Beiträge von Samantha

    Stefan Was die jungen Leute immer mit ihrer hochmodernen Technik kommen müssen auf dass man selber gar nichts mehr versteht, naja XD


    Ja nee, schnuppern is aktuell nicht, das müsste man da wohl verschieben^^


    Ja ich glaub ich versteh was du meinst, das wäre irgendwie schade drum^^‘

    Sushisuke  Machi Nakamura
    Virtual Boy hatte ich noch nie in der Hand, allerdings würde ich sagen ich hab eh schon genug Kopfschmerzen XD ^^‘


    Davon kann ich auch n Lied singen, ich sag nur Gothik 1 bei Steam :rolleyes:

    Apropos Retro-Gaming, werde nun doch einige Sachen verkaufen müssen, mit blutet das Herz aber was willst machen-.-

    N ehemaliger Kumpel von mir spielt null aber handelt mit dem Kram, ich soll ihm mal Fotos schicken und er macht mir nen Preis für alles, etwas lieblos aber weniger anstrengend als eBay schätze ich^^‘

    Neeeeeeein!!! Ich glaub dass die Bewohner sich verkleiden ist sehr wahrscheinlich, bitte stirb nicht! Q.q XD aber ich könnt’s in dem Fall verstehen.

    Stiiiiimmt, da war ja noch was!

    Keine Ahnung wie viel man letzten Endes braucht und wie das alles läuft, aber ich denke in dem Kontext kann man sagen lieber zu viel als zu wenig, nicht wahr? ;)

    Konnichiwa und hallo an alle!


    Wie in einem anderen Topic mal besprochen würde ich hiermit quasi das Gespräch zum konkreten Thema Japanisch-Lerngruppe starten. Einige haben ja bereits Interesse bekundet gemeinsam die Sprache zu lernen, die Frage ist halt wer, wann und wie... ja gut, das sind mehrere Fragen ^^‘ ;)


    Es wäre schön wenn alle nochmal ansagen könnten ob oder unter welchen Umständen sie an der Gruppe teilnehmen können/möchten und dann wird sich schon der eine oder andere Kompromiss finden lassen.


    Eine der großen Fragen wäre ja wie häufig das alles stattfindet (der Vorschlag einmal wöchentlich stand z.B. im Raum) und ob wir das ganze digital über Chat, Video-/Telefonkonferenz oder dergleichen machen oder eher persönlich, hat ja alles seine vor und Nachteile.


    Ich bin offen für Fragen, Meinungen, Wünsche und Geldgeschenke;)

    Auf gutes Gelingen!

    Ich glaub mein Favorit dürfte Wolfgang sein, ist einfach mein bester Mann auf der Insel ^^


    Ja ich auch, selbst wenn ich bisher nur bedingt mit meinen Kostüm-Optionen zufrieden bin^^‘

    Sehe schon, es wird Zeit für ne Anime-Selbsthilfegruppe XD


    Ich hab einige Titel im Kopf bei denen ich mir wegen dem Herkunftsland aber nicht sicher bin,

    Um mich nicht vollends zu blamieren werd ich vor irgendwelchen Posts dazu hier lieber nochmal recherchieren ^^

    Ich bin ja musikalisch meist offen für alles solang ich Lust drauf hab. Rap ist jetzt nicht gerade meine erste Wahl, geb ich zu, aber manches davon ist auch absolut hörbar, mag einige der Beispiele bisher und werd das Thema auch weiter verfolgen, wenn mir selbst noch n Interpret einfällt geb ich Bescheid :3

    Ich hab keeeeeeine Ahnung, ich meine ich kenn das auch nur vom Namen her und vielleicht ist das für so nen blutigen Anfänger n bisschen hochgegriffen... durch den Kopf gehen lassen kann ich’s mir ja mal, ansonsten halt klassisch irgendwas mit Pappe und viel, viel Klebeband, wie wir Profis das halt so machen X,D