Convention Entzug

  • Hallo ihr Lieben :)


    die letzten zwei Wochen habe ich rein gar nichts gemacht. Dass fiel mir verdammt schwer, tat aber richtig gut.


    Nun da ich wieder Reviews schreibe und kontrolliere wird mir eines bewusst: ICH HABE ENTZUG!!!!!!! (verkaufe Ausrufezeichen) Mir fehlt es ungemein auf einer Convention unterwegs zu sein. Das ist einfach SCHRECKLICH!!!!!!!!! (habe noch 100 Ausrufezeichen liegen)


    Meno, ich frage mich täglich wie lange das noch so weiter gehen wird? Die Leute scheinen nicht zu lernen. Ich war z. B. am Sonntag mit meiner Maschine in Altenberg. An der Tanke vor Ort waren gefühlt 40 Biker. Natürlich waren alle auf einem Haufen und ohne Maske. Genau so ist es auch stets an der Eisdiele. So kann das natürlich nichts werden.;( ....

  • Ich war gestern auch im Asialaden und habe ein wenig eingekauft.


    Bei mir macht sich der Entzug auch bemerkbar, durch Geräusche die Erinnerungen auslösen. So zum Beispiel beim Autofahren auf der Autobahn. Das gleichbleibende Geräusch löste neulich das Gefühl aus, im Flugzeug nach Japan zu sitzen. Und gestern in der Straßenbahn mit dem Einkauf, da stimmte nur die deutsche Sprache nicht.


    Ich habe gerade mit Ronny in Tokyo telefoniert. Die ganzen Geräusche im Hintergrund verstärken die Sehnsucht ungemein, sowohl in Richtung Con als auch im Flieger zu sitzen.


    Ach man ...

  • Ich kaufe mal ein paar Ausrufezeichen: Ich will auch wieder Cons !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir fällt langsam auf wie ich quasi meinen halben Freundeskreis fast nur auf Cons sehe und das schon seit einiger Zeit fehlt...
    Hatte mir vor einer Weile auch Ramune mitgenommen im Asialaden, Mangas habe ich zur Zeit nix eigenes zum Lesen auf Lager liegen, dafür räume ich fleißig die Bibo aus wenn ich da bin ^^" Dennoch, das ist alles kein Conersatz.

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.