Beiträge von Sushisuke

    Steins Gate OP ist eines dieser Openings, die man schon mal irgendwo gesehen und gehört hat, auch wenn man es nicht kennt.:/


    Hier mein Derzeitiger Ohrwurm.

    Der Vorspann von Devilman Crybaby, Man Human. Den find ich auch optisch sehr cool, nicht nur vom Aussehen, sondern auch in der Art wie er den Inhalt der Serie wiederspiegelt. Außerdem ist die Vollversion davon echt cool, weil es eines dieser Lieder ist, die sich Stück für Stück aufbauen, und hier der Part wo der "Text" des Liedes länger vor kommt auf sich warten lässt und damit irgendwie echt cool in Szene gesetzt ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man man man man man man man man. Human.

    Da bist du definitiv nicht die einzige, aber die meisten, die Fans von der Originalreihe sind, mochten es halt nicht, mich eingeschlossen. Ich finde persönlich auch nicht das es unbedingt ein schlechtes spiel ist aber... Ich glaub es würde hier zu lange dauern, alles zu erklären, aber es war halt irgendwie so, als würden die Entwickler die Originalreihe mit Füßen treten, uns es aber als genau das Gegenteil verkaufen. Schwer zu erklären.

    Jup, ich denke deswegen kamen sie auf Andy. Aber es war auch eine gute Wahl, finde ich.

    Ich kenn den Namen Combichrist zwar auch durch DmC, bin aber durch andere Musik von ihnen wirklich darauf aufmerksam geworden, was für geiles Zeug die machen.

    Da ich von DmC ja bekanntlich nicht so viel halte fand ich sie erst sogar doof.:D

    Joa schon, aber als ich ihn durch seine Band Combichrist kennen gelernt habe, hatte diese schon bei der musikalischen Gestaltung von DmC (also dem Reboot) vertreten. Dort wurden sowohl ältere songs von ihnen verwendet als auch einige direkt dafür geschriebene Songs. Also war ich es schon gewohnt, ihn in spielen zu hören.

    Aber Hellblade hatte definitiv einen ganz anderen Stil als man ihn sonst hört, also hats mich doch ganz schön umgehauen.

    Hellblade ist super, obwohl ich den ersten Teil nie gespielt hab bin ich begeistert von denen, was ich gesehen hab.

    Im ersten Teil stammt der Gesang übrigens von einem meiner Lieblingsmusiker Andy LaPlague.:saint: Deswegen hab ich auch die Musik vom Kampf gegen Sutr aufm Handy.

    Ich denke mal, dass es wirklich so ist wie du sagst und das Standartmodell ausreicht. Allerdings wirkt es auf mich so als würden die unkonventionellen Staffeln in der Regel um einiges besser ankommen...

    Neuigkeiten!


    Die neue Staffel Healin' Good Pretty Cure (ich find den Namen wirklich seltsam) wurde angekündigt und die ersten Bilder fliegen durch das Internet.


    Ich ähm... uff. Die Designs sind relativ... "langweilig"?

    Also an sich sehen sie so niedlich aus wie immer, aber eben nur das. Keine der Figuren erhebt sich irgendwie durch eine Besonderheit aus den anderen Figuren raus. Es wirkt irgendwie nicht so als würde die Staffel irgendwelche Neuheiten haben, sondern sich stark auf das typische Formula verlassen.

    Ich will nicht vorneweg Urteilen, allerdings finde ich es nach der 2019er Staffel schon irgendwie schade. Obwohl ich der Staffel von diesem jahr sehr skeptisch gegenüber stand, Star Twinkle sticht im positiven Sinne mit seinen Designs hervor und hat etwas sehr eigenes, was diese Mädels hier nicht unbedingt haben. (Außerdem hatte es Cure Milky)


    Aber wer weiß, die Story und die Charaktere können ja dennoch gut werden.

    Das Happiness and Peace of Mind Comittee und Hop! Step! Instant Death! gehören auch direkt zu sammen

    Ich find die Reihe auch thematisch recht interessant. Ständig hört man z.B. in den Pop-Medien, das man nach der absoluten, wunschlosen Glücklichkeit streben soll. Und ein bisschen Pessimismus ist schon gar nicht mehr erlaubt.

    Passt ja eigentlich ganz gut, das Lied von Mayu, das ich in "Das Böse" geteilt hab auch dazu gehört ja auch zu der selbsen Reihe an Liedern, Utata-Ps Happiness-Reihe.

    Dazu gehört auch "This is the Happiness and Peace of Mind Committee."

    Ich bin mir ziemlich sicher das kennst du, ich verlinks trotzdem wegen Bildungsauftrag. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mayus bekanntester Song und auch einer, in dem ihre Yandere-Persönlichkeit benutzt wird.