Synchron-Solidarität und Meinungsfreiheit

Livechat

  • So wie es aussieht läuft alles auf dem ersten Blick

    18:06
  • Mew

    Jo, ich schau auch mal drüber ob mir noch irgendwas auffällt :)

    00:06
  • Wie schnell doch die zeit vergeht. in 3 Monaten hoffen wir, das wir alle Geschenke im Sack haben.

    17:47
  • Wenn ich mir die vergangenen Jahre so anschaue fallen bei mir in Zukunft Geburtstage, Neujahr, Weihnachten und dergleichen einfach aus, ist auf die eine oder andere Weise immer wieder ein Trauerspiel^^‘ Aber ich wünsche natürlich trotzdem schonmal viel Erfolg beim Geschenke sammeln ;)

    13:17
  • Ich bin schon gespannt, was Junior wieder alles haben möchte.

    20:54
  • Diskussion zum Artikel Synchron-Solidarität und Meinungsfreiheit:

    Zitat
    Weil es mich (uns) immer noch bewegt ...

    Seien wir ehrlich, destruktive Diskussionen und respektlose Kommentare gegenüber deutscher Synchronisation bei Animes gibt es leider nicht erst seit gestern oder ein paar Wochen. Bereits seit Jahren gibt es immer wieder Leute, die Meinungsfreiheit dahingehend fehlinterpretieren, dass sie denken es stünde ihnen frei ihren Unmut mit Hilfe wüster Beleidigungen oder gar Morddrohungen zu kommunizieren.

    Aber immer der Reihe nach. Warum ist dieses Thema ausgerechnet jetzt bei vielen in den Fokus gerückt? Was haben V-Tuberin „Selphius“ und eine der bekanntesten Websites im Themengebiet [definition='1','0']Anime[/definition] & [definition='5','0']Manga[/definition] (deren Namen wir für uns behalten, da sie keine extra Erwähnung verdient) damit zu tun? Was ist meine persönliche Meinung und wie positioniert sich Animeszene.de zu diesem Thema? Das alles erfahrt ihr hier...

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!