Beiträge von Sushisuke

    Ich kann dir leider keine super Empfehlungen geben weil ich noch zuuu viele Staffeln nachholen muss. Aber allein die Verwandlungen mal anzugucken inspieriert mich unheimlich.


    Verdammt, ich muss an meinen Magical Girls weiter arbeiten.

    Nachdem die letzte PreCure Staffel irgendwie voll an mir vorbei ging schockiert mich die neue dieses Mal vollkommen. Es gibt 2021 ein tropisches Thema, ein Maskottchen, dass sich in eine Meerjungfrau verwandelt und...

    und...

    *schluck*

    Eine Protagonistin die nicht Pink ist.


    Nach der letzten so unspäktakulär aussehenden Staffel freut mich das gerade mega.

    Ich muss nur langsam mal echt ein bisschen aufholen.

    Ich hab inzwischen zumindest ein Surfboard yaaay

    Also bei dem Baumschmuck muss man einfach nur geschmückte Bäume solange mobben bis da Kugeln ruterpurzeln *schüttel schüttel*

    Vielleicht habe ich im Januar mehr glück, weil Nook ja jetzt die ganzen Sachen für den Spielzeugtag anbietet.:/

    Also aktuell bin ich noch ansprechbar aber ich weiß nicht wie lange meine Finger noch in der Lage sind, zu tippen. Mir tat gestern ganz schön der Daumen weh.

    Ich hab jetzt ne Weile nicht mehr rein geguckt und jetzt ist ein neues DMC DLC raus das heißt ich bin die nächsten Tage beschäftigt aber ich hab einiges an Nadelbäumen, ich guck das nächste Mal nach...

    Meine japanische Ecke ist jetzt fertig. Hab aber immernoch viel zu bauen.

    Ich will endlich mal Strand Items. Gab es nicht Surfboards und Liegestühle und so? Ich bekomm einfach keine.

    Zurecht. Devilman Crybabys starke Messages gehen für einige Leute verloren weil viele sie einfach nur als absurd und pervers abstempeln ohne nicht darüber nachzudenken. Dabei merkt man allein an den Rapszenen, dass die Serie was wichtiges mitteilen will.

    Ich bekomm meine Flüssigkeitenzuführ auch viel aus Sirup und Tee. Schon allein weil ich zu faul zum Getränke schleppen bin. Wenn ich doch mal was anderes will versuche ich immer, Mehrwegpfand oder Glasflaschen zu nehmen.

    Das mit dem Salat kenne ich auch. Manche Dinge muss man halt einpacken, aber man muss sie nicht so übertrieben einpacken. Da muss man nicht etwas in eine Plastikschale legen und noch einmal plastikfolie drum machen, wenn nur die Folie reicht.

    Jo, ich nehm ja auch immer ohne Perlen. Ich mag oft nicht wenn irgendwo Sachen drin sind. Zum Beispiel im Yogurt oder so.

    Man wird ja auch immer noch beim Bäcker komisch angeguckt wenn man meint "Bitte Brötchen in meinen Stoffbeutel und nicht erst in ne Papiertüte"

    Comebuy gibts jetzt uch in dresden, ja. Bin kein Fan von dem Jelly-perlen Zeug was die einen in den Tee mischen, aber an sich der Tee schmeckt super. Der Plastikmüll war immer so ein negativaspekt des ganzen. Cool, dass sie eine Lösung anbieten.

    Aber ohne Kack, so als Inselsprecher zu Arbeiten wäre vergleichsweise ein Traumjob. Wenn mein Job daraus besteht, täglich Unkraut in Friedels Garten zu zupfen und das an ein Faultier zu verkaufen um von den Geld einen Kredit abzubezahlen und dann dieses Haus in ein Sushirestaurant in einem Bambuswald zu verwandeln...
    Okay das klingt in RL nach vieeeeeel mehr Arbeit ich glaub ich will das doch nicht.

    Ich find man sollte "seinen eigenen wiederverwendbaren Becher für Heiß- und Kaltgetränke mitbringen" mehr zur Gewohnheit machen. Es ist seltsam, wie unüblich das immer noch ist. Ich find Läden, die so etwas anbieten, total cool. Macht mein geliebter Comebuy jetzt auch, allerdings hab ich mir noch keinen gekauft da ich inzwischen so selten in Leipzig bin. Mit der Ausrede "lohnt sich nicht." Dabei lohnen sich schon 5 Tees aus einem wiederverwerbaren Becher, denn das sind 5 Plastebecher weniger, und wenn das 5 Lleute machen sind das schon 25 Plastebecher weniger. Also red ich mich eigentlich nur raus, mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen.

    Manchmal bin ich auch so "eeeh heute hab ich keine Lust aber ich muss ja" und dann schlag ich mir mit irgendwas gegen den Kopf weil es ist ein Videospiel und ich muss überhaupt nix. Meißtens such ich dann halt den Geldstein und pflanz nen Geldbaum und mach nach 10 Minuten wieder aus, wenn es mir so wichtig ist täglich rein zu gucken. Aber ich lass mich von dem Spiel nicht stressen. Das war sicherlich nicht das, was Ninty erreichen wollte. Wir sind nur mal wieder alle total besessen.