Posts by Samantha

    Natürlich, die haben nach wie vor ihren Charme^^


    Jupp, seh ich auch so. Ich meine klar, durch das Material deutlich günstiger als zum Beispiel ps VR, aber ganz allgemein würde ich bei Labo sagen für, sagen wir es wie es is, n bisschen Pappe is es irgendwie noch zu teuer^^‘


    Aber ich sollte vermutlich nicht so große Reden schwingen bevor is es nicht mal ausgetestet habe.


    Was ich allerdings ausprobiert habe war Google Cardboard VR und ich muss sagen, 1. ziemlich schnell demoliert (logisch weil Pappe) und 2. bequem geht anders... zumal ich Minuten später davon noch nen Abdruck im Gesicht hatte xD

    Ich auch, vor allem in den Fällen wenn Entwickler und Co sich wieder denken sie müssen was noch nie dagewesenes rausbringen.

    Und ich bin gespannt ab wann in VR High-End Grafik geht. Nicht dass ich mit dem aktuellen Stand ein Problem hätte...


    ...selbst wenn Sträucher quasi Zweidimensional sind kann ich Resident Evil VII

    trotzdem nicht in VR zocken... weil... äh.... meine Katze beim zugucken zu große Angst hätte, ja, genau, hehe^^

    Das kann ich ausgesprochen gut nachvollziehen. An manche Annehmlichkeiten der Moderne hat man sich einfach gewöhnt... und wenn’s vernünftige Steuerung im 3 dimensionalen Raum is^^‘


    Bei VR find ich cool dass es so auch Spielen ne ganz neue Ebene verleiht die man eigentlich schon durch hatte. So bei mir zum Beispiel Skyrim, was ich zum ersten Mal auf der Switch durchgespielt hab, obwohl ich es schon ewig vorher für die XBox 360 hatte...


    Apropos Switch, dafür gibt es seit mehr Weile ja auch VR... allerdings im Labo-Style, also ziemlich von Pappe... Stelle ich mir in der Situation irgendwie unbequem vor, wie nen Papp-Virtualboy mit besserer Grafik den man sich an den Kopf halten muss XD

    Es reicht ja schon wenn du den halben Zeitraum betrachtest, der Unterschied ist echt unglaublich.

    Ich weiß noch wie ich als Kind die Leute mit nem GBA SP beneidet hab weil der nen BELEUCHTETEN BILDSCHIRM HATTE!!! XD


    Oder als ich meinen ersten 3D Film gesehen hab...


    Und jetzt habe ich quasi Technik für 360Grad 3D zu Hause... da wäre ich früher im Leben nicht drauf gekommen dass das geht...

    Gumi Spiel auf Amazon


    Meinst du dieses hier? Auf die Schnelle auch das einzige was ich finden konnte... naja das und ne Collectors Edition davon...


    Ich überlege hier vielleicht täglich wenigstens ein Vocaloid-Lied zu verlinken (wenn ich dazu komm)... Bildungsauftrag und so ;) N paar Klassiker, Hidden Gems oder auch seltsame Exemplare bei denen man sich fragt „Was zum Geier hat der Producer genommen um darauf zu kommen?“ XD

    Nach der von ohrenbetäubendem Lärm begleiteten Erschütterung saß Necyra eine Weile lang mit weit aufgerissenen Augen und wie festgefroren da, den Humpen noch immer in der Hand, wenn nun auch ohne ihr direktes Zutun etwas leerer als zuvor.


    „Also wenn ich es nicht besser wüsste müsste ich annehmen hier hat ein Riese ordentlich einen...“


    Sie hielt inne als sie aus geringer Entfernung einen höchst unangenehmen Geruch wahrnahm. Ruckartig schlug sie sich die freie Hand vor die Nase. Das war ja unerträglich!


    „Götter, das war ne ganze Riesensippe auf einmal...“


    Mit zusammengekniffenen Augen schaute sie sich um. Zuerst fiel ihr Blick auf die Kellertreppe „Der Kerl wird da unten doch nicht...“ doch dann hörte sie eine Diskussion und wandte sich um.

    Zuerst sah sie den Zwerg, dann den Ork, dann eine Art Flirren im Augenwinkel dass wohl die Fee sein konnte und... „Ach du Schande.“ dachte sie beim Anblick des Elfen. „Ich wusste doch dass außer dem Geruch noch was faul ist... der Typ hat mir grade noch gefehlt.“


    Einem Impuls folgend griff sie zunächst nach ihrer Kaputze um sie sich tief ins Gesicht zu ziehen, doch dann hielt sie mitten in der Bewegung inne und grinste. „Ach Quatsch, der hat eh keine Ahnung. Mit diesem Körper ist es vollkommen unmöglich dass mich irgendwer erkennt. Also kann ich...“


    Ihr fiel wieder auf warum sie sich die Nase zugehalten hatte, und sie musste sich kurz das Würgen verkneifen. Dann verdrehte sie genervt die Augen. „Das darf doch alles nicht wahr sein.“ stöhnte sie genervt, setzte erneut den Humpen an die Lippen um seinen verbleibenden Inhalt mit einem Mal in die Nähe ihrer Leber zu kippen. Was für eine Verschwendung, soetwas zu saufen wie Wasser, aber sie würde sicher ein noch volles Glas nicht unbeaufsichtigt stehen lassen. Unwirsch knallte sie das leere Gefäß auf den Tresen (welches erstaunlicherweise ganz blieb) und machte ein paar Schritte auf die anderen zu.
    „Hey! Ihr habt nicht zufällig die Intelligenz besessen den Kerl alleine zu lassen nachdem er weggetreten war, oder?“


    Was sie vom Gespräch mitbekommen hatte reichte ihr. Ohne eine Antwort abzuwarten wandte sie sich um und ging festen Schrittes Richtung Keller.

    Stöbere grad was es in japanischen Second Hand Läden gibt (online natürlich)

    und was habe ich da gefunden? Ein PS Vita Spiel zu IA... Hab ich bisher noch nie gesehen oder von gehört... überhaupt ein extra Game für nen Character der nicht Hatsune Miku ist hab ich in der Hinsicht noch nicht gesehen...

    Hätte eigentlich jemand, insbesondere Stefan , was dagegen wenn ich nen kleinen

    Karton mit Marktplatzsachen und LTBs mitbringen würde? Ich dachte mir wenn jemand dazu

    was sagt kann ich ja gleich mit einbringen "Wir haben ja bei Animeszene nen Marktplatz, da hab ich auch schon ein paar Sachen verkaufen können...".


    Ich meine wirklich klein, vielleicht Grundfläche A4 und halb so hoch,

    irgendwo unterm Tisch...