben dann ne Leinwand, Pepsi und Popcorn zu Organisieren.^^

  • Nachdem Burt Reynolds leider verstorben ist, wird Bruce Dern die Rolle des alternden Sheriffs im neuen Tarantino verkörpern, die Beiden arbeiteten bereits in „Django Unchained“ und „The Hateful Eight“ zusammen.


    „Once Upon a Time in Hollywood“

    wird ab dem 08.08.2019 in den Kinos laufen und Quentins vorletzter Film sein.

    Zum Cast gesellen sich noch weitere Weggefährten von ihm: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Kurt Russel, Michael Madsen und Tim Roth, aber auch erstmals mit Hollywoodaltstar Al Pacino.


    Die Story wird sich um die Manson Family und deren Mordserie drehen.

    Man darf gespannt sein. :)


    https://www.chip.de/news/Nach-…ntino-Film_149895223.html




    „Verdammt Süsse, du bist ja schonwieder zu. Es ist erst zwei Uhr." „Zwei Uhr, ja?" "Im Ernst, du rauchst zuviel von dem Zeug. Das raubt dir den Ehrgeiz." -„Nicht wenn ich den Ehrgeiz habe stoned zu sein und Glotze zu gucken."

  • Mensch, ewig her, dass hier mal was gepostet wurde.

    Also reanimiere ich dieses verwaiste Topic jetzt spontan. :)


    Vorhin lief auf ARTE die Tarantino Doku „The First Eight“.

    Absolut großartig, ein Fest für Fans und alle die es vielleicht noch werden wollen.

    Darin wird seine Liebe zum Kino beschrieben und die vielen Referenzen an die Filmgeschichte in seinen Werken, die Entwicklung starker Frauenrollen in einer Art, wie sie zuvor kein Regisseur umgesetzt hat, seine kultigen Soundtracks, aber ebenso Schattenseiten wie die Verbrechen seines einstigen Förderers Harvey Weinstein, an denen Tarantino zwar nicht beteiligt war, die aber trotzdem nicht spurlos an ihm vorbeigingen.


    Erzählt wird dies alles von langjährigen Weggefährten wie Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und Michael Madsen.


    Wer vielleicht Interesse bekommen hat , kann hier mal reinschauen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich bisher alle meine Beiträge hier mit einem Filmzitat geschlossen habe, mache ich das auch dieses Mal: :)


    „Wenn man die Endstation mit einem Kumpel erreicht, der mehr als ein Bruder ist und einen Hauch weniger als eine Frau, ist ein gemeinsamer Absturz die einzig wahre Art Lebewohl zu sagen."

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.