Beiträge von Ophelia

    @Frank

    Meine Ps4 Spiele:

    KH II.8 Final Chapter Prologue, Star Ocean Integrity and Faithlessness, SAO Hollow Realization,One Piece Warriors 3 (auch wenn das nix mehr für dich ist xD), FF Type-0,Digimon Next World Generation, Tales of Zestria und Bersia, FF15 und FF 10/10-2


    Mein Freund hatte sich mal "Zurück in die Zukunft 2" geholt aber weiß nicht ob das was wäre für euch. Für mich war es nichts.

    Obwohl bei uns viel los war, war es doch recht entspannt bei uns. Sind froh das wir die Feiertage rum bekommen habe und freuen uns wenn unser großes Kleinkind wieder in die Krippe geht. ;)8o

    Bei mir kommts manchmal auf das Spiel drauf an ob ich ohne zu schauen durch das Spiel durch renne oder jeden Stein umdrehe. xD


    Gerade bei "Star Ocean" mach ich alles gründlich, da es auf englisch ist und nicht besonders gut im übersetzen! ^^"
    Bei "SAO" ist es mal so oder so. Auch ein schönes Spiel, obwohl es einwenig verwirrend sein kein Kirito zu spielen, den man als Weib erstellen kann! xD


    @Frank Also Bis auf SAO könnte ich dir noch One Piece empfehlen, bzw. Odin Sphere. Sonst besitze ich nicht wirklich viele PS4 Spiele, eher mehr PS3 auch wenn diese schon weniger geworden sind.


    Mew Ja hab die Special Edition gebraucht in Ebay gefunden. War stolz das ich sie zu einem guten Preis ergattert hatte. ^^

    Müsste nur mal wieder Wii spielen xD

    Am 24. waren nun die Großeltern väterlicher Seite, sowie Tante mit Familie bei uns in dresden.

    Gab eine kleine schöne Bescherung. Die Kinder haben sich riesig gefreut.

    Heute werden von meinen Eltern noch die Geschenke verteilt ebenso die restlichen Geschenke von uns noch ^^

    (╯✧▽✧)╯ Mew


    Du hast The Last Story?

    Ich auch. :love::love: Oja da müste ich auch mal wieder spielen, hab da voll mittendrin aufgehört. Aber sehr schön das Game. Hab mir die Collection Box geholt.

    Oja hab mir bei den "FF XIII" einiges zugemutet und bisher noch nie geschafft diese durchzuspielen. Muss aber auch zugeben das ich zurzeit auch eher auf der PS4 spiele und ein paar Trophies Sammle. Ab und zu auch auf der PS3 aber da zock ich zurzeit "Odin Sphere" (♡˙︶˙♡)





    Bin auch gern mall offline-Spieler, halt so für die PS3, PS4, Wii u aber online games möcht ich auch gern mal ein bisschen Komunikativ sein, sonst ist es echt einsam dort. xD

    Außerdem bin ich manchmal echt bgriffstutzig und auf jede Hilfe angwiesen.


    Bei der "Tales of" Reihe, hab ich bisweilen, "Xillia 1 +2", "Zestria", "Bersia" gezockt. Und wenn ich micht recht entsinne auch "Symphonia 2" gespielt zu haben.

    Lieber Stefan

    ich würde dir gerne ein dickes, fettes JA geben. Leider ist meine Situation etwas verzwickt und ich weiß nicht ob ich an den Tagen Zeit habe.


    Ist aber auf alle Fälle vorgemerkt. ^^

    Ist schwierig zu sagen.


    Ich habe ebenfalls einmal ein Kostüm getragen. (Leider keine Bilder vorhanden T.T)

    Ich sage mal, es kommt einerseits auf das Kostüm was man tragen will und wie sich derjenige auch beim kostümieren fühlt, an. Außerdem sollte man schauen dass das Cosplay auch zum Träger passt und nicht das ein etwas dickeres Mädchen ein superschlankes Mädchen cosplayt, als Beispiel.

    Natürlich sollte man auch keine 0815 Kostüme tragen, den das wäre glaube ich wo diese Glaubwürdigkeit leiden würde.

    Naürlich kann auch ein einfacher Laie nicht solche tollen Kostüme herstellen wie die Profis, wenn man es nicht schon des öfteren gemacht hat.


    Ich denke wenn man sehen kann das man sich in das Kostüm viel Mühe investiert und darin sich auh wiedersieht und wohlfühlt, dann ist das Cosplay ein voller Erfolg.

    Du hast schon Recht mit deiner Interpretation von "Violet".

    Freue mich auch das es so gemacht wurde........ möchte aber trotzdem nicht das es so ein offenes Ende ist! xD


    Aber is für mich auch kein Weltuntergang falls sie keine neuen Folgen rausbringen. Ist auch so ein sehr schöner Anime



    Zu Arjuna!


    Muss ehrlich sagen. Keine Ahnung!:D:D

    Aber ich glaube ich hab "Arjuna" im Fernsehen mal gesehen.

    Nicht schlecht! ^^


    Mein erstes richtiges MMORPG hieß Nostale.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann hab ich auch mal Atlantica gezockt. Ist etwas anders aufgebaut wie WOW.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab auch noch einige Andere MMORPG gespielt aber nie wirklich lange, da manchmal die Zeit fehlte oder die Freunde die man im Spiel fand nie online kamen.

    Zurzeit Spiel ich aber eher Handy online games wie : Otogie Spirit Agants und Crown Four Kingdoms

    Bis auf die noch selbst hergestellte Pralinen der Verwandschaft und Geschenke für mich und meinem Freund haben wir alles.


    Hier auch mal was schönes aus Amerika XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also nix gegen Klassiker, aber ihr habt hier schon mal einen Star Wars-Feind hier bei euch. xD


    Also Pokemon ist ganz klar eines der besten Spiele.


    Ich bin eher ein Fan von Fantasy Spielen.

    Die Tales of Fantasy - Reihe kann ich wärmstens empfehlen. Spiele ich auch sehr gerne.

    Mag auch die Kingdom Hearts - Reihe

    Spiele aber zurzeit gerade Odin Sphere! Ist für mich das Beste Spiel Ever. Auch wenn es eher in 2D gespielt wird. Hat es eine schöne Story und tolle Grafik.

    @Frank


    Muss auch zugeben mit dem hierher verirren war wirkich Zufall da ich mich an dem Tag hier über Handy eingeloggt hatte und das ist ein starker Unterschied hierzu wenn man den Laptop nimmt! xP



    Ja das hat man in vielen Filmen, Animes, Bücher und Mangas das es mehr oder weniger ein offenes Ende hat, wo man noch viel hinein interpretieren kann.

    Mich stört es in den wenigstens Fällen da man schnell seine Gedanken freien Lauf lassen kann, aber Violett Evergarden hats mir so angetan das ich einfach nicht weiß was ich von der Geschichte halten soll!

    Kann da einfach keine eigene Interpretation für mich finden. ||:/


    Und nun zu deiner Frage mit den Novels: Nein ich habe sie ebenso wenig gelesen wie du!

    Muss aber auch gestehen , wüsste jetzt nicht wo ich die Novels lesen könnte. x'D



    Liebe Mew,

    lieben Dank noch für die Willkommensgrüße :*


    und auch ich kann dir nur wärmstens den Anime empfehlen. Wirklich zum mitfiebern. :love::love:


    Death Note und Arjuna sind sehr schöne Animes.

    (Muss auch gestehen das ich gerade bei Arjuna auf youtube nachschauen musste da ich den Anime

    schon seit ner Weile nicht mehr gesehen habe.)

    Stefan Danke für Willkommensgrüße :);)


    @Frank

    Auf deine Frage was mich hierher verschlägt: Hab es durch Zufall hier her gefunden ٩(。•ω<。)و

    Hab erstmal etwas durchgestöbert um mich zurecht zu finden und was finde ich da? Violet Evergarden (⌯˃̶᷄ ⁻̫ ˂̶᷄⌯)ーーン♡

    Und musste einfach hier schreiben (als der Anime endlich auf Netflix erschien) da ich jede Woche darauf gewartet hatte bis die neue Folge kam :love:


    SPOILER!!


    Es würde mich aber wirklich interessieren ob es Gilbert nun endlich überlebt hat oder nicht.

    Wird ja mal so oder so gezeigt.

    Solche kleinen offene Punkte machen mich manchmal wahnsinnig. XD

    Obwohl der Punkt wirklich darauf lag das Violet endlich lernt Gefühle zu zeigen und keine Maschine ist.


    SPOILER Ende

    (keine Ahnung ob das jetzt wirklich Spoiler Bedarf ist ^^")