Habe ich euch schon verraten, dass wir auf der DeDeCo 2023 mit am Start sind? Wenn nicht, hole ich es hiermit offiziell nach. Dieses Mal habe ich für reichlich Lauffläche gesorgt, sodass wir uns nicht wieder auf die Füße treten. Hoffen wir mal, dass andere Ausstelle die weißen Linien am Boden auch erkennen.
Jetzt fehlt nur noch mein Paket aus Japan, das seit zwei Wochen im Zoll hängt und bereits 6 Wochen unterwegs ist. Na ja, wir haben ja noch Zeit bis Ende Februar.
Wir sind auf der DeDeCo 2023 am Start
-
-
Hoffe ich kann wieder dabei hin ovo
-
Du gehörtest zum Stand. ☺️
-
Was wünscht ihr euch für die DeDeCo 2023 im allgemeinen?
-
Aus dem egoistischen Grund, nicht umkippen zu wollen, wünsch ich mir ne DeDeCo ohne Maskenpflicht
(das würde auch das Gespräch mit Kunden und Besuchern wieder einfacher machen, war zur Animenacht eucht eine Wohltat. Zudem lesen wir Menschen halt unbewusst viel Mimik, was mit Maske ja nicht geht und das Gegenüber immer unsympatischer erscheinen lässt als es ist).
Ansonsten sind neue Waren, vor allem wenig bekannte Dinge wie z.B. Alltagsgegenstände mit Anime-Motiv immer toll
Und natürlich viiiieeeele zufriedene Kunden.
Ansonsten freue ich mich, vielleicht mal wieder den ein oder anderen interessanten Workshop zu besuchen.
-
Aus dem egoistischen Grund, nicht umkippen zu wollen, wünsch ich mir ne DeDeCo ohne Maskenpflicht
(das würde auch das Gespräch mit Kunden und Besuchern wieder einfacher machen, war zur Animenacht eucht eine Wohltat. Zudem lesen wir Menschen halt unbewusst viel Mimik, was mit Maske ja nicht geht und das Gegenüber immer unsympatischer erscheinen lässt als es ist).
Ansonsten sind neue Waren, vor allem wenig bekannte Dinge wie z.B. Alltagsgegenstände mit Anime-Motiv immer toll
Und natürlich viiiieeeele zufriedene Kunden.
Ansonsten freue ich mich, vielleicht mal wieder den ein oder anderen interessanten Workshop zu besuchen.
Kann ich 1zu1 unterstreichen.
-
Ich bin schon voller Vorfreude auf die DeDeCo 2023. Zähle bereits die Tage.
Beim letztes Paket mit Material, welches bereits Anfang November kommen sollte, ist dann doch endlich eingetroffen. Hat NUR 2,5 Monate gedauert.
-
Heute in zwei Wochen geht es endlich los. Hoffentlich bin ich dann gesund.
Es ist immer wieder schön, die Atmosphäre auf der DeDeCo zu genießen. Vor allem durch das Ramenprogramm, lohnt sich dort hinzufahren. Es ist halt keine "langweilige" Messe.
-
So, morgen geht es los. Dann heißt es alles aufbauen und für euch präsentieren. Wir sind schon gespannt, was ihr von den neuen Sachen aus Japan und unseren Eigenentwicklungen haltet.
-
Die ersten Bilder sahen gut aus, ich freu mich schon drauf morgen alles live zu sehen - und auf die glücklichen Kunden, die bei uns hoffentlich einige Schätze finden werden
-
Beim Aufbauen haben schon die Augen von dem einen oder anderen geleuchtet
-
Wir hatten ja auch megatolles Zeug dabei.
War eine coole Con *geschrieben fix und alle vorm Laptop hängend mit der Kraft von viel Engergydrink* -
Heute ist Mittwoch und ich bin immer noch erschöpft. Das war eine wunderschöne, aber auch hammerharte Convention.
Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.
Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.
Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.