Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna » Review

  • Diskussion zum Artikel Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna » Review:

    Zitat
    Wie fast jeder von uns bin ich mit Digimon groß geworden. Von Stunde 1 an, habe ich jedes Abenteuer und jede Staffel der DigiRitter, fleißig im TV mitverfolgt. Wer kennt nicht Tai, Agumon und seine Freunde? Es hat einfach großen Spaß gemacht.

    So unglaublich es klingen mag, aber das Ganze ist nun schon 20 Jahre her, seit wir als Kinder mit den Digimon mitgefiebert hatten. - Jetzt fühl ich mich so richtig alt XD -

    Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums spendiert uns die „Koch Films GmbH“ unter dem Label „KSM Anime“ ein ganz besonderes Schmuckstück, gewissermaßen auf dem Silbertablett! Es handelt sich um „Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna“! Dieses Sequel, welches fünf Jahre nach den Ereignissen der „DIGIMON ADVENTURE: TRI.-Reihe“ spielt, wird im Dezember in den Regalen ...
  • Thornahu

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Stefan

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!