In einem Monat ist Weihnachten

  • Tja, fast schon heimlich, schleicht sich Weihnachten an. Mein Sohn hat bereits seine Wünsche zum Besten gegeben. Wir haben auch schon alles gesichert, damit wir keine böse Überraschung erleben. :)


    Wir sind schon sehr gespannt, wie dieses Weihnachten ausfallen wird. Hoffentlich können wir zu unseren Eltern fahren. Klappt dies nicht, wäre es das dritte Weihnachten am Stück, ohne Familie. Sollte das so kommen, werde ich mir Zeit für World of Warcraft nehmen, da es zu Weihnachten Spaß macht, durch die Winterlandschaften zu streifen. Der Weihnachtsmann sitzt dann wieder in Ironforge und verteilt Geschenke sowie Süßigkeiten, die absolut Kalorienarm sind. ;) Junior wird seine Geschenke aufbauen und meine Frau schaut sich das Weihnachtsprogramm an.


    Was werdet ihr Weihnachten machen?

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.