Beiträge von Stefan

    Das Spiel sagt mir gar nichts. Ich arbeite wohl zufiel. cry-squared Worum geht es in den Spiel? Gibt es ein Video? Oder ist es tatsächlich das Pixelgame, was YouTube auswirft, wenn ich danach Frage?

    In den Tiefen meines ... Gehirns natürlich, gibt es mir Sicherheit Beispiele. Nur sind die so richtig tief versteckt. Und wie ich mich kenne, fällt mir ein Beispiel irgendwann, völlig belanglos, gerade nicht darüber nachdenkend, auf dem Klo sitzend ein. Kann das prima!

    Aktuell spiele ich auch ein Spiel. Website neu bauen. Sehr anspruchsvoll (Mist schon wieder alles neu.), knackige Rätsel (Warum funktioniert das schon wieder nicht?), Geduld abfordernd (Boa, ich schmeiße gleich alles aus dem Fenster.), Erfolgsorientiert (Endlich funktioniert dieser Button so wie ich will.) und voller neuer Quest (Und warum zum Geier funktioniert dieser Button nicht wie der andere?) confused-squared


    Das Spiel was du hier vorgestellt hast, gefällt mir auf Anhieb. Tolle Grafik, Mystisch und voller Rätsel. Was will man mehr? Wenn ich mal Zeit habe, will ich mir das unbedingt ansehen. Suche schon seid langem nach einem Spiel, was mich wie damals WOW in seinen Bann zieht. Das verlinkte Video hat mich sehr !!! neugierig gemacht. Aktuell lasse ich aber lieber die Finger von diesem Game, da ich mich kenne und mich sehr gerne in solche fantastischen Welten verliere. Meine Seele lächst nach Entspannung.

    Stimmt! Jetzt wo du es sagst, es gibt in der Tat kaum etwas. Das ist wohl der Tatsache geschuldet, das Asiaten mit dem Themengebiet nichts anfangen können.

    Samantha Wenn man eines nicht erzwingen kann, dann ist das Kreativität.


    Mew Ich Wette du sahst richtig gut im Kimono aus. Kann dich aber verstehen. Möchte meine Fotos auch des Öfteren verbrennen. bored-squared


    Möchte schon die ganze Zeit mich im Kaffee beteiligen. Aus irgendeinem Grund ist der Tag jedes Mal so schnell vorbei. Mache ich was falsch?

    Literatur ist natürlich auch also ja mir ist das eigentlich auch SEHR wichtig xD , wusste aber nicht weil wegen Topic und so. Denkst du es wäre in Ordnung, wenn man das bisschen hier einbindet? Vielleicht magst du mal einen mystischen Oneshot schreiben; oder ein albernes Halloween-Gedicht? Das könnte man doch gleich als Vorlage nutzen, eine Illustration dazu zu kreieren. Denke Schreiben und Zeichnen gehen IMMER konform. Und schon hätten wir 'ne außergewöhnliche Halloween-Aufgabe Hachja, wie ich einfach alle einbinde, noch bevor sie zusagen können XD

    Wenn die Zeit bleibt, stelle ich mich gerne dieser Herausforderung.