Petitionen gegen Monster

  • Menschen können die ekelhaftesten Monster sein, schlimmer als alles was Autoren von Horror-Geschichten sich je ausdenken könnten, und soeben fand ich auf Facebook wieder ein erschreckendes Beispiel dafür welches mich bewegte dieses Thema zu öffnen.


    Hier möchte ich die Möglichkeit bieten Petitionen zu teilen die helfen sollen Tierquälern das Handwerk zu legen oder diesen Leuten auf andere Weise das Leben schwer zu machen...


    https://www.dailypetition.com/…ackers-in-his-mouth-t-402


    Zur Warnung, die Bilder sind nicht schön. Dem Streuner Bud wurden von irgendwelchen grenzdebilen Vollidioten Feuerwerkskörper ins Maul gestopft welche sie dann anzündeten und den Hund seinem Schicksal überließen. Mittlerweile ist er im Krankenhaus und auf dem Weg der Besserung, aber diese durchgeknallten Sp*nner sind noch immer auf freiem Fuß. Dieser Petition fehlen noch ein paar Unterschriften um die Justiz zu bewegen effektiv was gegen diese Typen zu tun, und wer ein paar Minuten Zeit erübrigen kann ist herzlich eingeladen zu helfen.


    Kennt ihr noch ähnliche Petitionen die ihr gern teilen würdet? Dann her damit, aber steckt Bilder nach Möglichkeit in Spoiler oder verlinkt sie mit einem Hinweis.

  • Unabhängig davon, wie grausam sowas ist...


    Ist es völlig unnötig, sowas hochzubringen! Im Gegenteil, es ist nervig.


    Solche harten Worte für so eine nette Idee? AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!!!


    Natürlich kommt auch gleich die Erklärung :)


    Aber erst ein Gedankenspiel:


    Streuner Bud bekommt von betrunkenen Deppen Böller ins Maul oder Gift in den Napf = Outrage und Hass + Tierschützer all over the fukkin Place


    Indien wird Rasuof Almahri gesteinigt, weil Er der Frau Seines Nachbarn ausversehen in den Ausschnitt geguggt hat = ...äh was? Ist schon wieder Mittagessenzeit? Ich muss die Pizza aufwärmen.



    Ich weiß, keineswegs vergleichbar....oder?


    Leider ist es Fakt, das Wir Menschen ein so selektives Interesse haben, das Wir, ohne es zuzugeben oder auch nur zu wollen, totale *********** sind. Selbst Du, der Du das hier gerade liest. Der Punkt ist einfach, Political Correctness hört nicht beim KätzchenWirdGequält-Video auf, sondern geht auch bis zur letzten Untat, welche gewertet werden muss. Entweder richtie Ich Meine Empörung gegen jedes unrecht, oder Ich halt den Ball flach.


    Denn... Couch-Sheriffs gibt es überall, aber echte Helden fast nirgends.



    Ich will nicht behaupten, das ein dermaßen gepeinigtes Tier unwichtig ist. Aber es regt Mich so extrem auf, das alle Tierschützer über sowas heulen, aber z.b. bei PETA wegschauen.


    Weil es eine "Tierschutz-Orga" ist.


    Weil dort jährlich mehrere tausend "gerettete" Tiere einfach so verschwinden.


    Das ist Realität, aber das ist egal.



    Warum habe Ich gleich alle Hassregister gezogen und gesagt, das es unnötig ist, dieses Thema zu erwähnen?


    Ganz einfach, aus 3 Gründen:


    1. Aus belegbarer Quelle sind diese Petitionen zu 99% Fake oder sinnlos. Immer wenn es heißt, "Hellft Mir die schrecklichen Kosten für die OP von Kater Karlo zu bezahlen, Er stirbt und ist alles was Ich habe:-(", kannst Du Dir sicher sein, das Geld fließt NICHT in die Katz...sondern in die Geldkatze (see what I did there?)


    2. Bekommt der Denunzient nicht schon genug Beachtung? Also der, der das besagte Tier quält. Dem wird im Idealfall der Prozess nach dt. Jurisdiktion gemacht und fertig. No need for a flashmob.


    3. Wenn Du sowas ändern willst, etwas gegen dieses Unrecht tun willst....Warum bittest DU dann um Hilfe ANDERER?


    ES MUSS MIT DIR ANFANGEN!


    Siehst Du Unrecht, TU WAS!


    Siehst Du Mobbing, SCHREITE EIN!


    Siehst Du Gewalt gegen Unschuldige, GREIF EIN!


    Wirst Du unterdrückt, SEI STARK!


    Niemand ist hilflos in dieser Welt. Ich habe Blinde Räuber niederwerfen gesehen. Ich habe Senioren mit Hüftproblemen Ihren Grund gegen aggresive Punks halten gesehen. Und Ich habe einen suizidial gefährdeten Mensch einem anderen Menschen den Lebenswillen wiedergeben gesehen.


    Wir leben in einer Welt voller Wunder. Aber es fängt mit DIR an, Sie zu vollbringen. Dafür brauchst Du keine Petition. Nur mentale Stärke.



    Sorry, das dass hier zu so einem TL;DR mutiert ist^^ Aber Mir war es wichtig, Mein Piece-Of-Mind öffentlich zu machen. Manchmal kann sowas schon den Funken entzünden, den manche brauchen, um über Sich hinauszuwachsen.


    Mit diesen Worten;


    Röstet Tierquäler und vergesst Salz und Pfeffer nicht^^

  • https://secure.avaaz.org/campa…trump_elephant_redux_loc/


    Als Unterstützer und Spender von Avaaz möchte ich euch diese Pedition unbedingt an‘s Herz legen! Donald Trump möchte die us-amerikanischen Elefanten-Jagdgesetze deutlich lockern. Zufälligerweise betreibt einer seiner Sönne dieses „Hobby“ mit bestialischer Leidenschaft.


    Schon einmal hat eine Kampagne von Avaaz bewirkt, dass er mit diesem Vorhaben keinen Erfolg hatte und selbst in seinem eigenen Kabinett bekommt er heftigen Gegenwind! Bitte trägt dazu bei, dass er auch dieses Mal scheitert und unterzeichnet diesen Appell!

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.