Posts by Ophelia

    Da wir mit unserem Gespräch nicht weiterkamen, was für mich heraus sprang, ging ich erstmal wieder zum Wirt um mich nach seinem Gesundheitszustand zu erkundigen. Doch das brauchte ich gar nicht den der Wirt war gerade eben erwacht und schaute sich etwas verdutzt um.

    Ich nahm alles mit ruhiger Gelassenheit auf, als sich der Wirt nun besser fühlte und seine Rüstung ablegte. Natürlich konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen da der Wirt, nur mit seiner Unterhose, die Treppe hinunter ging.

    Doch es schien das er selbst bemerkte wie er kleidet war und kam kur darauf wieder in das Zimmer um sich wieder als einen Wirt anzukleiden. Er schien noch nicht ganz er selbst zu sein, aber es ging ihm körperlich auf alle Fälle besser, als zuvor.

    Ich nickte für mich selbst, den das stand ihm wenigstens als diese alberne Rüstung. Nun ging der Wirt wirklich hinunter um seine Arbeit wieder zu verrichten.

    Ich winkte der Fee kurz zum Abschied und sagte "Danke fürs Aufpassen. Man sieht sich!" Da ich mich selbst erst ein wenig frisch machen musste ging ich auf mein Zimmer. Meine Gedanken bis zum Zimmer hingen an meinem verstorbenen Meister. Wäre ich nur bei ihm geblieben vielleicht wäre er da noch am Leben.

    Am Zimmer angekommen fragte ich mich trotzdem warum Nerelion nicht geantwortet hat auf meine Frage, doch es schien das er eventuell ganz Gedankenverloren darüber nachdachte was man in dieser jetzigen Zeit anbieten könnte. Ich war ihm auch nicht böse und warte einfach bis wir wieder miteinander reden.

    Als ich fertig war, merkte ich nur wie das Wasser, in der Schüssel vibrierte und dann selbst eine kleine Erschütterung merkte.

    Schnell lief ich die Treppe und traf nun auf die Fee und den Elben. Fragend schauten wir uns ob jemand etwas wusste, da dies nicht der Fall war gingen wir schweigend hinunter um da nachzusehen.

    Der Zwerg kam zu uns und fragte etwas pampig "Was geht hier heute eigentlich vor sich? Ist euer Patient da oben explodiert oder was?"

    "Wie du vielleicht sehen kannst,Zwerg, Wissen wir selber nicht was los ist. Außerdem ist der Wirt vor einigen Minuten heruntergekommen, daher müsstest du doch am besten Wissen wo er hingegangen sein könnte!" kam ich ihr ebenfalls mit einer pampigen Antwort rüber.





    So nach langem bin ich mal wieder hier...... (*≧∀≦*)(◞‸◟)

    Sry für die Lange Pause bei mir.

    Meine Arbeitszeiten sind gerade nicht sehr passend hier zum schreiben, daher hab ich es erstmal meine Aktivität hier eingeschränkt, leider ohne eine Ton von mir zu geben (◞‸◟) Sry nochmal.......


    Versuche jetzt an meinem freien Tag in der Woche hier mal reinzuschauen und eventuell auch was zu schreiben.

    Tja Fernsehr ist wie gesagt bei uns auch Geschichte. Da sind die Streaming Dienste wirklich sinnvoller......... Natürlich mit Ausnahmen was die Fernsehprogramme bieten, wie ihr schon angedeutet habt!


    Und zurzeit schau ich mir auch nur ein paar Folgen, wenn ich mein Schläfchen nach der Arbeit getan habe und was esse.


    Hab mir zurzeit bei Netflix "Saiki K" angeschaut.

    Man könnte ein wenig von Verdummung sprechen über die Serie, aber da sind Folge die sind einfach der Brüller und einfach mal wieder herzlichst lachen muss auch sein. Würde es euch empfehlen wer es anschauen möchte, vllt kennt es auch einer von euch.



    Jetzt bin ich mal wieder am überlegen was ich anschauen möchte.... Vllt "Sekunden in Moll"



    Ach bevor ich es vergesse, hab mir vor der Con auch Your Name angeschaut und fand es sehr schön :love::thumbup:

    Hab sogar ein Poster von Your Name auf der Con gewonnen...... Stimmts Rimuru89 !?!! 8o

    Ich fand das Treffen echt toll und hab mich riesig gefreut euch alle persönlich kennen gelernt zu haben.


    Das Treffen Wiederholen muss sein;)

    Ok Sonntag steht fest und zwar 11-12 Uhr Treff



    Ja bei Samstag dachte ich an 2 Treffzeiten (11-12 und 15-16) da ja jeder zu unterschiedlichen Zeiten kommt bzw vllt auch nicht so lange bleibt.

    Aber wenn Ihr einverstanden seid bleiben wir nur bei 15-16Uhr Treff am Samstag.

    Ja wenn es klappt, komm ich auch Samstag mal ohne Anhang mit das ich mir das in Ruhe mal alles anschauen kann.



    Hab auch die Zeit gewählt da die Kinder vllt noch nicht so aufgedreht sind xD

    Hmmm..... wäre nicht schlecht, denke ich.

    Also wir wollen so gegen 9.30 Uhr da sein das wir mit ungefähr einer der ersten an der Kasse ist. Konnten leider nicht vorbestellen da wir uns auf den Tag nicht einigen konnten xD


    Meine Idee wäre so von 11-12 uhr Treff beim Stand.

    Ich folgte ihm, wie einem Hund sen Herrchen, auf sein Zimmer, da wir dort ungestört reden konnten.

    Er war kurz davon gerannt als hätte er etwas wichtiges gespürt, doch wusste ich nicht was bei ihm vor sich ging, daher lief ich ihm hinterher.


    Ich dachte es mir schon als er die kleine Rede hielt, wo er mich schonmal flüchtig gesehen hatte, das der Meister tot ist, aber die Worte aus dem Munde des Elfen traf mich dennoch. Einige Tränen liefen meine Wange hinunter und betete in Gedanken zu meinem Meister das er trotz seines schnellen Verschiedes, seine Ruhe gefunden hatte.

    Als Nerelion aber weiter erzählte, wie sie Meister Hrothgar gefunden hatten, kam in mir die Wut hoch.

    Etwas barsch sagte ich zum Elfen "Dies war kein Selbstmord, das kann ich euch versichern. Der oder Diejenigen die das waren, haben ihn umgebracht. Mein Meister wäre lieber von seiner Arbeit Tod umgefallen als sich zu erhängen!"


    Ich bekam erst etwas später mit wie Nerelion mich um Hilfe bat, da in mir immer noch diese unstillbare Wut war, die nicht erlöschen wollte.

    Zwar wusste ich das Rache nicht die Lösung ist, doch war das Verlangen da herauszufinden wer und wieso dies getan wurde. Daher sagte ich zum Elfen. "Ich werde dir helfen! Doch einens müssen wir noch klären!"

    Den auch ich musste an meine Zukunft denken. Reisen ist zwar schön und gut aber davon Leben können wir Oger auch nicht. Nun gut ich muss auch sagen ich habe eh keine so große Bindung mehr zu meinem Volke, da ich mich bei meinem Meister am wohlsten gefühlt habe.

    Ich unterdrücke die wiederhochkommenden Tränen und sprach.

    "Was springt für mich dabei raus, außer das ich vielleicht die Hintergründe vom Tod meines Meisters herausfinde?!"








    Ja, ging nunmal nicht eher. Hatten seit 23.1 erstmal kein Wlan mehr und bis das neue kam dauerte es auch ein paar Tage. Dann fing meine neue Arbeit an und Geburtstagsfeier am WE mit Kindern und Großeltern war ja auch noch. xD

    Also ich hatte viel zu tun!