Tada Never Falls in Love - Volume 2 » Review

  • Diskussion zum Artikel Tada Never Falls in Love - Volume 2 » Review:

    Zitat
    Romantische Komödien sind eigentlich nicht wirklich mein Genre, umso mehr war ich positiv überrascht von dessen Vertreter "Tada Never Falls in Love", welcher mit Charme und einer gewissen Ironie daher kommt. Dank "KSM" bekam ich nun die Möglichkeit, Volume 2 des Animes anzusehen und euch vorzustellen.

    Worum es bei "Tada Never Falls in Love - Volume 2" geht:

    Teresa und Alexandra haben sich als Austauschschülerinnen mittlerweile hervorragend in Japan eingelebt. Im Fotoclub von Mitsuyoshi und Co. konnten sie viele neue Freunde finden. Dabei stolpern sie alle gegenseitig immer wieder über die Tücken und Wirrungen der Liebe und langsam offenbart sich auch uns als Zuschauern, wer hier für wem schwärmt und welche Hindernisse bis zu einem möglichen Happy End noch zu überwinden sind ...

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!