Eure Animetraumfrauen-und männer

  • Ich muss mal was los werden. Hier gibt es eh zu wenig Husbando Material und Videospiele wurden mir ausdrücklich erlaubt. Außerdem gibt es dazu einen Anime... Darf ich kurz?


    Es ist glaube keine Überraschung,

    Aber da es bis zum Release von Devil May Cry 5 nur noch 134 Tage oder so sind und ich es im letzten Beitrag schon erwähnt habe, muss ich mal kurz los werden wie toll ich Dante finde.


    Da ich euch mit Fotos vollknallen könnte, beschränke ich mich mal nur auf ein Bild aus jedem Teil...


    OG Dante

    https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20150420041308


    DMC2 ist der schwächste Teil, aber Dantes aussehen war super

    https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20150412205826


    Hier mal ein gutes Stück Jünger aus DMC 3

    https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20080218070434


    In DMC 4 kam Dante irgendwie in eine Cowboy Phase

    https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20150529212808


    Hier seine neue, Fotorealistische Darstellung für den kommenden fünften Teil

    https://i.redd.it/to4izuahoyt11.jpg

    https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20180922220047


    Abgesehen von seinem optischen Erscheinungsbild zu dem ich hoffentlich nicht viel sagen muss, haben die Schreiber von Devil May Cry es irgendwie geschafft, einen extrem coolen Charakter zu erschaffen ohne dabei einen Klischeehaften Protagonisten zu erschaffen.

    Ich mag ihn vor allem ab dem dritten Teil, ab dem er von Reuben Langdon synchronisiert und ge-motion-captured wird.

    Das beste an Dante ist glaube seine unglaubliche gute Laune und das er selten Sachen ernst nimmt (außer wenn es wirklich wichtig ist). Er ist einfach immer Locker, hat Spaß bei der Sache und einen coolen Spruch auf den Lippen, auch wenn er dadurch manchmal auch ein wenig taktlos mit anderen Menschen umgeht (vor allen seinen Neffen ärgert er gerne).

    Dazu kommen seine wahnsinnig übertrieben Fähigkeiten als Halbdämon und seine stylische Art, zu kämpfen.


    Wirklich ins Herz schließen tut man ihn aber durch sein großes Herz, das er sehr gut versteckt. Er hilft und beschützt Menschen eigentlich immer und hat sich selbst geschworen, nie eine Waffe auf sie zu richten (Das merkt man in einer Cutscene in DMC 3, in der er gegen Lady kämpft. Wenn man aufpasst, fällt einem auf, dass nur sie angreift und er abwehrt, und das jede Kugel die er abschießt, nur dazu da ist um Ladys Kugeln zu treffen und damit abzuwehren) Und er ist in der Lage, Tränen zu vergießen, laut seinen eigenen Worten "ein Geschenk, das nur Menschen haben" und somit keine Selbstverständlichkeit für einen Halbdämon.


    Okay, genug Fangirl gespielt.

  • Sushisuke


    Und wenn ich dem jetzt postnatal widersprechen würde? Vielleicht etwa so wie hier aus einer meiner Lieblingssitcoms:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber solange es keine expliziten Boyslove Szenen vorkommen, kriegst’e

    einen Stempel ins Muttiheft. xD


    Optisch sieht er für mich auch ab Teil 3 am Coolsten aus. Ich kenne zwar nur den ersten, aber die anderen würden mich durchaus mal reizen. :) Ich denke für Charaktere die zwischen 2 Welten gefangen sind, haben immer viel Potential und entwickeln fast schon zwangsläufig Sympathie bei einem. Inuyasha und Ken Kaneki fallen mir da spontan ein.

  • Wenn ich hier mein Yaoi Zeug teile bekomm ich wahrscheinlich allgemein Ärger.( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Ich werde nicht mit den Jungs übertreiben, keine Sorge, aber ein paar Hazubandos dürfen schon sein...;)


    Der zweite und der vierte Teil leiden unter verkürzter Entwicklungszeit, vor allem der zweite ist nicht unbedingt gut, der vierte macht schon sehr Spaß aber ist etwas repetitiv.

    Ich mag Dantes Design im fünften sehr. Ich hatte erst Sorge das die Over-the-top Action und das Charakter Design nicht in den Fotorealismus passt oder es etwas mehr Mainstream wird, aber sie haben es dann doch sehr gut hinbekommen und das Spiel sieht wahnsinniger aus als je zuvor.

    Mein Lieblingsteil ist bis jetzt der Dritte und da geht es fast allen so.


    Was toll an Devil May Cry ist: Die Jungs und Mädchen bekommen die gleiche Behandlung. Man hat sowohl wunderschöne, knapp bekleidete Damen als auch Fanservice für die Fans der männlichen Helden, wie z.B. einen Oben-ohne Skin für Dante in DMC3. Mein Lieblingsskin.:saint:


    Nachtrag: Shakespeare Dante aus DMC4. Iconic.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, wie schon kurz gegenüber Sushisuke angekündigt, belebe ich mein allseits beliebtes „Traumfrauen-und Männer“ Topic wieder und ihr könnt‘ euch hier gerne erneut austoben. ^^


    Dieses Mal möchte ich Rea Sanka aus dem Horror-Romance-Comedy-Anime „Sankarea“. Charmanter und süßer kann ein Zombie-Girl kaum sein! ^^ Ähnlich wie bei Lucy Heartfilia fasziniert mich ihr Auflehnen gegen ihren reichen und autoritären Vater, das Ausbrechen aus dem goldenen Käfig. Und sonst? Sie würde den Hauptprotagonisten Chihiro gern verspeisen, was beide als ausgesprochen romantisch empfinden und um den Verfall ihres Körpers zu Stoppen, kaut sie immer total putzig auf Hortensienblättern rum. :)

  • Sushisuke


    Du bist ja süß. ^^ Aber solche spontanen Reaktionen find‘ ich sowieso immer ganz toll und es freut mich, dass dir meine Einträge gefallen. Chakka, ich hab’s wieder mal geschafft! Da gibt’s anscheinend ne gewisse Symbiose zwischen uns. :D


    MisterAssassin


    Auch dein Feedback freut‘ mich, wenn auch auf ne andere Art... xD


    Explizite Darstellungen findest du davon aber nicht, ist eher humorvoll gemeint. ^^

  • Sushisuke


    Ich bin ja für gewöhnlich auch nur in der Welt der weiblichen Anime- und Spielegirls unterwegs aber selbst ich muss sagen dass Dante cool aussieht. "Heiß" darf ich nicht sagen weil @Frank dann vermutlich psychische Probleme kriegt XD

    So richtig gespielt hab ich bisher nur DMC, hab mir aber auch Teil 1 - 4 für die PS3 besorgt, wollte mich mal chronologisch korrekt Vorarbeiten.


    Und ja diese Rea find ich jetzt zumindest von dem was ich sehe her sehr süß^^

  • Samantha


    Unsereins ist doch jetzt schon völlig psychisch hinüber, oder? Das ändert sicher auch nichts mehr... Aber mach’s trotzdem nich’. :D


    Umgekehrt ging‘ es mir bei Bela B. und Viggo Mortensen immer so, dass sie was für mich sein könnten, WENN ich homosexuell wäre. Trotzdem wird sich‘s nie ändern, dass Frauen nunmal die tollsten und faszinierendsten humaoiden Lebewesen sind. ^^


    Meine „Sankarea“ DVD‘s waren damals ein (zumindest günstiger) Frustkauf, weil mir Melli abgesagt hatte, als ich schon im Zug nach Dresden war... -_-

    Du erinnerst dich? Unter bestimmten Voraussetzungen kann selbst die beste Freundschaft einmal Risse bekommen, aber ich bin froh, dass ich später wieder mit ihr aussprechen konnte und es ist inzwischen schon fast 1,5 Jahre her.

  • Bisexuelles kichern ist ein Naturgeräusch. Es wird vorallem von Bi- und Pansexuellen Menschen genutzt die sich einer großen Auswahl erfreuen. Es zu erlernen ist schwierig bis unmachbar, aber mit etwas Übung kann man es verstehen.

    Wie beim Quieken eines Meerschweinchens zeigt die Art des Kicherns die Aussage dahinter...

    Okay jetzt wirds langsam seltsam.:D ich hör schon auf.


    Ich muss aber sagen das ich das Topic voll mag und deine vorgestellten Charaktere. Auch eine schöne abwechslung zwischen nicht so bekannten und bekannten Damen.

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.