Jap. Automaten - Von lebenden Hummern und getragener Unterwäsche

  • Mew


    Schönen Dank auch, nun sind mir nicht nur meine Entzugserscheinungen in Punkto Ramune, sondern auch die für Algenchips offenbar geworden. :P

    Ich muss wirklich unbedingt mal in einen Asiamarkt. Obwohl ich das generell lieber in gleichgesinnter Gesellschaft mache, weil es für mich doch eher ein besonderes und nicht alltägliches Shopping Erlebnis ist.

    :)

  • Mew Das obliegt allein unserer Großzügigkeit XD

    Jaaaaa ein Produkt für Sparfüchse is Ramune sicher nicht, und Chips können meinetwegen auch gern in den Automaten^^


    Frank Haha! XD ;3

    Das mit dem Markt solltest du tun^^

    Und ja das wär schon cooler, im Optimalfall nimmt man wen mit der n bisschen Ahnung hat und der den Kladderadatsch im Zweifel lesen kann, ich hatte es durchaus schon dass ich feststellen durfte dass die deutschen/englischen Etiketten was völlig anderes gesagt haben als tatsächlich in Japanisch auf dem Produkt stand und hätte ich das Japanisch nich verstanden hätte ich später ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt XD

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.