Beiträge von Sushisuke

    Keionfreak Beeindruckende Sammlung, vor allem für die kurze Zeit.


    Hab den PreOrder einer Figur verpasst und jetzt hab ist sie nicht mehr überall zu haben... Mist. Mal gucken wo ich sie noch ergattern kann.

    Hat jemand von euch erfahrungen mit Hobby Link Japan?


    Ich warte außerdem immernoch auf diese kleinen Typen

    Vergil - DMC5 Qbitz

    Brandneu aus der Vocaloid Schmiede: Dasu, einer meiner absoluten Produzentenfavoriten, zusammen mit Len. Der Text ist, wie es für sie üblich ist, in Tagalog.



    Der Text bezieht sich auf die aktuelle politische Lage in den Philippinen. Ich weiß nicht viel darüber und sag deswegen nichts dazu, in der Angst, etwas falsches zu erzählen. Einfach bitte selber googlen, ich will echt keine Halbwahrheiten verbreiten.

    Ich bin auch manchmal etwas durcheinander. Bei Vocaloids weiß ich bescheid, aber bei anderen Voice Synthesizern bin ich mir auch oft nicht sicher, wer nun wo hin gehört. Im Zweifelsfall hilft googlen.

    Natürlich zählen auch Videospielfiguren. Sonst hätte ich hier ja fast gar nichts zu zeigen, der größte Teil meiner Sammlung sind ja Overwatch und DMC.

    Ich hab tatsächlich kaum Pokémonfiguren, sehr zu meinem eigenen erstaunen. Aber dafür eine Sammlung vom offiziellen Pokémon-Magazin. Die Spielzeuge daraus hab ich letztens aber großzügig reduziert.

    Heute mal wieder was neues aus dem "und Co." bereich. Wer erinnert sich daran, das ich mal gesagt habe, das IA inzwischen unter dem Programm CeVio und nicht mehr Vocaloid produziert wird?

    Jedenfalls hat sie eine kleine Schwester in CeVio bekommen, die gute ONE.


    Ein doch sehr bekanntes Lied von IA ist ja Outer Science, welches zu Kagerou Project gehört (Ich hab übrigens gar keine Ahnung davon).


    Jetzt, in 2020, bemerke ich das 2015 davon eine Version von ONE rauskam, die dazu auch noch von Teddyloid bearbeitet wurde (den guten hab ich ja letztens in nem anderen Topic erwähnt). Teddyloid hat allgemein eine Menge mit IA und ONE gemacht.


    Das Intro endet nach 1:17.

    Allgemein ist der Humor in manchen Szenen aber auch recht clever. Und ich mag auch die Abwechslung zwischen Alltag und Superheldenaction. Eine meiner Lieblingsszenen ist die, in der Saitama den Moskito jagt.

    Ich hab da auch immer so meine Probleme, mich zurück zu halten...

    Aber meißtens schaffe ich es, meine Budgets nicht zu sehr zu überspannen, sollte nicht irgendwo DMC Merch daher kommen. Auf Cons ist es da ist es eher die Künstlerecke, die mir das Geld aus den Taschen zieht. "Och für 10 Euro kann ich den doch mal unterstützen. Die Zeichnungen sind echt toll da kann ich mir ja ein paar Briefkarten holen. Ach, ne Tombola ist noch drin..."

    In dem Fall Ledermäntel. Was ich mich frage: Was soll man mit einem 8000€ Ledermantel? Würde mir nicht trauen den zu tragen. Kann man wahrscheinlich nur an einem Kleiderständer präsentieren. Also wirklich was für schwere Sammelwut.

    Ich hab einmal ne Devil May Cry Tasse im Gamestop ergattert und bei EMP gab es DMC5 Shirts, aber nur zu bestellen. Ansonsten findet man in Mainstreamläden eher nichts. Den coolsten Merch gibts nur in Japan beim Capcom Cafe. Perfüms zum Beispiel. Da fragt man sich wonach die riechen sollen. Wenns realistisch wäre würde Dantes bestimmt nach Blut und Pizza riechen.


    Es gibt einige coole YuGiOh Figuren, aber auf den meisten Seiten wo ich die gesehen hab waren die Out of Stock. Hab jetzt allerdings den Nendoroid von Yami Yugi ergattert. Süßer Kerl.

    Mein Handy hat leider die Angewohnheit sehr große Datein zu machen die nicht in den Anhang passen. Ich brauch also etwas Zeit meine Bilder zu knipsen und dann kleiner zu machen. Dann zeig ich hier auch mal meine Stücke.

    Da gibts allerdings gar nicht so viel zu sehen.


    DMC ist ne Serie mit vielen großen Fans aber trotzdem noch sehr nischig. Deswegen lohnt es sich hier mehr, große teure Sammlerstücke heraus zu geben als "mainstreammerch" den man so im Gamestop oder so findet.

    Es gab immerhin in Japan Special Editions von DMC5 mit handgenähten Replikas der Mäntel der Hauptfiguren. Also man konnte sich da einen Mantel raussuchen.

    Allerdings lag der Preis so bei 8000 Dollar.

    Ähm... also das mit den Cons... *flashback auf die letzens beiden DeDeCos*

    Warum müssen DMC Figuren auch immer so teuer sein?

    (Ich hab übrigens nicht nur DMC Figuren aber meine teuersten sind davon)

    Was auch immer Schade ist, ist wenn man online rum guckt, ne coole Figur findet, aber dann gibts die nirgends mehr.

    Ich hab sie letztes Jahr im Dezember angeschrieben wo denn die Figur bleibt, die im November heraus kommen sollte. Dann hieß es Januar. Dann März. Auf der Seite steht immernoch März.

    Ich glaub ich mach zu wenig Druck.


    DarkSide Collectibles Studio: Dante Master Edition Devil May Cry 1/3 Scale Premium Statue by Darkside Collectibles Studio

    Das ist übrigens das teure Stück. Allein die Texturen der Kleidung sind Bombe. Und ich lieeeebe es das er auf Mundus Kopf steht. Die ist halt auch riesig. Ich würde die zugerne einmal live sehen, aber der Preis ist halt echt nicht drin.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!