Posts by Stefan

    Mir ist aufgefallen, das alle Apple Tablet einen Stift akzeptieren. So ist man nicht mehr genötigt ein teures Tablet zu kaufen.

    Nur langsam zog der Qualm aus meinem Arbeitszimmer. Gab es doch nur ein kleines Fenster, welches sich auf Kopfhöhe befand. Schon oft dachte ich darüber nach mein Arbeitszimmer in die oberen Stockwerke zu verlegen. Mit Sicherheit wäre das in diesem Fall besser gewesen. Hustend machte ich mich routiniert ans aufräumen. Ob die Gäste etwas gemerkt haben?


    Es dauerte eine Weil bis alles wieder an seinem Platz stand. Der Teil der zu Bruch ging, landete im nächsten Mülleimer. Ich schaute mich um und bemerkte einen Riss in der Wand. Ach du Sch ... dachte ich bei mir. Ich ging auf den Riss zu, um ihn zu untersuchen. Es war nichts zusehen. Nur ein Übel riechender Gestank entwich dem Riss. Oder war ich das? Ich roch an meiner Achsel. Nö ... Ich schaute mich um, griff nach einer Spitzhacke die zur Zierde an der Wand hing und begann das Loch langsam zu vergrößern. Keine gute Idee ...


    ...

    Zu Pokémon : hab bereits zweimal versucht mit Go warm zu werden, beide male waren letztendlich meine Handys die Hinderrungsgründe dies nicht weiter zu spielen. Zwar schade und irgendwann starte ich auch Versuch 3.0, aber zwischenzeitlich vermissen tu ich das Spinoff nicht sonderlich... Es ist für mich eine nette App als Zeitvertreib aber kein Pokémon in dem Sinne, eigentlich vertreibe ich mir dann meine Zeit doch lieber, wenn es schon nur das Handy sein soll mit Hauptspielen auf dem Emulator (auch wenn original an der Konsole natürlich besser ist) :)

    Mit Schwert und Schild bin ich noch optimistisch auch wenn ich da schon andere Stimmen gehört hab.

    Für dich als Sprinter & Dauerläufer wäre das Spiel gerade zu prädestiniert. Du wärst mir Abstand der beste Spieler, da keiner so viele Pokemon hätte wie du. ;)

    Das manche Dinge / Erfindungen zu heftig sind. So zum Beispiel die Roboter. Ich finde die Roboter sehr interessant. Nur denke ich, das wir mit dem Feuer spielen.

    Ich bin im allgemeinen gespannt, wo die Reise wohl hingeht. Manchmal bekomme ich richtig Angst, da viele Dinge aus Star Trek und Co Realität werden