Mangas - Nur Lesen oder auch Sammeln?

  • Frank Spricht da was gegen, wenn meine töfte Wortwahl was älter is? XD

    Ich kenne tatsächlich ne Menge Star Wars Parodien, kann sein dass ich die schon mal gesehen hab aber es grad nicht so richtig klingelt ^^


    Ist an sich ne mega süße Idee für die ich voll zu haben wär, aber wo soll ich mich denn mit dem Kaufmannsladen hinstellen? In mein altes Kinderzimmer? XD Einfach mal nen Garage-Sale wie in den USA anzetteln, ih glaub das funktioniert hierzulande nicht so einfach. leider ^^'

  • Machi Nakamura


    Nein, finde ich grundsätzlich voll endlaser, wobei das glaube ich eher ne Generation später verwendet wird. xD


    Sind wirklich schöne Parodien, hab's dir inzwischen mal geschickt.


    Ein Garage-Sale wäre auch super.

    Weißt'e, so ein bisschen Ambiente und Con-Flair kann meistens auch durchaus zur Steigerung meiner persönlichen Kaufkraft beitragen.

    Falls du also gedenkst, marketingtechnische, psychologische Kriegsführung einzusetzen, habe ich soeben meine persönliche Schwachstelle verraten und...

    verdammt, warum hab ich das getan!?! :D


    Ob online oder mit Verkaufsstand, halte mich bitte auf dem Laufenden, ja? ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Wir sind dein Ansprechpartner für selbstgefertigte Itasha, künstlerische Auftragsarbeiten und Originalware aus Japan, zu den Themengebiete Anime, Manga und Games. Als weiteren Service bieten wir dir fast täglich neue Reviews, Previews, ausgewählte Artikel und eine niveauvolle Community.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz Besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit auch du alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist völlig kostenlos. Es entstehen für dich keinerlei Verpflichtungen.


Wir freuen uns auf dich!