Posts by Ophelia

Da wir mit unserem Gespräch nicht weiterkamen, was für mich heraus sprang, ging ich erstmal wieder zum Wirt um mich nach seinem Gesundheitszustand zu erkundigen. Doch das brauchte ich gar nicht den der Wirt war gerade eben erwacht und schaute sich etwas verdutzt um.

Ich nahm alles mit ruhiger Gelassenheit auf, als sich der Wirt nun besser fühlte und seine Rüstung ablegte. Natürlich konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen da der Wirt, nur mit seiner Unterhose, die Treppe hinunter ging.

Doch es schien das er selbst bemerkte wie er kleidet war und kam kur darauf wieder in das Zimmer um sich wieder als einen Wirt anzukleiden. Er schien noch nicht ganz er selbst zu sein, aber es ging ihm körperlich auf alle Fälle besser, als zuvor.

Ich nickte für mich selbst, den das stand ihm wenigstens als diese alberne Rüstung. Nun ging der Wirt wirklich hinunter um seine Arbeit wieder zu verrichten.

Ich winkte der Fee kurz zum Abschied und sagte "Danke fürs Aufpassen. Man sieht sich!" Da ich mich selbst erst ein wenig frisch machen musste ging ich auf mein Zimmer. Meine Gedanken bis zum Zimmer hingen an meinem verstorbenen Meister. Wäre ich nur bei ihm geblieben vielleicht wäre er da noch am Leben.

Am Zimmer angekommen fragte ich mich trotzdem warum Nerelion nicht geantwortet hat auf meine Frage, doch es schien das er eventuell ganz Gedankenverloren darüber nachdachte was man in dieser jetzigen Zeit anbieten könnte. Ich war ihm auch nicht böse und warte einfach bis wir wieder miteinander reden.

Als ich fertig war, merkte ich nur wie das Wasser, in der Schüssel vibrierte und dann selbst eine kleine Erschütterung merkte.

Schnell lief ich die Treppe und traf nun auf die Fee und den Elben. Fragend schauten wir uns ob jemand etwas wusste, da dies nicht der Fall war gingen wir schweigend hinunter um da nachzusehen.

Der Zwerg kam zu uns und fragte etwas pampig "Was geht hier heute eigentlich vor sich? Ist euer Patient da oben explodiert oder was?"

"Wie du vielleicht sehen kannst,Zwerg, Wissen wir selber nicht was los ist. Außerdem ist der Wirt vor einigen Minuten heruntergekommen, daher müsstest du doch am besten Wissen wo er hingegangen sein könnte!" kam ich ihr ebenfalls mit einer pampigen Antwort rüber.

So nach langem bin ich mal wieder hier...... (*≧∀≦*)(◞‸◟)

Sry für die Lange Pause bei mir.

Meine Arbeitszeiten sind gerade nicht sehr passend hier zum schreiben, daher hab ich es erstmal meine Aktivität hier eingeschränkt, leider ohne eine Ton von mir zu geben (◞‸◟) Sry nochmal.......

Versuche jetzt an meinem freien Tag in der Woche hier mal reinzuschauen und eventuell auch was zu schreiben.

Tja Fernsehr ist wie gesagt bei uns auch Geschichte. Da sind die Streaming Dienste wirklich sinnvoller......... Natürlich mit Ausnahmen was die Fernsehprogramme bieten, wie ihr schon angedeutet habt!

Und zurzeit schau ich mir auch nur ein paar Folgen, wenn ich mein Schläfchen nach der Arbeit getan habe und was esse.

Hab mir zurzeit bei Netflix "Saiki K" angeschaut.

Man könnte ein wenig von Verdummung sprechen über die Serie, aber da sind Folge die sind einfach der Brüller und einfach mal wieder herzlichst lachen muss auch sein. Würde es euch empfehlen wer es anschauen möchte, vllt kennt es auch einer von euch.

Jetzt bin ich mal wieder am überlegen was ich anschauen möchte.... Vllt "Sekunden in Moll"

Ach bevor ich es vergesse, hab mir vor der Con auch Your Name angeschaut und fand es sehr schön :love::thumbup:

Hab sogar ein Poster von Your Name auf der Con gewonnen...... Stimmts Rimuru89 !?!! 8o

Ich fand das Treffen echt toll und hab mich riesig gefreut euch alle persönlich kennen gelernt zu haben.

Das Treffen Wiederholen muss sein;)

Ok Sonntag steht fest und zwar 11-12 Uhr Treff

Ja bei Samstag dachte ich an 2 Treffzeiten (11-12 und 15-16) da ja jeder zu unterschiedlichen Zeiten kommt bzw vllt auch nicht so lange bleibt.

Aber wenn Ihr einverstanden seid bleiben wir nur bei 15-16Uhr Treff am Samstag.

Ja wenn es klappt, komm ich auch Samstag mal ohne Anhang mit das ich mir das in Ruhe mal alles anschauen kann.

Hab auch die Zeit gewählt da die Kinder vllt noch nicht so aufgedreht sind xD

Hmmm..... wäre nicht schlecht, denke ich.

Also wir wollen so gegen 9.30 Uhr da sein das wir mit ungefähr einer der ersten an der Kasse ist. Konnten leider nicht vorbestellen da wir uns auf den Tag nicht einigen konnten xD

Meine Idee wäre so von 11-12 uhr Treff beim Stand.