Beiträge von Mew

    Ich muss zugeben, als sich mein Fugero nach der Entwicklung das erste mal als solches sah, war ich schon etwas perplex und nicht allzu begeistert, denn ich hatte mir eher so eine große, kräftige Schmusekatze vorgestellt, eben ein entwickeltes Flamiau. Allerdings hatte ich mich dann recht schnell an Fugeros aussehen gewöhnt und finde es jetzt auch ok.


    Der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber Logock stand ja auch schon aufrecht und Panferno ähnelt mit etwas Phantasie auch Fugero.

    Sehr gute Erklärung! :)

    Hinzufügen würde ich noch das Detail, das sie in den genannten Spielen eine kleine Stadt besetzt haben, inklusive ramponiertem und besprühten Pokecenter, wo man einen geringem Betrag, wenn ich mich richtig erinnere 10 Pokedollar bezahlen muss, wenn man seine Pokemon heilen will. Auch nach abschluss des Spieles bin ich da noch ein paar mal durch, weil ich diese Basis so gut gestaltet finde. ^^

    Natürlich kommt der Verfall nicht gleich, von mir aus kann der noch lange ausbleiben ^^

    Die Synchornsprecherbesetzung mag ich und bin sie gewohnt, aber so ein oder zwei folgen würde ich, wenn sich das ergeben würde, schon gerne mal im Original sehen, einfach intressehalber.

    Die Szene habe ich schon mal gesehen, hat mir auch sehr gefallen und erinnerte mich irgendwie an meinen Opa, der zwar einen Computer hat, aber froh und glücklich ist, wenn er überhaupt Word aufbekommt xD

    Den Review würde ich auf jeden Fall gerne lesen wollen:) Und wenm der Anime als DVD-Box erscheint, kann ich ja noch hoffen, das die Bibo ihn irgendwann hat.

    Ohja, Fuegro jagt jedem einen Schreck ein xD Und wenn das nicht mehr hilft, kommt Lunala von oben und sorgt für Gerechtigkeit. ^^

    Spieledownloads mag ich generell auch weniger, aber wenn sie gratis sind, warum sollte man sie nicht mitnehmen ^^ Ansonsten durchstöbere ich auch lieber A&Vs und habe dort schon so manchen Schatz gefunden.

    Wenn die Fälle jetzt gestreckt werden, wäre das natürlich kontraproduktiv für die Spannung -.- Naja, wenn bald ein paar neue Folgen kommen, kann ich mir davon ja selber eim Bild machen.

    So gut, wie immer betont wird, wie die schwarze Organisation sich versteckt und arbeitet, wären mehr als 2 Jahre zwar denkbar, aber dann müssten die Charaktäre auch altern, von den vielen Zufällen mal ganz zu schweigen, die in der Serie aber schon selber aufs Korn genommen werden, wenn z.b. Megure fragt, warum immer wenn Mori auftaucht ein Mord passiert. xD


    Reingelesen habe ich schonmal, klingt sehr interessant, aber da kann ich wiedermal nur hoffen, ob Bibo oder TV mir den Anime mal anbieten:)

    Ja, die Skulls sehen recht angriffslustig aus, ab und an scheinen die ja auch ihren Frust an der Einrichtung ihrer Geheimbasis auszulassen. Da ist man ganz froh, wenn man sie durch einen Pokemonkampf in Schach halten kann. ^^'

    Stimmt, einige Personennamen sind auch unterschiedlich. Aber bisher habe ich mich trotzdem mit jedem verständigen können, wen oder was ich meine, auch wenn mir z.b. zuerst der englische Name rausrutschte und der Tauschpartner etwas ratlos war. ^^"

    Ja, Bromley/Guzma ist ein ganz fieser, dagegen ist James ein Gentleman, der nix Böses im Schilde führt:D

    James ist böse, er will schließlich Pikachu klauen und das geht schon mal gar nicht xD Ne, im Ernst: er ist zwar Mitglied bei Team Rocket und gehört damit erstmal zu den Bösen, ist aber an sich kein schlechter Mensch, wenn man sich nur mal ansieht, wie er sich (zumindest meist) nett um seine Pokemon kümmert. ^^


    Wenn ich mir alles so gut merken könnte wie Pokemon-Namen, wäre ich ein 1er Schüler...ich habe den Anime zwar bisher nur auf Deutsch gesehen (bis Schwarz/Weiß komplett, danach nur noch einzelne Folgen) aber spiele zum Spaß auf dem Emulator Pokemon auch auf Englisch und lerne so die Namen praktisch nebenbei Zweisprachig, zumindest die der etwas älteren Pokemon.:)

    Das mit dem Bayonetta1- download habe ich auch gelesen. Fände ich auch fair, immerhin zahlt man für das Modul mit 60€ nicht gerade wenig. Allerdings betrachte ich downloads immer etwas vorsichtig, da nur mal eben die Downladversion zurückgenommen werden muss und das wars dann mit Bayonetta 1. Als "ich habe das Spiel" zähle ich die Version erst, wenn sie wirklich auf meiner Konsole installiert ist und funktioniert. ^^"


    Charakter zählt bei Lieblingscharaktären meiner Meinung nach auch mehr als das Aussehen, wobei dies natürlich auch einen Einfluss hat.

    Ein Megafon wird sich sicher finden, ansonsten, laut brüllen kann ich. :D

    Natürlich wäre das sehr sehr viel Arbeit. Klar besteht bei solchen langen Serien auch immer die Gefahr zu einem Abwärtstrend, wobei ich denke, das der bei Detektiv Conan noch nicht so schnell kommen wird, dazu läuft die Serie zu lange schon zu gut, meistens deuten sich solche Abwärtstrends ja schon eine Weile an.

    Theoretisch wäre Conan irgendwann auch wieder Oberschüler und sogar älter als Shinichi, aber dann könnte man die Kinder ja nicht mehr als leichtsinnige, ermittlungsstörende Quälgeister einsetzen, wenn dann diese ebenfalls Oberschüler sind. Und Ran wäre schon Berufstätig, Kogoro in Rente...ne, da ist das Setting so wie es jetzt ist wohl besser. ^^"

    Konrete Beispiele habe ich jetzt nicht im Kopf, da ich mich in den letzten Monaten durch Zig Manga- und Animeserien gearbeitet habe. Wenn ich aber wieder mal eins finde, sage ich bescheid.:)

    Von Bayonetta habe ich schon einiges gelesen und gesehen, gefällt mir als Spiel und als Figur sehr gut. Irgendwann will ich mir zumindest Bayonetta 2 mal kaufen.

    Hatsune Miku bzw generell einiges von Volcaloid mag ich auch, dazu kam ich über ein 3DS Spiel, das mir anfangs nur wegen der Scrennshots im Miiverse auffiel. Darüber hatte ich mich etwas belesen und reingehört, mir das Spiel gekauft und seitdem finden sich einige der Lieder auch als Wecker auf meinem Handy. ^^


    In Babymetal habe ich vor längerer Zeit mal reingehört...einiges klingt ganz gut, bei anderem taten mir aber eher die Ohren weh.

    Wäre schön, wenn alle wieder mit dabei wären. :)Und ich mache bei deinem Aufstand mit, damit sind wir schon zu zweit und werden doppelt so gut gehört:D

    Da hier gerade das Thema Körpermaße bei Anime-/Mangafiguren angeschnitten wurde... Ehrlich gesagt interessieren mich diese Informationen kaum, den Platz im Booklet bzw in der Randspalte könnte man eher für eine Charakterbeschreibung nutzen. Aufgefallen ist mir auch, wenn ich diese Daten schon mal überflogen hatte, das bei vielen Angaben das Verhältnis aus Größe, Gewicht und Vorbau ziemlich frei erfunden ist, demnach müssten einige Charaktäre hohle Knochen haben oder sie müssten ausgerüstet mit unzähligen Heliumballons auf die Waage gestiegen sein. Oder sie standen mit Plateauschuhen an der Messlatte und haben sich vorn mit Watte ausgestopft.:/ ^^"

    Den Trailer kann ich mit meinem Schneckeninternet leider nicht abspielen, aber der Beschreibung nach klingt es sehr interessant. :)

    Nur leider fehlt mir die passende Plattform zum spielen.

    Da ich demnächst mal wieder einige Spiele- A&Vs unsicher machen werde, kann ich danach ja mal etwas ausschau halten.

    Spiele ab 18 für die Wii sagen mir auch nix, ich kenne nur ein paar ab 16 wie z.b. "The last Story".

    Brutale Spiele spiele ich nicht oft, aber manchmal tun sie einfach gut. ^^"