Neues bei EGMONT MANGA!

Livechat

  • So wie es aussieht läuft alles auf dem ersten Blick

    18:06
  • Mew

    Jo, ich schau auch mal drüber ob mir noch irgendwas auffällt :)

    00:06
  • Wie schnell doch die zeit vergeht. in 3 Monaten hoffen wir, das wir alle Geschenke im Sack haben.

    17:47
  • Wenn ich mir die vergangenen Jahre so anschaue fallen bei mir in Zukunft Geburtstage, Neujahr, Weihnachten und dergleichen einfach aus, ist auf die eine oder andere Weise immer wieder ein Trauerspiel^^‘ Aber ich wünsche natürlich trotzdem schonmal viel Erfolg beim Geschenke sammeln ;)

    13:17
  • Ich bin schon gespannt, was Junior wieder alles haben möchte.

    20:54
  • Diskussion zum Artikel Neues bei EGMONT MANGA!:

    Zitat
    Das Jubiläum zum 100. Band von „Detektiv Conan“ rückt immer näher, außerdem gibt es ein besonderes Release und eine Kooperation anlässlich des Monats der „Suizid-Prävention“ und des Weiteren können wir uns auf kostenlose Kurzgeschichten angehender deutscher Mangaka freuen. Das alles und mehr hält „EGMONT MANGA“ diesen Monat für uns bereit. Weitere Infos dazu gibt’s hier!

    Wer kennt ihn nicht, einen der bekanntesten Detektive der Manga- und Animewelt: Shinichi Kudo alias Conan Edogawa! 2001 erschien Band 1 der Erfolgsgeschichte bei uns in Deutschland, und nun sind wir schon bei Nummer 99 angekommen. Das heißt, das große Jubiläum steht kurz bevor. Bleibt die Frage, womit der Verlag uns zu diesem denkwürdigen Anlass überraschen wird.

    Anlässlich des Welttags der Suizid-Prävention, welcher...

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!