Convention Trauergemeinde

  • Ich weiß, ich weiß, der Titel mag etwas hochgegriffen wirken, aber hier ist die Idee:


    Eine sehr enge Freundin von mir, die für gewöhnlich ein recht reges Festival-Leben führt, hat unlängst ne kleine Trauergruppe für Gleichgesinnte aufgemacht wo einfach mal alle alles raushauen können was sie dieses Jahr in dem Kontext verpasst und vermisst haben, wie sie sich fühlen, Anekdoten zum Thema etc.


    Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, zumal ich denke auch von uns gibt es nicht wenige die da mehr als nur n bisschen gefrustet sind und vielleicht gern ein zwei Sachen von der Seele hätten.


    Also, hier wäre dazu für alle die Chance. Vergesst den "Jammern nützt ja eh nix"-Teil und lasst einfach raus was in dem Kontext raus muss/ möchte. Das können auch gern Hoffnungen fürs nächste Jahr sein oder sonst was das (für euch) mit dem Thema zu tun hat. Wenns mal ne Spur emotional wird, dann ist das so.


    Ist nur ein Angebot, aber vielleicht hilfts dem einen oder der anderen ein bisschen :3

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.